Beiträge von Blacky12

Bis vor kurzem stand ich auf dem Standpunkt, die Batterien werden so lange genutzt, bis sie leer sind. Nachdem mir seit Jahren keine Batterien, weder von Marken- noch von NoName-Herstellern mehr ausgelaufen sind, dachte ich, das Problem mit auslaufenden Batterien ist von Seiten der Hersteller überwunden. Dann stellte ich vor kurzem fest, dass eine Batterie in einer Fernbedienung schon ein bischen ausgelaufen ist (gerade noch rechtzeitig bemerkt). Nach kurzer Überlegung habe ich in allen Geräten mit Batterien (Fernbedienungen, Uhren, e.t.c.) Die Batterien überprüft und die, bei denen das Mindesthaltbarkeitsdatum überschritten war, ausgewechselt, auch wenn die Geräte noch einwandfrei funktionierten. Es kam eine ganze Menge zusammen. Jetzt habe ich mir eine Liste der Geräte mit Batterien gemacht und das Haltbarkeitsdatum aufgeschrieben. Ich verende für Fernbedienungen e.t.c. keine Hochleistungsbatterien, sondern nehme Batterien von Discountern wie Aldi und Lidl. Die sind für solche Anwendungen perfekt. Wovon ich aber die Finger lasse, sind NoName-Batterien aus Grabbeltischen, Baumärkten usw. Auch die meistens in neuen Geräten enhaltenen Billigst-China-Batterien sehe ich immer sehr kritisch. Letztendlich sind Batterien nur Cent-Artikel, die Geräte, in denen sie verwendet werden, meist nicht. Und daher sollte man schon aufpassen, dass man nicht am falschen Ende spart.

Zitat

Original geschrieben von 997TT
    Die aktuelle Version ist 2.18.

Daran lag es wohl. Ich habe jetzt v2.18 heruntergeladen und installiert und alles funktioniert so, wie es soll. K.A. warum es mit der v2.17 nicht geklappt hat, aber ist ja jetzt auch egal. :)

Hi,

ich habe LCG Jukebox 2.17 installiert und die Registrierungsdaten eingegeben. Dann kam die Onlineprüfung und es wurde mir sinngemäß mitgeteilt, dass die Daten falsch sind. Da ich jetzt keine Möglichkeit fand, meine Daten erneut einzugeben, habe ich das Tool deinstalliert und anschließend neu installiert. Jetzt kam ich aber auch nicht dazu, meine Daten erneut einzugeben, da gleich die Onlineabfrage kam, mit selben Ergebnis. Was muss ich machen, damit ich meine Registrierungsdaten erneut eingeben kann bzw. in welchem Ordner finde ich die Registrierungsdaten, damit ich sie dort löschen kann? Als Installationsort habe ich die Speicherkarte gewählt.

Viele Grüße

Blacky

Der Preisunterschied begründet sich nur in der Marke, schließlich kommen/kamen Sharan/Alhambra und der alte Galaxy (der neue G. nicht mehr) vom selben Fließband und haben nur optische Unterschiede. Ich habe mir März 04 einen neuen Galaxy gekauft. Bei VW wollte man für einen identisch augestatteten, fast 2 Jahre alten Gebrauchtwagen mit ca. 40000 km auf der Uhr 4000 € mehr haben, als ich dann für den neuen Galaxy bezahlt habe :flop: Ich habe den Kauf bis heute nicht bereut :top: Es ist mein erstes Fahrzeug, wo ich nicht nach einem Jahr wieder nach anderen Autos geschielt habe :D

Hi,

auch wenn es wohl im Moment etwas hängt bei Symbian signed, ich habe es geschafft, mir endlich eine aktzeptierte E-Mail-Adresse zuzulegen, bei 2ip.com. Die Mail von Symbian Signed ist auch raus an diese Adresse, aber ich schaffe es nicht, bei 2ip.com die Mails zu lesen. Zuerst dachte ich schon, die Mail von Symbian Signeds wäre fehlerhaft, dann habe ich selber eine Mail an meinen Account bei 2ip.com geschickt. Wenn ich dort eine Mail anklicke, wird mir nichts in der Vorschau gezeigt. Klicke ich mit der rechten Maustaste auf eine Mail und open, wird nur eine leere Mail geöffnet. Was mache ich falsch?

Viele Grüße

Blacky