Beiträge von Blacky12

Also bei mir hat der Wechsel in den Compact super funktioniert. Die CallYa gab es Anfang Juli aus einer Gratis Aktion. Die 10,- € STG habe ich gleich abtelefoniert und dann habe ich die leere Karte liegen lassen. Gestern habe ich die CallYa-Hotline angerufen. Ich habe höflich erklärt, dass ich die CallYa mit dem Comfort Weekend nicht mehr nutzen werde, da mir der Tarif zu teuer ist. Allerdings würde ich sie weiter nutzen, wenn ich in den Compact wechseln könne. Sofort wurde die Änderung ins System gegeben und eine Stunde später bekam ich dann die SMS, dass ich ab sofort im Compact telefoniere. Heute aufgeladen und tatsächlich, die Abrechnung erfolgt im Compact :top:

Zitat

Original geschrieben von Basty1984
    Stimmt, aber es will doch hier jeder nen billigen Datentarif?

Zitat

Original geschrieben von Braindead
    Ja hier im TT schreien alle nach einem vernünftigen Datentarif..

Vielleicht die meisten, aber bestimmt nicht alle. Ich z.B. brauch den nicht. E-Mails muss ich nicht unterwegs abrufen und zum Surfen setze ich mich lieber vor den PC, da macht das mit dem großen Bildschirm wenigstens Spass, aber nicht mit dem Mäusekino im Handy. Und wenn ich einmal im Jahr mit dem Handy online gehen muss, lege ich die Aldi-SIm ein :top:

(Vielleicht ändert sich das mal, wenn ich mir mal einen Laptop zulege, aber das steht im Moment ziemlich weit hinten auf meiner Wunschliste)

Zitat

Original geschrieben von metai
    Sorry, dass ich euch mit dem wohl nutzlosen Thread belästigt habe. Schönes Wochenende noch!

Also ich fand den Thread nicht sinnlos, da gibt es ganz andere Beiträge. Ein Forum ist zur gegenseitigen Hilfe da. Und ich habe es auch schon erlebt, dass ich ein Handy schon von der Herstellerpage kannte, aber als ich es dann in Natura sah, nicht wiedererkannte, sowohl im positiven als auch im negativen Sinn. Deswegen kann ich Dein Posting auch verstehen. Und bei Nokias "Durcheinander" mit den Nummerierung der Modelle kann es schon mal schwer werden, den Nachfolger für ein bestimmtes Gerät zu finden.