-
Zitat
Original geschrieben von derekzoolander
Zudem sollte man auch parallel beim Umwandeln nicht am Rechner arbeiten:
Bei 2 gleichzeitig umgewandelten Files und 3fach Highspeeddubbing fehlen sonst immer ein paar Sekunden zwischendrin, so als würde die CD springen...eigentlich das, was mich am meisten an Tunebite nervt...leider kein Programm für den Hintergrund :flop:
Kommt sicherlich drauf an, was man macht. Ich lasse Tunebite nur im Hintergrund laufen (vier Songs gleichzeitig im High-Speed-Dubbing) und mache andere Sachen nebenbei. Allerdings keine Anwendungen, die die ganze Rechenleistung des PC erfordern. Und ich habe diese von Dir beschriebenen Probleme nicht. Meine mit Tunebit Premium 4.0 (im Dez. 06 gekauft) erzeugten MP3-Files sind alles top, ohne Aussetzer. Was allerdings Proleme macht, wenn die wma-Files von Napster schlecht sind. Gerade die Files aus der Anfangszeit des jetzigen Napster-Models sind oft schlecht geschnitten, am Anfang eines Files ist das Ende des vorherigen Songs, dafür fehlt das Ende. Aber das betriftt mittlerweile nur noch einen sehr kleinen Teil des Angebotes. Neulich hatte ich ein File, das konnte ich normal anhören am PC, am Anfang war immer so ein komisches Knacken. Dieses Knacken, was das auch immer war, hat jedesmal Tunebite zum Absturz gebracht. Ich habe den Song dann noch mal von anderen Alben geladen, aber jedesmal das gleiche Problem.
-
Hi,
gibt es eigentlich ein Tool, mit dem man sich Themes für Nokia S60 v3 auf dem PC ansehen kann? Ich habe ein E61 und viele Themen haben leider keinen Landscape-Modus, doch leider kann ich das erst immer feststellen, nachdem ich das Theme installiert habe. So könnte ich schon vor der Installation die Themen ohne Landscape-Modus aussortieren.
Viele Grüße
Blacky
-
Zitat
Original geschrieben von Thorsten
HI,
ich hänge mich hier auch mal an - wie ist eigentlich das Musikangebot wirklich?
Gibt es da auch aktuelle Lieder / Alben aus den Charts?
Thorsten
Ich hatte über den Jahreswechsel 06/07 eine 1-Monats-Flat und jetzt die 3-Monats-Flat. In der Zwischenzeit sind Unmengen von Alben und einzelnen Songs dazugekommen und es werden immer mehr. Vor einer Woche habe ich nach einem nicht mehr ganz taufrischen Album gesucht. Nicht im Angebot. Gerade habe ich es zum Download angeklickt :top:
-
Zitat
Original geschrieben von HansFranz123
ok dann hat es sich auch schon erledigt, wird nach den 3 kostenlosen Monaten gekündigt.
Ist ja lächerlich, mit 22kB/s zu laden.
Ich bin seit Montag krank zu Hause und konnte Napster ausgiebig testen. Jetzt am Wochenende sind die Server warscheinlich überlastet, da kommen die Daten nur tröpfchenweise an. In der Woche, vor allem tagsüber, kann ich so viel runterladen, wie mein DSL-Anschluss erlaubt. Da komme ich mit dem Umwandeln gar nicht hinterher
In der Woche am Abend ist es stark schwankend. Aber so langsam wie dieses Wochenende kamen die Daten noch nie. Vermutlich testen jetzt viele die kostenlose 3-Monats-Flat.
Zitat
Original geschrieben von HansFranz123
Die Liste ist voll. Hab schon 30 Alben reingelegt. Aber es ist halt ärgerlich wenn man DSL hat und so langsam runterladen muss.
Ich will die Kiste ja nicht die ganze Nacht laufen lassen.
Ich würde Dir empfehlen, nicht so viele Alben auf einmal zum Download anklicken, vor allem, wenn die Übertragung so langsam ist. Ich habe das Problem, nach drei bis 5 Stunden "blockiert" Napster die Leitung. Dann bin ich plötzlich offline, obwohl mein PC sagt, dass ich online bin und bekomme mit keinem Prog Zugriff aufs Inet. Dann hilft nur ein Neustart des PC. Manchmal startet Napster dann ganz allein den Download der verbliebenen Lieder, aber manchmal muss ich jedes einzeln markieren und den Download neu starten.
-
Schön für Dich
Bei Python stand, dass es im Telefonspeicher installiert werden muss. Dann hatte ich pyRestart auf der Speicherkarte installiert und konnte es nicht starten. Nachdem ich dann irgendwo im "Kleingedruckten" las, dass pyRestart im gleichen Speicher wie Python installiert werden muss, habe ich es auch im Telefonspeicher installiert und danach lief es.
-
Zitat
Original geschrieben von Semmal
Sorry, aber gehört das nicht in´s Werbe :confused:
Semmal
Wieso, ich will ja Auskünfte und Erfahrungen und sowas ist doch wohl eher im Geplauder aufgehoben.
Zitat
Danke.
-
Hi,
bei Aldi nord gibt es ab 07.02. ein Navi für 229,- Euro. Für den Preis eine sehr gute Ausstattung. Wie ist das bei den Aldi-Navi im allgemeinen mit der Routenführung, sind da Probleme bekannt? Und kann man später für die Navis neue Karten nachkaufen und aufspielen oder muss man ein neues Navi kaufen, wenn man aktuellere Karten haben will?
Viele Grüße
Blacky
-
pyRestart - Startet da Handy neu, ohne Abfrage der PIN. Aus- und Einschalten übers das Handy dauert bei meinem E61 84 Sekunden, mittels pyRestart nur 55 Sekunden. pyRestart benötigt Python 1.4.1 (ganz unten auf der verlinkten Seite), beides muss im Telefonspeicher installiert werden.
P.S. Die Seite ist nicht ganz aktuell, statt der dort genannten Version 1.02 gibt es zum Download schon Version 2.0.
-
Jeder Akku hat eine bestimmte Anzahl von Ladezyklen. Ist die überschritten, kommt das baldige Ende. Heutige Li-Akkus haben meist 500 - 800 Ladezyklen. Jedesmal wenn Du den Akku anschließt, wird er geladen, somit ein Ladezyklus, egab ob der Akku noch 90 oder 30 Prozent Kapazität hatte. Deshalb wird von Experten empfohlen, Li-Akkus bis ca. 20 Prozent zu leeren und dann aufzuladen sowie nach jeweils ca. 30 Ladevorgängen den Akku einmal so lange betreiben, bis sich das Gerät allein ausschaltet und ihn dann zu laden. Bis vor 2 Jahren habe ich viele Akkus geschrottet, weil sie dauernd geladen wurden, z.B. in der Freisprecheinrichtung im Auto oder bei der Synchronisation per USB am PC. Viele kurze Ladevorgänge und die Akkus waren immer schon nach wenigen Monaten platt. Jetzt lade ich meine Akkus nur, wenn sie fast leer sind und ca. alle 30 Ladevorgänge lasse ich sie sich komplett entladen, bevor ich sie auflade. Bei einigen sehr teueren Akkus führe ich sogar Listen, bei den Handys schätze ich, wann sie mal wieder komplett entladen werden müssen. Seit dem ich das mache, habe ich noch keinen Akku auswechseln müssen :top:
-
Zitat
Original geschrieben von amikaro80
Das wäre mit einem Siemens S6 nicht passiert 
Du ahnst ja gar nicht, was es für große Löcher gibt