Ich finde, dieser Thread sollte geschlossen werden, da einige User hier mit aller Gewalt und ohne Rücksicht auf einen vernünftigen Umgangston ihre Meinung als die einzig richtige durchdrücken wollen :flop:
Beiträge von Blacky12
-
-
Re: Wie benennt Ihr sie?
ZitatOriginal geschrieben von Benz-Driver
Wie benennt Ihr sie?
Eure Fernbedienung, mein ich.Welche von den 10 meinst Du?

-
-
-
Zitat
Original geschrieben von HP-owner
Aber jede Polizeidienststelle hat Zugriff auf alle als gestohlen gemeldeten IMEIs?Jepp, vorausgesetzt, der Geschädigte konnte bei der Anzeigenerstattung die IMEI nennen bzw. später nachreichen. Dann wird das Handy in Fahndung gesetzt und bleibt, falls es nicht eher auftaucht, für mindestens 10 Jahre bundesweit in der Fahndung.
-
Zitat
Original geschrieben von Candid
Blacky12
Ich hatte es eigentlich schon geschrieben. Ja, das ist kein Problem.Kein Händler führt jeweils alle Modelle auf. Die meisten werden nichtmal genau wissen, welche Modelle alle passend sind. Wenn du lange genug danach suchst wirst du noch einige widersprüchliche Aussagen finden.
Die Netzteile, die ich von Nokia kenne, liegen alle im Bereich von 5,0V - 5,7V und die können alle untereinander kombiniert werden, ohne dass was passiert. Ich habe sogar schon gleiche Mobiltelefone von Nokia mit unterschiedlichen Netzteilen erhalten.
Danke für Deine Antwort. Dann kann ich ein Ladegerät zu Hause und das andere auf Arbeit verwenden :top:
-
Ich hänge mal ein Bild von den Netzteilen an:
Das obere Netzeil AC-3E ist vom Nokia 6131 und das untere AC-4E ist vom Nokia E61. Ich habe sie jetzt, nachdem ich die Bezeichnungen rausgefunden habe, auch bei Amazon gefunden. Beim AC-3E sind 6131 und E61 aufgeführt, beim AC-4E nur das E61 (von meinen Nokias). Jetzt bin ich mir nicht sicher, ob ich das AC-4E auch für das 6131 verwenden kann. Das AC-3E kann ich lt. Amazon für beide nehmen, hat Amazon Recht?Viele Grüße
Blacky
Edit: Ich habe das AC-4E noch in einem anderen Angebot bei Amazon gefunden, diesmal ist auch das 6131 aufgeführt :confused:
-
Ich hänge mich mal hier an. Ich habe ein 6131 und ein E61. Beide Netzteile haben den gleichen Stecker für das Handy (optisch). Die Stecker für die Steckdosen sehen aber anders aus. Leider ist bei dem Netzteil für das 6131 der Aufdruck mit den technischen Daten nicht mehr lesbar. Kann ich bedenkenlos beide Netzteile für beide Handys verwenden oder sollte ich lieber jedes Handy mit dem mitgelieferten Netzteil laden?
-
Zitat
Original geschrieben von Ole
... und als i.png in die operamini.jar gepackt.
Installation auf dem Handy bricht ab - dann das Programm direkt aus dem Programm-Manager installiert.Ich bekomme immer die Fehlermeldung "Ungültige .jar Datei" und kann die geänderte .jar nicht installieren, weder vom Handy noch vom Rechner aus. Die jar habe ich mit verschiedenen Packprogrammen geändert (mehrfach probiert)

-
Nein, Du musst einen neuen Account mit einer neuen E-Mail-Addy anlegen. Der Gutscheincode für die 3 Monate lautet c45972p. Zum legalen Umwandeln der wma-Files empfehle ich Tunebite.