Beiträge von Blacky12

Re: Bitte nennt immer die Stadt

Zitat

Original geschrieben von dominiks
    Wo denn? Es wäre allgemein sehr hilfreich, wenn alle ihre Erfahrungen mit Nennung der Stadt verknüpfen, so wie das die meisten bis jetzt auch gemacht haben. Dann wissen andere nämlich, ob es ich überhaupt noch lohnt paar Kilometer zu fahren. Die Filialangabe wäre natürlich optimal.

Ciao

Schwerin - Schlossparkcenter

Diese Luft könnte auch das Gas sein, dass beim sogenannten Ausgasen von Akkus austritt. Wenn ein Akku beim Laden oder durch Tiefentladung kaputt geht, kann dieses Ausgasen auftreten (das Gas entsteht durch chemische Reaktionen im Akku). Im besten Fall hat der Akku danach nur eine verminderte Kapazität, im schlimmsten Fall ... Ich würde jedoch keinen Akku mehr verwenden, der ausgegast hat. Hast Du Dein Handy gebraucht gekauft? Wenn ja, dann wusste der Vorbesitzer sicherlich, warum er das Handy nicht mehr wollte ...

Höfliche und freundliche Hartnäckigkeit zahlt sich aus: Zuerst einen Azubi erwischt, das Mädel wusste von nichts und hat eine andere Verkäuferin gefragt. Die kannte die Aktion nicht und meinte, das verkaufen sie nur mit einem kleinen Vertrag. Ich habe nicht weiter nachgefragt, was ein kleiner Vertrag ist, da ich es ja nur mit Xtra Card wollte. Nachdem ich ihr mehrfach erzählt habe, dass ich im Internet gelesen habe, dass das eine bundesweite Aktion sei, ging sie los, die Cheffin fragen. Cheffin war nicht da. Ich wurde noch mehrfach gefragt, wo ich das denn gelesen habe. Da ich annahm, TT würde in diesem Fall nicht als glaubhafte Quelle anerkannt ;) , konnte ich in dem Moment nicht mehr erinnern, wo ich es gelesen hatte :D Nach einer Weile gab sie es auf "dann verkaufen wir es eben zu dem Preis" und da tauchten plötzlich wie aus dem Nichts zwei Aufsteller mit der Aktion auf und ich bekam das letzte E61 :top: Das Eingeben meiner Personalien und der sonstigen Daten dauerte noch etwas, da dies durch den Azubi geschah. Als ich dann dem Personal noch gegen eine ungeduldige und sehr unfreundliche "Kundin" beistand, waren auch die netten Damen aus dem T-Punkt glücklich.

Jetzt bin ich schon fleißig am Lesen, da es mein erstes Symbian-Gerät ist.

Ja, das 710. Wenn Deiner Tochter das 710 vom Design gut gefällt, vielleicht stört sie das Menü nicht. Und wenn Du das Handy dann mit einer Discounter Karte bestückst, bist Du wegen den Gesprächsgebühren zufrieden (oder auch nicht :D ) und Deine Tochter wegen dem Handy.

P.S. Wie alt ist Deine Tochter eigentlich? Mein Ältester ist 11 und wir überlegen noch, ob er ein Handy bekommt oder noch nicht. Vermutlich noch nicht :D

Zitat

Original geschrieben von StebuEx
    auf gut Glück knacken wohl nur Junkies eine Wohnung, und die wiederum geben sich nicht viel Mühe womit wir wieder am Anfang sind :(

Genau, und die wollen schnell und ohne großen Aufwand und Lärm rein. Wenn man also eine Wohnung gegen einen Einbrecher sichern will, der sich diese Wohnung nur zufällig ausgesucht hat, sollte man es ihm erschweren oder unmöglich zu machen, schnell, leise und ohne großen Aufwand reinzukommen. Wenn jemand unbedingt in eine bestimmte Wohnung will, kommt er auch rein (sofern sie nicht jemand mit Personenschutz oder ähnlichem gehört :D )

Nu leider funktiniert das nicht zuverlässig. Gerade heute vormittag erlebt. Es wurden zwischen den Arktikeln, die wirklich von Amazon waren, immer wieder Marktplatz-Artikel "versteckt". Aber diese waren daran zu erkennen, dass dort kein Overnight-Express möglich ist.

Zitat

Original geschrieben von Saletti
    Anstatt jedoch beim ZDF die Rechte für die "originale" deutsche Tonspur zu kaufen und nur die Episoden neu zu bearbeiten, die damals nicht synchronisiert wurden, hat sich der DVD-Hersteller leider dazu entschlossen, ALLES neu zu vertonen. Dafür konnte man zwar einige der Sprecher von damals gewinnen, aber man hört schon, daß die Stimmen plötzlich 25 Jahre älter sind. Noch dazu hat man auch den Text neu geschrieben. :flop:

Für eine Serie, die sich wohl kaum an die heutigen "Kids" verkaufen läßt, sondern ausschließlich von den Käufern leben wird, die sie in den 80ern als Halbwüchsige gesehen haben, ist das m. E. eine unglückliche Entscheidung.

Ihr solltet vor dem Kauf also erst mal reinhören, wie es euch gefällt. Nostalgiegefühle wollten sich bei mir jedenfalls nicht einstellen. :(

Hier wurde die Neuvertonung auch diskutiert. Anfangs Skepsis, aber mittlerweile ist die skepsis gewichen. Ich wollte eigentlich meine Bestellung abbestellen, aber jetzt freue ich micht wieder drauf.