In der CSI:NY-Folge vom letzten Montag ging einem Mitarbeiter die Taschenlampe aus und er griff dann nach neuen Batterien, die ganz unauffällig auffällig
mehrere Sekunden in Großaufnahme gezeigt wurden. Jetzt konnte man (natürlich rein zufällig) sehen, dass es sich um Duracell-Batterien handelt.
Beiträge von Blacky12
-
-
Re: Wie was CM
ZitatOriginal geschrieben von verstraht_er73
.........Im Gegensatz zu CM verliert das Guthaben ja nicht monatlich an Wert. Also liegen lassen und bei Gelegenheit das Guthaben "leeren"............Wieso verliert bei CM das Guthaben monatlich an Wert ? Guthaben leeren ?
Mag mich jemand hier aufklären, an mir ist irgendwas vorbeigegangen...Hiiiiillllllffe
Weil bei CM eine Administrationsgebühr erhoben wird, wenn Du innerhalb der jeweils 3 letzten Monate weniger als 6 € vertelefonierst. Und die Gebühr wird vom Guthaben abgezogen.
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Nokdock
Also ich hab jetzt mal versucht mit´m Java-Explorer das Thema zu kopieren. Dann könnte man ja das Theme einmal auf dem PC und von dort ja wieder zurück auf das andere Handy spielen.
Aber wie das halt so ist: Das Haupttheme ist eine geschützte (bzw. gesperrte) Systemdatei und so hat man eben keinen Zugriff darauf.
Mist!
Jemand ´ne (alternative) Lösung? Kann doch nicht so schwer sein, oder?Grüsse,
nockdockNimm den MobiExplorer, die Trial ist voll funktionsfähig. Du musst einstellen, dass alles angezeigt werden soll (die Menüführung ist echt besch...). Ich habe damit aus meinem 6131 alles kopiert und gelöscht, was ich wollte (Themen, Spiele, Töne e.t.c.)
-
Ich habe Blacklist installiert, leider kann man dort nur komplette Rufnummern, aber keine Rufnummern mit Platzhaltern eingeben. Daher suche ich ein Tool, dass das kann, meine bisherige Suche war leider erfolglos.
-
-
Ich hänge mich hier mal rein, ich suche einen Anrufmanager für Symbian v3, der bestimmte Rufnummernblöcke - Eingabe mit Platzhalter - blockieren kann.
-
Zitat
Original geschrieben von knuddelbacke
Ich hatte das Problem auch. Nach dem Einschalten des Gerätes war der FSC ebenfalls schon eingeschaltet. Leider musste er immer erst einmal aufgerufen werden, bevor es lief. Das war mir zu dumm und ich hab das Programm wieder runtergeschmissen.Ich habe mir Powerboot installiert und dort FSC "eingegeben". Nach jedem Neustart des Handys wird jetzt FSC automatisch eingeschaltet.
-
Zitat
Original geschrieben von Drachentöter
Also laut Aussagen der Hotline bzw der Netzkarte herscht Empfang.Hast Du es schon mal mit einer anderen SIM des gleichen Netzes und einem anderen Handy (Kreuztausch) probiert? Vielleicht ist ja auch die SIM oder das Handy defekt?
-
So hart es klingt, da hast Du Pech, denn es ist Deine eigene Schuld:
1. Man sollte vorher prüfen, ob der gewünschte Anbieter vor Ort Netzabdeckung hat.
2. Es ist ja wohl nicht Schuld des Anbieters, wenn er bei Dir keine Netztabdeckung hat und Du trotzdem einen Vertrag abschließt. Warum sollte der Anbieter in diesem Fall den Vertrag vorfristig kündigen?
Wenn also der Anbieter keine Kulanz gewährt, hast Du eine Karte für die Schublade, bis irgendwann mal bei Dir die Netzversorgung ausgebaut wird.
-
Zitat
Original geschrieben von tOmAtEl
Hmm, ich habe ein Praktikum in einer Firma gemacht, die ursprünglich komplett in D produzierte, seit mehreren Jahren aber ein Werk in China hat. Da wurde mir gesagt, es reicht ein einziger Arbeitsschritt der in Deutschland durchgeführt wird (in diesem Fall ist es die Entwicklung).Ich habe vor einiger Zeit eine Dokumentation im Fernsehen gesehen. Da wurden Lebensmittel aus dem Ausland eingeführt und in Deutschland umverpackt. Damit wurde lt. der Doku die Voraussetzung erfüllt, um dann "Made in Germany" draufzudrucken :flop: