Danke, werde ich bei der nächsten Aktion machen :top:
Beiträge von Blacky12
-
-
Zitat
Original geschrieben von maestro
Hallo Blacky,mein Fehler! Habe ich missverständlich geschrieben. Der Preis wird HIER, später, von Hand aktualisiert - Du bestellst zum höheren Preis, bekommst aber unter Angabe der Aktion dann manuell bei VK die versandkostenfreie Lieferung und den genannten Sonderpreis aus der ersten Threadseite. Das wird dir dann per eMail bestätigt und Du erhältst zur Überweisung eine Proforma-Rechnung mit den neuen Preisen per eMail.
O.k., danke, habe soeben bestellt.
-
Hallo maestro,
ich wollte gern die Fenix L0D für 30,- Euro bestellen. Ich habe den Link im Thread verwendet, aber der Preis blieb immer bei 34,99 € und auch die Versandkosten wurden berechnet, obwohl ich Vorkasse angeklickt habe. Im Anmerkungs-Feld habe ich wie gewünscht TT-Aktion 11/2007 eingetragen. Beim zweiten Versuch "TT-Aktion 11/2007". Hat beides nicht geklappt. Ich habe erst Mal nicht bestellt, habe aber immer noch Interesse.
Viele Grüße
Blacky
-
Zitat
Original geschrieben von allesanbieter18
also,ich schaffe es nciht auf 32,- euro zukommen. zumal die versandkosten mit dem batteriegutschein bei mir nicht abgezogen werden!
Ging bei mir auch nicht, habe dann sofort die Hotline angerufen (14 Cent) und die nette Frau hat dann die Versandkosten rausgenommen :top:
-
Das ist eine Idee
Werde ich mir mal im Laden zeigen lassen. -
Zitat
Original geschrieben von andy_hl
oh man hier haben ja schon einige ganze Briefmarken Sammlungen, ich meine natürlich Simkarten Sammlungen.:D
Ihr solltet diese in ein Album kleben, mit Foto Ecken, damit man diese wieder raus bekommt. ;-))Nicht lachen, aber so etwas suche ich wirklich, allerdings nicht zu reinkleben. Habe aber noch nichts gefunden, was mir wirklich gefällt. Allerdings sollen da nur inaktive SIM-Karten rein.
-
Ich betreibe mein F3 mit einer Klarmobil-SIM und habe immer Klarmobil auf dem Display. Vielleicht mal das Handy auf Werkseinstellungen zurücksetzen. Falls das nicht hilft, musst Du halt den ganzen Thread durcharbeiten, da findest Du bestimmt eine Lösung.
-
Zitat
Original geschrieben von eisi
Und ich dachte immer ne Maglite wär schon was gutes...
Das war einmal. Bloß Maglite scheint das noch nicht begriffen zu haben und ruht sich auf den vergangenen Lorbeeren aus. Vermutlich gibt es in genügend Behörden und Firmen noch Leute, die für Beschaffung zuständig sind und denen hat es leider noch niemand mitgeteilt und so kann Maglite noch genügend Umsatz verbuchen. Denn für das Geld, was eine Maglite kostet, bekommt man zig Lampen von NoName Anbietern, die weit aus weniger kosten und viel mehr leisten. Ich habe erst gestern eine Ersatzlampe für mein Auto gekauft. Die liegt nur im Handschufach und wird im Idealfall nie benötigt. Ich habe sie dann mal mit meiner dienstlich gelieferten Maglite 2C verglichen. Die Baumarktlampe, viel kleiner und leichter und nur ein Drittel so teuer wie die Maglite, hat eine viel bessere Lichtausbeute. Und wenn man eine wirklich gute Lampe braucht, kann man für ein wenig mehr Geld, das eine Maglite kostet, schon was viel Besseres bekommen.
-
Hi,
ich habe ein V525, dass ich auf Arbeit mit einer o2 Genion S Card wegen der Homezone nutze. Seit einiger Zeit ist das Mikro zu leise, d.h. meine Gesprächsteilnehmer hören mich sehr leise. Gibt es ein Tool, mit dem man die Empfindlichkeit des Mikrofons verändern kann? Ich hänge sehr an meinem V525@V600, was habe ich alles daran gemoddet, es wäre schön, wenn ich es noch weiter nutzen könnte.
Viele Grüße
Blacky
-
Bei Amazon.de bekommst du es in rot und blau, allerdings habe ich gelesen, dass nur die Vorderseiten farbig sind, die Rückseite und wohl auch die Seiten sind immer schwarz.