Es ist ganz angenehm, wenn es eine Sitzgelegenheit für die Kunden gibt. Oft ist es doch so, dass man mal eine Weile warten muss, z.B. weil vor einem ein Kunde dran ist, der sich alles drei oder vier Mal erklären lässt oder "es dauert noch ein paar Minuten, bis ihr Handy fertig ist". Wenn man sich dann setzen kann, ohne sich die Beine in den Bauch zu stehe, ist das ganz nett.
Beiträge von Blacky12
-
-
Ich denke mal, die Nachfrage nach dem 226 ist höher als erwartet. Ich hatte es im QuelleShop bestellt. Bei der Bestellung hieß es, eine Woche Lieferfrist. Es wurden dann aber 15 Tage draus.
Ich habe neulich im Vorbeigehen ein Gespräch von Leuten gehört (sehr laut gesprochen). Die haben sich auch über das "Vodafone Handy für unter 10 Euro" unterhalten. Zitat: "Reicht doch völlig aus." Das waren Leute, die garantiert nicht bei TT lesen oder auf sonstigen Handyseiten im Internet. Aber da Quelle ja (zumindest bei uns) massig Werbung für die Jubiläumsangebote gemacht hat, bei denen nun mal auch das 226 dabei war, wird sich das auch außerhalb unser "handysüchtigen" Subkultur
herumgesprochen haben, dass das ein gutes Angebot ist, zumal es auf der VF-Hompage und in den VF-Shops mit fast 50 Euros gelistet war. Und wenn eins nun mal sicher ist, dann der Drang, bei Schnäppchen zuzuschlagen. Oder hat hier einer das 226 wegen seiner tollen Multimediafeautures gekauft? 
-
Zitat
Original geschrieben von CastorII
füg es in winamp in die playliste ein, da steht unten die gesamte spieldauer.Danke, aber ich nehme eigentlich nur den WMP, ich wollte nicht extra Winamp installieren. Gibt es da auch eine Möglichkeit?
-
Gibt es kostenlose Rufumleitungen zu anderen BILDmobil-Nummern?
-
Wenn es nicht stört, zwei Handy mitzuschleppen oder ein Dualsim-Handy oder -adapter hat, dann ist die beste Lösung die Kombination von Bildmobil und CallYa Compact. Die Compact für VF und die Bildmobil für die anderen Netze :top:
-
Hi,
ich habe ein Hörbuch in Form von MP3-Files. Bei einem einzelnen File kann ich ja sehen, wie lang die Abspieldauer ist. Nur wie kann ich feststellen, wie lange die Dauer des gesamten Hörspiels ist? Wenn ich z.B. eine Abspielliste erstelle, kann ich dann irgendwie die Gesamtdauer feststellen? Ich nutze XP mit SP2.
Viele Grüße
Blacky
-
Ein Vorteil von Klarmobil ist auch die kostenlose Rufumleitung zu anderen Klarmobil-Nummern. Das habe ich auch schätzen gelernt, dann kann man, wenn es mal situationsbedingt besser ist, nicht das beste Handy zu verwenden, auch mal einen alten Knochen verwenden, ohne die SIM umstecken zu müssen und ist trotzdem unter seiner normalen, allen bekannten Telefonnummer zu erreichen :top:
-
Ist nicht nur bei E+ so, sondern auch bei der Konkurenz
-
Vor der ersten Benutzung hatte ich das 226 erst mal komplett geladen. Zuerst im ausgeschalteten Zustand, dann nach 5 Stunden habe ich es eingeschaltet, nach insgesamt 7 Stunden war das Laden beendet. Dann habe ich das Handy benutzt, bis es sich von allein ausgeschaltet hat (nur dumm, dass es keinen Warnton bei leerem Akku gibt). Dann habe ich das Handy wieder im ausgeschalteten Zustand geladen. Während der ersten 6 Stunden war das Akkusymbol mit den fortschreitenden Ladebalken zu sehen und die Meldung, dass geladen wird. Nach 6 Stunden war der Akku weg, nur noch die Textmeldung, das geladen wird. Da habe ich das Handy eingeschaltet und nach 2 weiteren Stunden war das Laden beendet. Aber ich will mich nicht beschweren, für ein Handy, dass es fast umsonst gab, kann man nicht meckern :top:
-
Mein 226 ist jetzt auch da und läuft nicht nur mit verschiedenen CallYas sondern auch mit smobil