Beiträge von Blacky12

Zitat

Original geschrieben von Ole
    Also ein schönes Opera Icon mit transparentem Hintergrund auf meinem Rechner gesucht (.png), auf 40x40 verkleinert

Wärst Du so nett, dieses bearbeitete Icon mal anzuhängen? Mit png-Bearbeitung kommt mein Bildbearbeitungsprogramm nicht klar, der transparente Hintergrund ist hinterher nicht mehr transparent :( . Danke

Zitat

Original geschrieben von Sender3211
    Man könnte ganztägige Ereignisse über Termine von 00:00h bis 23:59h erzeugen, aber da Du das "der Einfachheit halber als ganztägige Termine" benutzt, wird's wohl nicht helfen.

Nunja, ich arbeite in Schichten, auch viele Nachtschichten und diese würden mir dann immer über 2 Tage "verteilt", daher finde ich es besser, da lieber einen ganztägigen Termin anzulegen. Meine Arbeitszeiten (Beginn und Ende) weiß ich auch so :D

Hi,

ich erstelle meine Termine meistens mit Outlook / Outlook Mobile. Dabei erstelle ich viele Termine der Einfachheit halber als ganztägige Termine. Diese ganztägigen Termine werden mir dann nach der Synchronisation mit der Nokia PC Suite auf meinem E61 nur als Notiz und nicht als Termin angezeigt. Ich habe bisher leider nicht gefunden, woran das liegt. Kann mir jemand helfen?

Viele Grüße

Blacky

Zitat

Original geschrieben von mumpel
    . Alternative: Chipdrive Smartcard Office.

Gruß, Mumpel

Danke, aber ich suche etwas für einen USB-Stick.

Zitat

Original geschrieben von brasax
    gibts.

habe ich allerdings nicht getestet..

Danke, ich werde es testen. Ich hoffe nur, dass die SW auch auf einem Nicht-Transcend-Stick läuft. Ich habe noch einen Stick zuliegen, der hat einfach eine zu geringe Schreibgeschwindigkeit, um ihn sonst zu nutzen. Wenn nicht, muss ich meinen Transcend-Stick dafür opfern.

Viele Grüße

Blacky

Danke, das ist doch schon mal was. Das werden wir Montag gleich mal testen. Und falls eine SMS davon Erfolg hat, gibt es auch einen SMS-Code, mit dem man das Abo gleich kündigen kann?

Hi,

ich suche ein Tool, mit dem man einen Laptop sichern kann, so dass man mit dem Laptop nur arbeiten kann, wenn ein bestimmter USB-Stick eingesteckt ist. Wenn dieser Stick abgezogen wird, soll der Laptop sofort gesperrt werden, bis der Stick wieder eingesteckt wird.

Viele Grüße

Blacky

Zitat

Original geschrieben von saintsimon

PS: das Handy (für anonyme Zwecke sollte doch ein Billighandy reichen) sollte man auch irgenwo in einem Geschäft anonym ohne Vertrag oder Prepaid alleine erwerben und NIEMALS mit einer anderen als der anonymen ALDI verwenden, weil ja von jedem NB mit jeder SIM auch die Geräte-IMEI beim Einbuchen mit erfasst wird. Sonst verrät man sich über eine andere, nicht anonyme SIM doch noch!

Das "anonyme Handy" sollte man dann auch nicht gerade in der eigenen Wohnung einschalten

Nimm eine Kreditkarte oder Ähnliches zum Blasenrausmachen. Wenn man das vorsichtig macht, gehen alle Blasen raus und nichts wird beschädigt. So habe ich auch meine Brando ( :top: ) auf meinem PDA aufgebracht.