Beiträge von Blacky12

    Zitat

    Original geschrieben von prengel
    Komischer Vergleich, den ich nicht verstehe. :confused:
    Ein Gutschein hat einen bestimmten Gegenwert in Geld. Diesen möchte ich einfach nur nutzen. Dass dieser Wert verfällt, wenn man sich nicht genau an die Anmeldevorgaben hält, ist merkwürdig. Der Gegenwert des Gutscheins ist an sich ja noch vorhanden, congstar scheint hier einfach nur zu stur zu sein, den Gegenwert gutzuschreiben.


    Was das jetzt mit Diesel- oder Benzinautos zu tun hat mag sicherlich dein Geheimnis bleiben.... :rolleyes:


    Gut, dann will ich Dir es mal erklären: Congstar hat Dir einen Gutschein gegeben, in den Bedingungen dazu steht, wann und wie Du ihn einlösen musst, damit Du das Guthaben bekommst. Machst Du das nicht und versuchst es anders, hast Du Pech, der Gutschein ist verfallen. Wenn Du ein Auto beim Händler/Hersteller kaufst, bekommst Du eine Gewährleistung und ev. Garantie. In den Bedingungen für Gewährleistung/Garantie steht genau drin, was du machen musst bzw. nicht darfst. Hälst Du Dich nicht daran, weil Du z.B. Deinen Diesel mit Benzin betankst und der Motor geht kaputt, verlierst Du Deine Garantie/Gewährleistung und bleibst auf dem Schaden sitzen. Niemand wird Dir hier auf Kulanz Deinen Motor reparieren. Und genau so ist es hier bei Congstar. Congstar SCHENCKT Dir eine kostenlose SIM mit 5,- Euro STG und weitere 5 Euro Extraguthaben, unter der Voraussetzung, dass du den Code bei der Anmeldung eingibst. Machst Du das nicht, bist Du selber schuld, genaus so wie Du selber Schuld bist, wenn Du Deinen Diesel mit Benzin betankst. Hast Du das jetzt verstanden? :D

    Was erwartest Du? Wenn Du ein Auto mit Dieselmotor kaufst und Benzin tankst, obwohl groß in der BA steht, nur Dieselkraftstoff tanken, schimpfst Du dann auch auf das administrative Gehabe vom Autobauer, weil er Dir die kostenlose Reparatur verweigert? :confused:

    Re: Fake Nummer?


    Zitat

    Original geschrieben von Con182
    Jetzt habe ich Angst das es eine Fakenr. sein könnte wo gleich hohe Gebühren anfallen wenn man anruft.


    Diese Gedanken hättest Du dir vielleicht vorher machen sollen ...

    Re: Re: Re: Avant Go


    Zitat

    Original geschrieben von ak1000
    Richtig! Aufgelistet ist nur S60 v1. Aber meldest Du dich an bei AvantGo steht die Software für alle S60 Telefone zu verfügung. Bei mir läuft AvantGo auf dem N95 mehr oder weniger ohne probleme.


    Du hast Recht, dass klappt. Ich habe mir auch AvantGo auf meinem E61 installiert, ich habe extra noch ein zweites Konto bei AvantGo angelegt, da ich nicht alle Kanäle, die ich auf dem PDA habe, auch auf dem Handy wollte. Aber ich muss sagen, auf dem PDA macht AvantGo mehr Spass. Auf dem Handy dauert es 25 Sekunden, bis AvantGo gestartet ist. Weiterhin fehlt mir die Laufleiste an der Seite, an der man sehen kann, wie lang der Artikel wohl ist, ohne bis zum Ende scrollen zu müssen (gut, dies ist nur ein verschmerzbares "Problem"). Dann fehlt mir die Möglichkeit, die Synchronisation über den PC zu machen, so wie auf dem PDA mittels ActiveSync. WLAN ist momentan keine Alternative für mich und so bleibt nur die kostenpflichtige Variante mittels Handyinternet. So wird AvantGo auf dem Handy bei mir nur die Ausnahme bleiben :(