congstar prepaid für lau

• Zitat

Original geschrieben von christian.hirte
    Also Mail Support bis jetzt 0 Reaktion

Dir ist schon klar, daß Weihnachten ist, oder?

Bei mir waren die zusätzlichen 5 € auch erst zwei Tage nach Aktivierung drauf. Hatte den Code bei Registrierung angegeben und ansonsten gar nix gemacht, einfach mal abgewartet.

Wollte vorgstern eine Xtra auf Direktaufladung umstellen, um den 3 €-Bonus abzugreifen; der Autrag ist bis jetzt noch nicht ausgeführt, die Gutschrift noch nicht erfolgt, aber auf die Idee, jetzt schon nachzuhaken, würde ich nie kommen. :D

Axelchen

Festnetzanschluß? Brauche ich schon lange nicht mehr.

• Die Congstar-FAQ macht leider wenig Hoffnung:

"Ein Aufladegutschein kann nur bei der Freischaltung Ihrer neuen congstar Prepaid-Karte eingelöst werden. Denken Sie bitte daran, dass eine spätere Einlösung nicht möglich ist."

Scheinbar hat man bei Congstar das administrative Gehabe vom großen Bruder übernommen. %-P

• Was erwartest Du? Wenn Du ein Auto mit Dieselmotor kaufst und Benzin tankst, obwohl groß in der BA steht, nur Dieselkraftstoff tanken, schimpfst Du dann auch auf das administrative Gehabe vom Autobauer, weil er Dir die kostenlose Reparatur verweigert? :confused:

• Zitat

Original geschrieben von Blacky12
    Was erwartest Du? Wenn Du ein Auto mit Dieselmotor kaufst und Benzin tankst, obwohl groß in der BA steht, nur Dieselkraftstoff tanken, schimpfst Du dann auch auf das administrative Gehabe vom Autobauer, weil er Dir die kostenlose Reparatur verweigert? :confused:

Komischer Vergleich, den ich nicht verstehe. :confused:
    Ein Gutschein hat einen bestimmten Gegenwert in Geld. Diesen möchte ich einfach nur nutzen. Dass dieser Wert verfällt, wenn man sich nicht genau an die Anmeldevorgaben hält, ist merkwürdig. Der Gegenwert des Gutscheins ist an sich ja noch vorhanden, congstar scheint hier einfach nur zu stur zu sein, den Gegenwert gutzuschreiben.

Was das jetzt mit Diesel- oder Benzinautos zu tun hat mag sicherlich dein Geheimnis bleiben.... :rolleyes:

• Zitat

Original geschrieben von prengel
    Ein Gutschein hat einen bestimmten Gegenwert in Geld. Diesen möchte ich einfach nur nutzen. Dass dieser Wert verfällt, wenn man sich nicht genau an die Anmeldevorgaben hält, ist merkwürdig. Der Gegenwert des Gutscheins ist an sich ja noch vorhanden, congstar scheint hier einfach nur zu stur zu sein, den Gegenwert gutzuschreiben.

Was das jetzt mit Diesel- oder Benzinautos zu tun hat mag sicherlich dein Geheimnis bleiben.... :rolleyes:

Merkwürdig ist das nicht!Dafür gibt es ja schließlich die Anmeldevorgaben.Gutscheine verfallen irgendwann alle mal.Es sei denn,es ist ausdrücklich vermerkt ,das sie nicht zeitlich gebunden sind.

Ps;Login

Leider ist der Zugriff auf meincongstar zur Zeit nicht möglich.

Ich liebe Congstar :rolleyes:

>>>> 7 Jahre Eplusler<<<<

. . . . \!!!!!!/ . . . .
    . . . . (@ @) . . . .
    ---o00-(_)-00o---

• Zitat

Original geschrieben von prengel

Gut, dann will ich Dir es mal erklären: Congstar hat Dir einen Gutschein gegeben, in den Bedingungen dazu steht, wann und wie Du ihn einlösen musst, damit Du das Guthaben bekommst. Machst Du das nicht und versuchst es anders, hast Du Pech, der Gutschein ist verfallen. Wenn Du ein Auto beim Händler/Hersteller kaufst, bekommst Du eine Gewährleistung und ev. Garantie. In den Bedingungen für Gewährleistung/Garantie steht genau drin, was du machen musst bzw. nicht darfst. Hälst Du Dich nicht daran, weil Du z.B. Deinen Diesel mit Benzin betankst und der Motor geht kaputt, verlierst Du Deine Garantie/Gewährleistung und bleibst auf dem Schaden sitzen. Niemand wird Dir hier auf Kulanz Deinen Motor reparieren. Und genau so ist es hier bei Congstar. Congstar SCHENCKT Dir eine kostenlose SIM mit 5,- Euro STG und weitere 5 Euro Extraguthaben, unter der Voraussetzung, dass du den Code bei der Anmeldung eingibst. Machst Du das nicht, bist Du selber schuld, genaus so wie Du selber Schuld bist, wenn Du Deinen Diesel mit Benzin betankst. Hast Du das jetzt verstanden? :D

• Ich habe gestern Abend erst meine Congstar SIM Karte aus dieser Lau-Aktion freigeschaltet.

Die Freischaltung dauert vllt. nur ca. 1 Stunde und 5 Euro Guthaben waren ja selbstverständlich auch drauf.

Bei der Freischaltung habe ich auch noch den Aktionscode für diese zusätzlichen 5 Euro Guthaben mit angegeben und heute Mittag habe ich festgestellt, dass ich, trotz eigentlicher Befristung bis zum 31.12., diese 5 Euro extra Guthaben trotzdem noch bekommen habe!

• wäre imho ziemlich "unsinnig gewesen" (den kunden ggü.) die karten teilweise erst zu weihnachten rauszuschicken und dann die frist für die 2. 5€ innerhalb der urlaubs/ferienzeit auslaufen zu lassen

nokia*night*

• Ähmm...

Ich hab grad den halben Thread überflogen, kann aber leider nicht finden wo denn genau die aktuelle "lau"-Aktion zu finden ist, wirwollenalles ist ja vorbei, wenn ich das richtig sehe.
    -Gibt's denn überhaupt noch eine?

Dankscheee im Voraus!

(Ich würde ja suchen, aber nach welchem Schlagwort??)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!