Beiträge von Blacky12

Zitat

Original geschrieben von koewe
    [QUOTE] Original geschrieben von Blacky12
    Funktioniert bei mir leider nicht, dabei wird nur auf der Website nach unten gescrollt :confused:

Also bei meinem E61 XtraPack funzt es tadellos, grade eben getestet!
    MfG koewe

Vielleicht habe ich gerade einen :apaul: ich habe es mit Opera Mini probiert, leider ohne Erfolg. Funktioniert es vielleicht nur mit dem original Browser?

Zitat

Original geschrieben von MaxMoritz
    Das lohnt alleine schon wegen der Abschaltung des Aufnahmeknopfes auf der linken Seite

Ich habe die neuste FW, aber wie kann ich den Aufnahmeknopf deaktivieren? Ich habe keine entsprechende Einstellung gefunden.

Viele Grüße

Blacky

Zitat

Original geschrieben von gs32
    In der T-Mobile Version kannst du die blaue Funktionstaste und gleichzeitig die 8 drücken, das aktiviert auch die Minimap.

Funktioniert bei mir leider nicht, dabei wird nur auf der Website nach unten gescrollt :confused:

Darauf habe ich auch spekuliert, aber leider habe ich keine entsprechende SMS bekommen :(

Edit: Ich habe gerade mal spaßeshalber mit dem entsprechenden Code die Freiminuten abgefragt. Noch 1000 Freiminuten. Da ist wohl die SMS verlorengegangen. Und ich hätte dieses Wochenende so schön damit telefonieren können :mad:

Zitat

Original geschrieben von galahad13
    Nochmal eine andere Frage:

Steht bei Euch allen auf der Etiktte rechts oben T-Mobile Blackberry als Aufdruck drauf oder nicht?

Ich habe nämlich 2 Geräte mit dem Aufdruck und BB Installationsoption und zwei Geräte ohne.

Auf dem Karton steht nichts von BB, aber auf der beigefügten CD ist die Software drauf.

Zitat

Original geschrieben von gs32
    Bei mir war der Punkt aber erst da, als ich die beiliegende Mini-SD eingelegt hatte. Vielleicht liegts bei einigen daran. Habe den gesamten Inhalt auf eine größere Karte kopiert. Nachdem diese drin war hat er einige Sachen installiert z.B. auch das Golfspiel.

Meine Karte war leer bis auf einige leere Ordner, nur in dem versteckten Systemordner waren einige SVCD-Dateien :confused:

Zitat

Original geschrieben von TMausHB
    Von Navi steht nichts auf meiner Verpackung - aber ich habe irgendwelche Navigationsanwendungen auf dem Gerät, zu denen ich in der Anleitung nichts gefunden habe.
    Das Gerät war aber definitiv ungebraucht und originalverpackt... :confused:

Dito, bei mir auch.

In meiner alten Wohnung wollte ich auch einen Kondenstrockner aufstellen. Dazu brauchte ich eine schriftliche Genehmigung vom Vermieter. Die habe ich dann auch bekommen, bin aber ausgezogen, bevor ich einen Trockner aufstellte.