Na dann installier das doch ...
Beiträge von Blacky12
-
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von willi97
Hallo W. ,also ich suche zum Beispiel so was wie App Box Pro oder so einfach so was was was man im Alltag braucht
Grüße,
willi97
Woher sollen wir wissen, was du im Alltag brauchst? :confused:
-
Re: iPhone 3GS Akku Problem
ZitatOriginal geschrieben von willi97
der Akku hält nicht langeWie kurz ist ist denn nicht lange? Der Begriff ist ja recht dehnbar und jeder versteht etwas anderes darunter.
-
Zitat
Original geschrieben von Bizzmark
Hm, habe das iPhone nun schon ein paar Stunden im Betrieb und in verschiedenen Nachrichtenapps die Pushfunktion aktiviert. Nur leider erscheint nirgends eine Box mit News oder so...Meist musst du auch in den jeweiligen Apps einstellen, ob und wofür du eine Push-Benachrichtigung bekommst. Wenn du das testen willst, installier mal den AppTicker. Da habe ich heute gerade die Push-Benachrichtigung abgestellt, weil mich das Teil mit den ständigen Benachrichtigungen genervt hat.
-
Hallo,
ich habe einen PC mit original Microsoft-Tastatur, die per USB-Kabel direkt am PC angeschlossen ist. Als ich noch Windows XP auf dem PC hatte, gab es nie Probleme. Seit ich Windows 7 installiert habe, kommt es immer mal wieder vor, dass die Tastatur nach dem Start anscheinend nicht erkannt wird, d.h. wenn ich beim Anmeldebildschirm meine PIN eingeben will, passiert nichts. Dann hilft nur, den PC auszuschalten und neu zu starten. Ich habe die Tastatur schon an eine andere USB-Buchse angeschlossen, aber das hat keine Besserung gebracht. Was kann die Ursache sein bzw. was kann ich dagegen machen?
Viele Grüße
-
Außerdem kannst du in den Einstellungen des Speedports die MAC-Filterung aktivieren. Dort gibst du die MAC-Adresse deines iPads ein und lässt sie zu.
-
Lass das Senden einmal zu, danach hast du Ruhe. Das hat tatsächlich was mit der Konfiguration zu tun. Das passiert immer, wenn die SIM in ein anderes Handy gesteckt wird. Manche Handys machens einfach, andere Handys sind höflich und fragen nach, ob sie die Mitteilung senden dürfen

-
Ja, Apple tauscht. Du bekommst dann ein anderes iPhone mit VF-Netlock.
-
Zitat
Original geschrieben von nachtanbeterin
eventuell greift aber auch noch die 3 monatige Garantie die man auf Austauschgeräte bekommt. Da bin ich mir aber im Moment nicht sicher, ob das wirklich so ist.
Lt. dem Kleingedruckten ist es so.
-
Zitat
Original geschrieben von Roadrunner0778
glückwunsch,erneut völlig an thema vorbei...Aber Recht hat er :cool: