ZitatOriginal geschrieben von beugelbuddel
Dein Geschmack entscheidet hier nicht, ob hier Bilder von anderen UHREN gepostet werden dürfen!
:top:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von beugelbuddel
Dein Geschmack entscheidet hier nicht, ob hier Bilder von anderen UHREN gepostet werden dürfen!
:top:
Kannst du. Aber es wird als neues iPhone eingerichtet. Das heißt, alle deine Einstellungen, Apps, Bilder, Musik, Videos u.s.w. sind weg. Es sei denn, du hast ein aktuelles Backup. Das kannst du danach einspielen. Wenn du dann später das iPhone an deinen normalen PC hängst, geht es wieder von vorne los.
@ Der Schakal
ZitatOriginal geschrieben von Gärtner12
auch die Amazon Bewertungen sind sehr gut!
Darauf solltest du bei Fotoapparaten nicht so viel geben. Im Allgemeinen gebe ich auch viel auf die Amazon-Bewertungen, aber jetzt bin ich damit reingefallen. Knapp 200 Bewertungen, davon weniger als 20 mit einem oder zwei Sternen. Leider trafen dann diese Bewertungen zu. Ich habe die Kamera am selben Tag zurück geschickt. In Zukunft werde ich mich beim Kauf eines Fotoapparates eher von den Bewertungen in Foto-Foren als von Amazon-Bewertungen leiten lassen.
Ich habe mal eine Frage zum alten Complete 120 (gebucht Januar 2010). Ist die darin enthaltene Hotspot Flat nur für Smartphones e.t.c, die mit der entsprechenden SIM betrieben werden oder kann man sich mit den Zugangsdaten auch per Laptop einwählen, ohne dass zusätzliche Kosten entstehen?
Ich habe den Sansa Clip+ 4 GB. Den Kauf habe ich noch nicht ein einzige Mal bereut :top:
Ich habe keine Hörbücher in iTunes, aber wenn man bei einem Song oder einem Video mit der rechten Maustauste auf das File klickt, kann man im Registerreiter Informationen die zum File vorhandenen Informationen bearbeiten. Bei den Hörbüchern wird es sicherlich genau so sein. Dann kannst du dort die Titel bearbeiten.
Erstell dir einen österreichischen iTunes-Account, das geht genau so wie mit den US Accounts ...
ZitatOriginal geschrieben von alki13
Danke und wie kann ich das mit den Kontakten Lösen??
Mehrere Varianten:
1. Mit Outlook synchronisieren. Falls du kein eigenes Outlook hast, lade dir die Testversion von MS runter.
2. Mit einem SIM-Kartenleser. Gibt es z.B. für kleines Geld bei Pearl.
3. Mit Google. Aber wie das funktioniert, kann ich dir nicht sagen, ich nutze Outlook. Aber da wird es sicherlich genug Anleitungen geben.
ZitatOriginal geschrieben von moblord
ja neee is klar! Dauert ja nur 4 stunden.... keine andere möglichkeit?
Wo ist das Problem? Willst du jede Datei einzeln einlesen? Füge den Ordner mit deiner Musik der iTunes Mediathek hinzu und den Rest macht iTunes allein.