-
Hi,
ich hatte 2 Threads mit Sonderangeboten bei Mobile2Day eröffnet. Keine Reflinks und mich wird ja wohl auch keiner verdächtigen, dass mir M2D gehört
Beide Threads sind weg, offensichtlich gelöscht. Kann mir jemand erklären, warum?
Viele Grüße
Blacky
-
Zitat
Original geschrieben von sleepydienst
Hallo,
such mal unter http://www.getjar.com nach dem Egg Timer. Super Countdown, wenn's kostenlos sein darf.
Neben eigenen Timerzeiten gibt's Ei-Koch-Zeiten für jeden Geschmack.
Grüße
Danke, super Tipp :top:
-
Zitat
Der Gutscheincode für den Rabatt ist: "XMAS25".
Der Code ist gültig bis: 31.12.2007
Und so geht's:
1) Legen Sie die gewünschten Artikel in den Warenkorb.
2) Geben Sie im Warenkorb im Feld "Gutschein einlösen" den Gutscheincode "XMAS25" ohne die Anführungszeichen ein und klicken Sie auf "Einlösen"
3) Im Warenkorb wird das erfolgreiche Einlösen sowie die reduzierten Preise angezeigt.
Bitte beachten Sie: Der Rabatt wird nur auf nicht bereits reduzierte Produkte gewährt.
Bereits reduzierte Produkte behalten auch bei erfolgreich eingelöstem Gutschein den ursprünglichen Preis.
Sie können jedoch reduzierte und nicht reduzierte Artikel im Warenkorb mischen - die nicht bereits reduzierten Artikel werden dann entsprechend 25% im Preis ermäßigt.
Alles anzeigen
KLICK
-
Bei Resco PC Games gibt es kostenlose Spiele.
-
Bei Mobile2Day gibt es über die Weihnachtstage ein Sudoku (verschiedene OS) gratis. Man muss natürlich bei M2D registriert sein.
-
Ich suche einen Timer. Handy Clock hat ja einen, aber wenn man von Handy Clock nur den Timer nutzen will und den Rest nicht braucht, ist der Kauf von Handy Clock wohl überteuert. Kennt jemand einen günstigeren Timer?
-
Edit: Sorry, hat sich erledigt.
-
Wie ist das eigentlich mit den 1000 Freiminuten, die TM noch großzügig draufgelegt hat :top: gelten die nur an den Wochenenden oder auch an bundesweiten Feiertagen? Von denen stehen ja nun ein paar vor der Tür 
-
Super, das wars. Jetzt wird die Gesprächsdauer während des Gespräches eingeblendet :top: :top: :top:
P.S. Was ist ein Gerät ohne FP bzw. was ist FP? (Die Suche hat mir nicht weitergeholfen, ich kann zwar Geräte mit und ohne FP nennen, weiß aber immer noch nicht, was das ist.)
-
Zitat
Original geschrieben von bazy
Ich weiß ja nicht, welches Handy du hast, aber bei meinem N81 ist die Funktion unter
System > Einstellungen > Telefon > Anrufen > Gesprächsdauer anzeigen
versteckt...
Ich habe ein E61 und dort kann ich keine Einstellung Gesprächsdauer anzeigen finden :confused: Ich bekomme die Gesprächsdauer immer erst nach dem Auflegen angezeigt, aber ich hätte es lieber, wenn mir während des Gespräches die bisherige Gesprächsdauer permanent eingeblendet würde. Falls es das nicht gibt, wäre ich auch bereit, ein entsprechendes Tool zu kaufen.