Danke, dann habe ich ja was zum Testen.
Beiträge von Blacky12
-
-
Mein E61 macht das nicht, deshalb suche ich ja einen Player, der das kann.
-
Ja, die Mitarbeiter der dortigen T-Punkte ...
-
Gibt es einen MP3-Player, der die in den MP3-Files gespeicherten Albumcover anzeigt?
-
Re: Avant Go
ZitatOriginal geschrieben von ak1000
Avant Go ist nun für alle S60 Geräte verfügbar.Systemanforderungen lt. AvantGo:
"Symbian OS v 6.1 (Series 60) Mobile Phones: Symbian OS auf den folgenden Mobiltelefonen: Nokia Series 3600, 7650
Erforderlicher Speicher: Mindestens 1200 KB freier Speicher sowie zusätzlicher Speicherplatz für Daten.Mobiltelefone mit Symbian OS (UIQ): Symbian OS auf den folgenden Mobiltelefonen: Sony-Ericsson P800, P900, P910.
Erforderlicher Speicher: Mindestens 1135 KB freier Speicher sowie zusätzlicher Speicherplatz für Daten."Also doch nicht für alle S60, zumindest nicht für S60 v3

-
Hi,
die Tastenbelegung bekommst du durch Softwaremodding oder mit Flashen freier FW weg. Da das in diesem Board nicht so gern gesehen wird, will ich nicht näher drauf eingehen, aber schau dich mal hier um:
Das Forum ist fast tot, aber dort sind die besten Anleitungen und die benötigten Tools und Firmware bekommst Du auch. Musst Dich registrieren.
Viele Grüße
Blacky
-
Ich habe meine Bilder in Alben sortiert. Gehe ich über die Galerie, kann ich zwar ein Bild öffnen und dann zum nächsten Bild blättern, aber es werden mir alle Bilder aus allen Alben durcheinander angezeigt. Nehme ich einen Dateibrowser, kann ich zwar ein Album öffnen, aber ich muss jedes Bild einzeln öffnen. Gibt es einen Bildbetrachter, bei dem ich ein Album auswählen kann, dort ein Bild öffne und dann mit einem Tatstatur- oder Joystickklick zum nächsten Bild wechsle? Freeware wäre toll, aber wenn es nichts Vernünftiges for free gibt, würde ich auch Geld ausgeben.
-
Ich schieb den Thread mal hoch, da er irrtümlich gelöscht war und so sicherlich von vielen übersehen wurde. Frohe Weihnachten.
-
Ich schieb den Thread mal hoch, da er irrtümlich gelöscht war und so sicherlich von vielen übersehen wurde. Frohe Weihnachten.
-
Kein Problem, frohe Weihnachten :top: