Beiträge von Blacky12

Der Preisunterschied begründet sich nur in der Marke, schließlich kommen/kamen Sharan/Alhambra und der alte Galaxy (der neue G. nicht mehr) vom selben Fließband und haben nur optische Unterschiede. Ich habe mir März 04 einen neuen Galaxy gekauft. Bei VW wollte man für einen identisch augestatteten, fast 2 Jahre alten Gebrauchtwagen mit ca. 40000 km auf der Uhr 4000 € mehr haben, als ich dann für den neuen Galaxy bezahlt habe :flop: Ich habe den Kauf bis heute nicht bereut :top: Es ist mein erstes Fahrzeug, wo ich nicht nach einem Jahr wieder nach anderen Autos geschielt habe :D

Hi,

auch wenn es wohl im Moment etwas hängt bei Symbian signed, ich habe es geschafft, mir endlich eine aktzeptierte E-Mail-Adresse zuzulegen, bei 2ip.com. Die Mail von Symbian Signed ist auch raus an diese Adresse, aber ich schaffe es nicht, bei 2ip.com die Mails zu lesen. Zuerst dachte ich schon, die Mail von Symbian Signeds wäre fehlerhaft, dann habe ich selber eine Mail an meinen Account bei 2ip.com geschickt. Wenn ich dort eine Mail anklicke, wird mir nichts in der Vorschau gezeigt. Klicke ich mit der rechten Maustaste auf eine Mail und open, wird nur eine leere Mail geöffnet. Was mache ich falsch?

Viele Grüße

Blacky

Re: Sicherheit von Dual-Sim-Handies

Zitat

Original geschrieben von Wernervondersaar

Zum dritten hätte ich vielleicht noch die Anregung, ne eigene Listung von Dual-Sim-Handies in Euren Internet-Strukturen (z.B. Handydatenbank) vorzunehmen.

Sag Bescheid, wenn Du die Liste erstellt hast ;)

Hi,

ich suche ein Tool für Symbian, dass Anrufe, die per Anrufumleitung von einem anderen Handy kommen, blockiert. Ich habe eine Nummer, die kennt nur ein bestimmter Personenkreis, dafür kennt dieser Personenkreis nicht meine Hauptnummer. Da ich keine Lust habe, immer zwei Handys mit mir rumzuschleppen, möchte ich eine Rufumleitung von diesem Handy zu meinem Haupthandy legen. Da ich aber nicht immer für diesen Personenkreis erreichbar sein will, möchte ich Anrufe, die so per Rufumleitung zu meinem Haupthandy kommen, wahlweise blockieren oder zulassen. Dies soll aber über das Haupthandy erfolgen können. Ein Blacklist-Tool nützt mir hier nichts, da auf beiden Nummern Anrufe ohne Rufnummernübermittlung eingehen und diese Blacklist-Tools alle Anrufe ohne Rufnummern blockieren oder zulassen. Es müsste also ein Tool sein, das erkennt, dass Anrufe per Weiterleitung ankommen und diese blockiert. Ich habe so ein Tool nicht finden können und auch keine große Hoffnung, aber vielleicht kennt ja jemand so ein Tool.

Viele Grüße

Blacky

Nö, seine Anschrift brauchst Du nicht, es wird sowieso immer gegen den Anzeigenerstatter wegen Blödheit ermittelt. Was nützten Dir seine Handynummer, falls nicht auf ihn registriert und seine Kontodaten, falls es nicht seine sind (Stichwort: Finanzagent)?

P.S. Sorry wegen der Blödheit, aber das drängt sich hier förmlich auf. Ist nicht persönlich gemeint

So leid es mir für dich auch tut, ich kann verstehen, wie ärgerlich es ist, wenn einem das Handy gestohlen wird, aaaaaaber: Es gibt genug Threads, wo die weitere Vorgehensweise nach einem Handydiebstahl erklärt wird, die Suche ist dein Freund. Wenn zu jedem gestohlenem Handy ein eigener Thread aufgemacht wird, kann TT dichtmachen.

Zitat

Original geschrieben von StebuEx
    jetzt fehlt nur noch: ohne Perso darf die Wohnung nicht verlassen werden :p

Es gibt keine Mitführpflicht, aber man ist verpflichtet, sich gegenüber dazu berechtigten Personen (sprich Polizei) jederzeit auszuweisen. Und das kannst Du nur mit einem amtlichen Dokument mit Lichtbild

Ich würde sagen: Laßt doch Nokia neben Symbian auch einige Handys mit WM rausbringen. Dann kann man sagen, ob die Kombination von Nokia+WM was taugt. Ich bin sicher, sowohl Nokia als auch Microsoft könnten vom jeweils anderen lernen (wenn sie denn wollen ;) ) und es würde so manchem User, sowohl von der Nokia- als auch von der WM-Fraktion dazu bringen, mal über den Tellerrand zu schauen :)