Beiträge von klinkman

    Zitat

    Original geschrieben von denizli87
    komisch, mit einer neu gekauften simyo karte konnte ich handyporto benutzen. jedoch nur per anruf für 1,24€ (standartbrief). per sms geht weiterhin nicht.


    Mit meiner alten simyo-SIM ging's am 22.12. auch per SMS für Brief (Preis inkl. SMS EUR 1,04) :top:

    Du kannst in Garantiefällen eine Bearbeitungsfrist setzen.


    Viele Leidgeprüfte legen soetwas (vor Zeugen ins Paket gelegt und dort entsprechend aufgeführt) schon gleich ins Rücksende-Paket - wirkt magenschonend ;-) (jedenfalls für den wartenden Kunden).
    In solch einem Fall gelten 3 evtl. auch 2 Wo. als angemessen.


    Nach Deiner Wartezeit könntest Du per Fax- od. Einschreibebrief auch 1 Woche bzw. 10 Tage Bearbeitungszeit verlangen (natürlich mit Hinweis auf die bereits verstrichene Wartezeit).


    I.d.R. wird dann schnell zurückgeliefert. Falls nicht, übliche Mahnschritte verfolgen.


    HTH, Klinkman

    Re: Aldi-Talk....Landesortung?


    Zitat

    Original geschrieben von Stefansl
    Eine andere Person (Eplus-prepaid...KEIN Alditalk) befindet sich zur Zeit in Rumänien, also angeblich.
    Gibt es irgendeine Möglichkeit festzustellen ob sich die andere Person wirklich in Rumänien aufhält....oder vielleicht doch in der BRD?


    Klar!
    Man könnte sich zunutze machen, das Eplus ein Zwangs-RUL auf die Mailbox hat, die bei Roaming automatisch deaktiviert wird.
    Problem: Da dieser Effekt nur bei eingeloggtem Handy funktioniert, dürfte der betreffende bei einem Anruf nicht an den Apparat gehen. Kommt die Mailbox nach 30 sec ist er im Heimatnetz, kommt nur die autom. Abwesenheitsansage roamt er.


    Bye, Klinkman

    Zitat

    Original geschrieben von HBR
    Aldi - Talk ist ja bekanntlich ein Tarif von E-Plus. E-Plus verwaltet und den Tarif und ist Leistungserbringer. Medion/Aldi sind lediglich Verkäufer. Aldi Talk ist ein Brand von Eplus. Also nicht mal das Verhältnis Service-Provider/Netzbetreiber


    ...und warum lassen sich mit ALDITALK E-Plus-eigene Produkte wie z.Bsp. gettings.de od. HandyMail nicht nutzen?
    Mit Simyo ist das möglich.


    Dicke Eier :D , klinkman

    eMails abrufen funzt nicht mehr


    Hi Forum!


    Meine letzen Versuche mittels der Ankündigungs-Push-Mail eine eMail über den
    EplusHandyMail-Dienst abzurufen schlugen fehl. :(
    Statt der gewünschten u. angekündigten eMail wurde eine eMail vom
    Eplus-Kundenservice v. 30.01. geöffnet, welche besagt, dass sich die
    gewünschte Nachricht nicht mehr auf dem Server befände. :confused:
    Rufe ich nun den Posteingang von HandyMail auf, erscheint wieder die
    ursprüngl. angekündigte eMail, beim Öffnen derselben ergibt sich erneut die
    oben beschriebene Problematik. :mad:


    Habt Ihr auch dieses Prob?


    So long, klinkman

    Zuverlässiger Dienst.
    Auslieferung, Rufnummernübermittlg., zeitversetztes Senden, Abrechnung - alles funktionierte einwandfrei.
    Nutzung bisher für roamende dtsch. Rufnrn. u. ägypt. Nrn..


    So long, klinkman

    Re: Simyo - "Neue Voicemail" Nachricht geht nicht weg


    Vorschlag1: Neue Nachricht auf die Mailbox sprechen und dann vom betroffenen Handy abrufen.


    Vorschlag2: Handy auf Werkseinst. zurücksetzen.


    HTH, klinkman


    Zitat

    Original geschrieben von MisterBla


    Ich werde bald verrückt, jemand eine Ahnung wie ich die Anzeige wegbekommen das ich eine Nachricht auf meiner Mailbox habe (scheint ja nicht am Handy zu liegen)?


    Danke schonmal.