ZitatOriginal geschrieben von maestro
NUR diese beiden Modelle... (sorry)
Na, ich hab trotzdem bestellt ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von maestro
NUR diese beiden Modelle... (sorry)
Na, ich hab trotzdem bestellt ![]()
Vielleicht liegts auch an der Uhrzeit, aber die VK-frei Lieferung gilt nur für die beiden angeführten Modelle oder auch für andere Fenix Lampen?
ZitatOriginal geschrieben von Snubbele69
Die Nummer ist mir Wurst...
Alles nach der Vorwahl muss man sich so oder so merken. Oder was soll an 0177 besser sein :confused:
Endlich mal jemand, der es auf den Punkt bringt :top: :top: :top:
Gibt es z.Z. noch Aktionen für TT-Mitglieder, z.B. VK-freie Lieferung? Ich hätte Interesse an der Fenix L2D Premium Q5 LED.
Re: Alle Jahre wieder... "Weihnachts-Filme"!
ZitatOriginal geschrieben von TMausHB
* "Schöne Bescherung" (regelmäßig schmeiß ich mich weg vor Lachen! :D)
Das ist auch mein absoluter Favorit. Dann noch
Santa Clause und Santa Clause 2 Und für den Action-Fan Tödliche Weihnachten
Das scheint bei Quelle ein Problem zu sein, hat bei mir auch schon sehr oft nicht geklappt mit der Eingabe des Gutscheins (Firefox, Opera, IE), habe es dann immer per Post oder Telefon gemacht.
Ich hatte noch 30 ct auf der Karte, konnte dafür 3 Minuten telefonieren, also noch der 10 ct-Takt.
Ich habe an zwei Hypos teilgenommen, beide liefen jeweils über mehrere Winter. Endeffekt: Allergie schlimmer als vorher und ich habe durch die Pollenallergie Astma bekommen.
ZitatOriginal geschrieben von Ness
Neben den Crash-Tarifen gibt es im D1 Netz noch Klarmobil, entweder 14 Cent pro Minute und SMS (60/60) oder 17 Cent pro Minute und 12 Cent pro SMS (60/10).
Und es gibt kostenlose Rufumleitungen zu anderen KM-Anschlüssen. :top:
Ist zwar keine Antwort auf Deine Frage, aber der Klappmechanismus ist der Grund, warum ich das 6131 immer noch verwende, trotz mieser Akkulaufzeit.