Ich hatte beim Update ein Problem, mein 3GS hing plötzlich im Recovery Mode fest. Es hat eine Weile und viele Nerven gedauert, bis ich feststellte, dass das Problem beim PC und nicht beim iPhone lag. Nach einem Neustart des PC wurde das iPhone wieder erkannt. Es wurde aus dem Backup wiederhergestellt und FW 4.2.1 installiert. Jetzt habe ich folgendes Problem: Jedesmal, wenn ich iTunes beenden will oder wenn ich in iTunes vom iPhone zu einer anderen Anwendung, z.B. iTunes Store wechseln will, fragt iTunes, ob ich die Änderungen am iPhone synchronisieren will, dabei habe ich gar keine Änderungen vorgenommen. Jetzt weiß ich nicht, ob die Ursache dafür beim iPhone (Hard- oder Software), am iOS 4.2.1 oder iTunes liegt und was ich dagegen machen kann.
Beiträge von Blacky12
-
-
Zitat
Original geschrieben von dado
Wo sind die neuen SMS Töne?Einstellungen - Töne - Textton
ZitatOriginal geschrieben von Andreas24
Wo wohl ...
... allerdings gibt es die afaik nur beim Iphone 4 - solltest Du ein 3G/S haben -> Fehlanzeige

grüße
AndreasAlso mein 3GS hat jetzt SMS-Töne. Entweder ist es ein getarntes 4er oder du irrst dich

-
Danke für Eure Tipps. Mir ist gerade klar geworden, dass ich mich nicht weiter wegen einer Recovery-DVD heiss machen muss. Nächstes Jahr steht bei mir ein neuer PC oder Laptop (welches von beiden bin ich mir noch nicht sicher) ins Haus und dann habe ich auch eine Windows 7 DVD. Und falls bis dahin die Platte im Netbook kaputt geht, greift immer noch die Garantie.
-
Achte mal auf die Naht an der Seite. Ich habe eine Sleeve, da ist die Naht nach innen gewölbt. Beim Pouch sieht es so aus, als ob die Naht nach Außen gestülpt ist.
-
Die Knomo ist innen mit Stoff, fühlt sich so ähnlich wie Samt an, beschichtet. Das iPhone sitzt fest drin, ist noch nie rausgerutscht und lässt sich trotzdem leicht reinstecken und rausziehen.
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von diego206
Ich find auch nichts, liegt aber vieleicht auch daran das du dein Model nicht gesagt hast.
Im schlimmsten Notfall die Partition klonen und wegsichern, danach sollte man aber das Recovery mit einer 2. Platte testen.
Asus EeePC R101PX - aber ich denke mal, dass es keine Lösung gibt, die nur mit diesem Modell funktioniert, wenn dann muss es eine OS-basierte Lösung geben.
Das mit der Partiotin klonen wird nicht funktionieren, dass sind zwei verschiedene Partitionen in verschiedenen Formaten.
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von BJ.Simon
Kurze Info für alle 3G/S Besitzer: die Knomo-Bags kosten gerade nur die Hälfte..also 12,50 EUR!
http://www.knomobags.com/eu/men/ipod-cases/iphone/
....da habe ich gleich mehrfach zugeschlagen.
Versandkosten 8 EUR
Ein sehr guter Preis...Apple möchte 35 EUR (+ Versand)
http://store.apple.com/de/product/TU776ZM/A
und ich wurde am Montag auf ebay zum Glück überboten (ich bot 17
)
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…iewItem&item=150514754140Bei Knomo sind die Taschen wenigstens in der richtigen Farbe abgebildet. Ich hatte mir so eine Tasche im Apple Shop bestellt und war dann stark enttäuscht, weil die Farbe in Natura ganz anders aussah als auf der Website. Ich habe die Tasche dann aber behalten, weil ich eine brauchte und auf die Schnelle keine andere fand, die mir gefiel. Die Knomo sieht immer noch so aus, wie im Februar, als ich sie bekam. Sie hat keinerlei Abnutzungserscheinungen.
-
Zitat
Original geschrieben von frank_aus_wedau
Mit Win7 lässt sich ein "Systemabbild" der alten Platte erstellen (Backup), das man bei Bedarf (im Fall der Fälle) auf die neue Platte übernehmen kann. Dann hat man gleich auch die alte Funktionalität übernommen und muss kein einziges Prog neu installieren.Frankie
Bloß das funktioniert ja nur, wenn schon Windows 7 auf der Platte ist. Gesetzt den Fall, ich wechsle die Festplatte aus. Dann muss ich doch auf der neuen Festplatte erst Windows 7 installieren, damit ich mein Backup auf die neue Festplatte kopieren kann. Erst dann kann ich das Backup wieder einspielen. Nur wie soll ich auf einer neuen Festplatte Windows 7 ohne entsprechende DVD (oder Recovery Stick) installieren?
-
Zitat
Original geschrieben von diego206
Eventuell gib es einen Punk im Recovery Menü mit dem man die DVD erstellen kann. Alternativ mal an den Support wenden, eventuell schicken die dir die DVD zu.Oder einfach mal googlen, bei vielen Netbooks kann man sich aus der Partition selbst einen Recovery Stick basteln.
Nein, solch einen Punkt gibt es im Recovery Menü nicht. Und ich glaube auch nicht, dass mir der Asus Support einfach so eine DVD schickt. Das Netbook ist eine Woche alt und wenn ich behaupten würde, es sei kaputt, würde man mich sicher auffordern, es einzuschicken.
Gegoogelt habe ich schon wie ein Weltmeister, aber nichts Brauchbares gefunden. Es gibt Unmengen von Anleitungen, wie man sich aus einer Recovery DVD eine vollwertige DVD macht, auch Threads, dass man sich aus einer DVD einen Recovery Stick machen kann, aber ich habe leider nichts gefunden, wie man aus einer Recovery Partition eine DVD oder einen Recovery Stick macht.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von tobifr
Wenn keine dabei ist sollte es möglich sein, sich eine DVD/einen USB-Stick zu erstellen. Zumindest war es bisher bei jedem Notebook/Netbook so, das ich hier hatte.
tobifr
Sag mir bitte wie
-
Hi,
ich habe mir ein Asus Eee Netbook mit Windows 7 Starter gekauft. Asus legt ja keine Recovery-DVD bei sondern verlässt sich auf die Wiederherstellungspartition. Was ist aber, wenn ich einen Festplattentausch durchführen muss? Wie bekomme ich dann wieder das OS rauf, eine Windows 7 DVD habe ich nicht. Kann man mit der Wiederherstellungspartion eine Recovery-DVD erstellen?
Viele Grüße