Ich suche ein Tool, mit dem ich sozusagen per Knopfdruck die Rufnummernübermittlung ein- und ausschalten kann. Ich habe bisher nur MyID Switch gefunden, bekomme es aber nach der Signierung nicht zum Laufen :mad:
Beiträge von Blacky12
-
-
Ich bin begeistert. Ich habe den Pilotfilm (Die Reise nach Arizona) und das 14-minütige Special über die Entstehung incl. Interviews einiger Darsteller und des Produzenten gesehen. Mir fiel beim Film gleich auf, dass die Bildqualität überarbeitet wurde, im Special sieht man das Original. Ein Colt für alle Fälle war meine Lieblingsserie in der frühen Jugend. Ich hatte mir oft gewünscht, sie wieder mal zu sehen. Dann lief sie vor einigen Jahren auf Vox, Tele5 oder so. Doch ich fand das Bild so schlecht, schlechter als bei vielen anderen Filmen aus dieser Zeit, dass ich nach ein paar Minuten abgeschaltet habe. Bei der DVD kann ich mich über das Bild nicht beklagen. Klar kann man es nicht mit einem Film von heute vergleichen, aber für einen Film von 1981 ist es gut. Ich war ja auch etwas skeptisch, weil der Ton neu synchronisiert wurde, aber ich habe keinen Grund zur Klage. Die Hauptdarsteller haben die selben Synchronstimmen wie früher und wenn die Nebenrollen von einem anderen Sprecher synchronisiert wurden, wen juckt das? Lediglich die Box finde ich nicht so toll, aber ich schaue mir hauptsächlich die Filme und nicht die Box an
Jetzt warte ich auf das Erscheinen der zweiten Staffel. Schade, dass hier die Studios jede Staffel einzeln herausbringen, in den Staaten kamen gleich alle Staffeln in einer Box (habe ich in einem DVD-Forum gelesen). Jedenfalls habe ich den Kauf nicht bereut und mir geht schon den ganzen Abend der Titelsong im Kopf rum 
-
Zitat
Original geschrieben von falster
Ein großer Nachteil ist die SMS-Schreibhilfe "iTap". Wenn du T9 gewohnt bist und damit zurecht kommst, wird dir die Umstellung auf iTap wahrscheinlich nicht so leicht fallen.Richtig. Auch nach jahrelanger Benutzung von Motorola kann ich mich an dieses sch... iTAP nicht gewöhnen und stelle es lieber aus. Sogar Einsteigerhandys anderer Hersteller können T9, nur Motorola muss sein eigenes iTAP-Süppchen kochen. Ansonsten kann ich nichts Negatives über Motos sagen.
-
Zum Umsetzen werde ich erst am Wochenende kommen. Wenn es klappt, werde ich natürlich Screenshots bringen.
-
Zitat
Original geschrieben von Blacky12
Ich würde gern einen Anrufbeantworter auf dem Handy installieren. Jetzt habe ich aber (bei der Suche) gelesen, dass es viele Anrufbeantworter gibt, wo es einen Piepton gibt, wenn der Anrufer eine Nachricht aufspricht. Wenn der Piepton bei einem mitgeschnittenen Gespräch kommt, na o.k., muss wohl so sein. Aber wenn es beim Aufsprechen einer Nachricht auf den AB piept, ist das sch... Gibt es Anrufbeantworter, die beim Aufsprechen der Nachricht nicht piepen?Viele Grüße
Blacky
Mein Beitrag ist wohl durch den Troll, der nach mir gepostet hat, untergegangen. Deshalb noch mal meine Bitte: Wer kennt einen AB, der nicht piept?
-
Vor 10 Minuten brachte DHL die seit langem ungeduldig erwartete Colt-Seavers-DVD
Was ich heute Abend mache, weiß ich jetzt 
-
Ich würde gern einen Anrufbeantworter auf dem Handy installieren. Jetzt habe ich aber (bei der Suche) gelesen, dass es viele Anrufbeantworter gibt, wo es einen Piepton gibt, wenn der Anrufer eine Nachricht aufspricht. Wenn der Piepton bei einem mitgeschnittenen Gespräch kommt, na o.k., muss wohl so sein. Aber wenn es beim Aufsprechen einer Nachricht auf den AB piept, ist das sch... Gibt es Anrufbeantworter, die beim Aufsprechen der Nachricht nicht piepen?
Viele Grüße
Blacky
-
Zitat
Original geschrieben von netmonitor
Ab jetzt dann bitte nur noch Tipps, wie man die Hotline am besten überzeugt.
Ganz einfach. Ich hatte das Guthaben komplett abtelefoniert und dann die Hotline angerufen. Dort habe ich mitgeteilt, dass mir der aktuelle Tarif zu teuer ist und ich die Karte zu diesen Konditionen nicht mehr nutzen werde. Wenn der Tarif allerdings in den Compact umgestellt würde, würde ich sie wieder nutzen. Ich hatte kaum ausgesprochen, da wurde mir schon mitgeteilt, dass die Tarifänderung aufgenommen und an die Techniker weitergeleitet wird. Kurze Zeip später bekam ich eine SMS, dass ich jetzt im Compact telefoniere :top:
-
Danke für Eure Icons. Mal sehen, welches in Natura auf dem Display am besten aussieht

-
Zitat
Original geschrieben von Desiderio
mehr als 30 sekunden kann man nicht einstellen, stimmts?Außer wenn Du die Mailbox deaktivierst, dann hast Du zwei Minuten, um das Handy zu erreichen