Beiträge von Blacky12
-
-
Zitat
Original geschrieben von tOmAtEl
Ist das Startguthaben denn jetzt auch für Datenverbindungen gültig?Laut Klarmobil-Thread:
"Das Startguthaben ist zum Mobiltelefonieren in alle deutschen Mobilfunknetze und ins deutsche Festnetz (ausgenommen Sonderrufnummern)."
KM rechnet das Startguthaben auch auf SMS und MMS an.
-
Sorry, falschen Button gedrückt, kann gelöscht werden.
-
Zitat
Original geschrieben von Handydoctor
Habe hier leider keinen Zugriff auf Google u.a. :Wer die http://www.telefon-treff.de in die Adresszeile seines Browsers tippen kann, kann dort auch http://www.google.de eintippen. :flop:
-
Re: Klarmobil - Kündigung nur Pi mal Daumen?
ZitatOriginal geschrieben von Marko
Aber wenn ich diese Rufnummer anrufe, kommt die Ansage, der Teilnehmer sei im Moment nicht zu erreichen. Die kommt eigentlich nur bei aktiven Verträgen.Nicht unbedingt. Wenn ich meine vor fast zwei Jahren gekündigte und noch nicht neue vergebene Vodafone-Nummer anrufe, bekomme ich auch diese Ansage.
-
Das zuständige Ordnungsamt muss eine Genehmigung erteilen, wenn die entsprechende Firma diese Genehmigung nicht hat, begeht sie zumindest eine Ordnungswidrigkeit u.U. kann auch noch mehr, dann müssen aber auch noch andere Faktoren greifen.
-
Zitat
Original geschrieben von NoTeen
Die erhöhte Sitzposition gibt einem zu jeder Zeit das Gefühl, die Straße "im Griff zu haben".:top: Wie schon erwähnt, fahre ich seit drei Jahren privat einen Van (Ford Galaxy) und beruflich schon seit Jahren hauptsächlich VW T4 und Mercedes Vito. Wenn ich dann mal von Zeit zu Zeit mit dem Kleinwagen meiner Frau fahre, beschleicht mich jedesmal zu Beginn der Fahrt ein komisches Gefühl. Das liegt jedoch nicht an den Fahreigenschaften des Autos, sondern weil sich mein Hintern plötzlich so dicht über der Fahrbahn befindet und sich vieles, was ich sonst von "oben" sehe, plötzlich von "unten" aus einer völlig anderen Perspektive betrachte. Und ich kenne viele Kollegen und Bekannte, die sich vom früheren überzeugten "Sportwagen" und Limousinen-Fahrern nach Gründung einer Familie irgendwann "zwangsweise" zu einem Van griffen und jetzt ihre frühere Einstellung zu Vans nicht mehr verstehen können. Einmal einen (richtigen) Van gehabt und nie wieder etwas anderes, so lautet jetzt bei vielen die Devise.
-
Zitat
Original geschrieben von knutgenion
Congostar ist die Discountmarke von GoBananas.....Genau und damit kannst Du alle Kunden von GoBananas, die sich in ihrer Homezone in den Kongobergen aufhalten, für nur 3 Cent pro Minute anrufen (Abrechnung im genauen Stundentakt) :top:
-
Das iPhone könnte am 12. November bei T-Mobile erscheinen: Quelle
-
Tschüss