Beiträge von Blacky12

Zitat

Original geschrieben von alki13
    Hallo,habe heute mein Iphone 4 erhalten und wollte fragen ob ich bei der iTunes anmeldung die bezahlmöglichkeinten machen muss,anders kommt ja bei der anmeldung nicht weiter oder kann ich mir das kommplett sparen??

Wähl erst ein kostenloses App aus und wenn du das dann laden willst, kannst du einen Account anlegen, ohne Kreditkartendaten e.t.c. hinterlegen zu müssen.

Ich suche einen vertrauenswürdigen deutschen Shop, der iTunes Gift Cards für den US-Store anbietet. Es soll aber die Karte geschickt werden, nicht nur der Code. Bei eBay gibt es derzeit leider bloß Angebote mit dem Code und wenn man sich die Beschreibungen durchliest, sieht das sehr nach gehackten Accounts bzw. generierten Codes aus :flop:

Zitat

Original geschrieben von Micky13
    Hallo zusammen!

Hab auch Navigon auf meinem iPhone4!Nur find ich die Sprachansage sehr leise.Hab alles auf max.Also im iPhone und in Navigon.Was könnte es noch sein?

Maik

Ich denke, da wirst du im iPhone nichts machen können. Mir ist die Ansage auch zu leise, ich habe einen kleinen Lautsprecher, den ich über den Kopfhöreranschluss anschließe.

Zitat

Original geschrieben von JackJona
    Um APPS kaufen zu können, ob kostenlos, oder nicht, muß man sich bei Apple registrieren.

Bei der, ich bezeichne es mal, offiziellen Registrierung kann man nur Kreditkarte, oder Bankeinzugsermächtigung auswählen, dies kann man aber umgehen, in dem man einfach über iTunes ungergistriert eine APP kauft, dann kommt die Aufforderung sich zu registrieren und nur dann, kann man auswählen, dass man mit iTunes Karten bezahlen möchte, so habe ich es bei meiner Tochter vor 2 Monaten gemacht. Ich weiß natürlich nicht, wie es sich bis heute geändert hat.

Wenn du eine kostenlose App auswählst, kannst du einen Account erstellen, ohne Kreditkartendaten oder einen iTunes Gutschein-Code eingeben zu müssen.

Ich habe heute mein drittes Austausch-iPhone 3GS bekommen (innerhalb von 1 1/2 Wochen). Ich habe nicht danach gefragt, mir wurde ein neues iPhone (kein refurbishes) zugeschickt. Leider hat das Display wie mein original Gerät ein Display mit diesem leichten Gelbstich. Im Gegensatz zu den beiden vorherigen refurbished iPhones, die hatten das andere Display. Aber wie ich gelesen habe, sieht Apple das nicht als Mangel, Apple verbaut zwei verschieden Displays. Wenn ich aber sonst nichts feststelle, werde ich damit zufrieden sein.

Zitat

Original geschrieben von HansFranz123
    geht beides nicht. Hab auch schon unterschiedliche Kabel/PC versucht. Also Kabel schließe ich aus. Also wird es wohl am iPhone liegen, und das ist kein bekannter defekt bzw nicht einfach zu beheben?!

Bei dem Alter des iPhones wäre es nichts Ungewöhnliches, wenn der Akku hinüber ist.

Bei Amazon, iTunes, Napster & Co in den USA gibt es sehr viele Songs, die man in den deutschen Ablegern dieser Shops nicht bekommt. Warum ist das so? Das sind sicherlich lizensrechtliche Gründe, aber warum? Die Rechteinhaber würden doch noch viel mehr verdienen, wenn die Kunden in Deutschland auch diese Songs kaufen könnten.