ZitatOriginal geschrieben von MikeB
z.B. wird Vatikanstadt als "Übrige Welt" und nicht EU gerechnet, ein Telefongespräch mit dem Pontifex Maximus wird also richtig teuer
So ein Sch..., hättest Du das nicht früher sagen können ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von MikeB
z.B. wird Vatikanstadt als "Übrige Welt" und nicht EU gerechnet, ein Telefongespräch mit dem Pontifex Maximus wird also richtig teuer
So ein Sch..., hättest Du das nicht früher sagen können ![]()
Nimm ein PDA Phone Edition (Windows Mobile) und installiere den kostenlosen MortPlayer. Der kann das und ist auch sonst top.
ZitatOriginal geschrieben von Hadraniel
Bin gespannt wodurch er seinen Golf (III CL wenn ich mich nicht irre) ersetzen wird ...
Teile uns das dann bitte mit ![]()
Ich habe seit seit 3 Jahren einen Ford Galaxy, baugleich mit VW Sharan u. Seat Alhamba (alle vom selben Fließband), Ford ist aber in der Regel günstiger in der Anschaffung und im Unterhalt. Mein 1.9er Diesel verbraucht 6,5 l (Sommer) bis 7,5 l (Winter). Ich bin von dem Fahrzeug begeistert, habe den Kauf noch nicht bereut. Der Platz ist riesig, habe noch nie etwas gehabt, was ich nicht unter bekommen habe. Einziger Nachteil, die Heizung (Gebläse) ist etwas schwach auf der Brust. Wenn mir der Wagen abhanden kommen würde, was ich nicht hoffe, ich würde mir wieder einen holen.
ZitatOriginal geschrieben von carrera1988
So? Ich hab eine dritt Nummer an meinem ISDN die vor mir noch nie jemand hatte, die staht nicht im Telefonbuch und die Nummer hat nur EINE Person meines vertrauens.
Und trotzdem haben die auf der Numr schonmal angerufen, ich nehme an die wählen nach Zufall.
Ich habe auch eine dritte Nummer, die niemand kennt und ich stehe grundsätzlich im Telefonbuch. Die dritte Nummer war aber normal in der Anlage eingerichtet, man hätte darüber telefonieren können. In der letzten Zeit kamen auf dieser Nummer so viele Anrufe von Drückern, ich habe die Nummer wieder aus der Telefonanlage entfernt.
Eine Zeitlang standen bei mir auch immer sehr viele Drücker vor der Tür. Den Vogel hat einer abgeschossen, der angeblich von der Telekom war. Als ich ihm nach einer kurzen Bemerkung, dass ich kein Interesse hab, die Tür vor der Nase zugeschlagen hab, schrie er in einem Tonfall wie ein beleidigtes Kind: "Sie werden schon sehen, was sie davon haben, wenn wir ihnen jetzt das Telefon abklemmen." ![]()
![]()
![]()
Ich habe letzte Woche meine alte Nummer "deaktiviert" (Karte liegt jetzt in der Schublade). Jetzt habe ich eine Nummer für Privat und Freizeit (die meinem Chef nicht bekannt ist) in meinem "guten" Handy und eine Nummer für den Chef. Diese SIM ist in meinem Motorola F3 welches zu Dienstbeginn eingeschaltet und nach Feierabend ausgeschaltet wird. Während der Arbeit ist mein normales Handy ausgeschaltet und eingehende Gespräche werden per kostenloser Rufumleitung auf mein Arbeitshandy umgeleitet. Bei dem Freizeithandy wird die Rufnummer übermittelt, beim Arbeitshandy unterdrückt (damit niemand verwirrt wird, wenn ich plötzlich mit schon wieder einer anderen Nummer anrufe
)
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von aikoN_Nokia
Mein Vater hat auch noch sein erstes 5110. Nur die Tastatur und das wechselcover wurden schon ein paar mal gewechselt.
Mein Vater ist selbständig, telefoniert damit also ständig!!!
10 Jahre dauerbetrieb. Wirklich beachtlich.
Gruß
Auch noch mit dem originalen Akku?
Hi rofada,
danke für Deine Antwort. Ja, so läuft es auch bei mir. Erst vibriert es ein paar Mal und dann klingelt es. Schade und gut. Schade, denn gleichzeitiges Vibrieren und Klingeln hätte mir gefallen und gut, weil ich schon befürchtete, mei F3 hat eine Macke, die es aber zum Glück nicht hat. ![]()
![]()
Ich bin sehr zufrieden mit dem Abgleich zwischen Outlook (habe auch Outlook 2003) und Nokia 6131.
ZitatOriginal geschrieben von rofada
Hab ich auf Seite 43 dieses Threads schon einmal erklärt;
"Es ist ganz einfach das Zeichen dafür, dass du Lautstärke 5 plus Vibrationsalarm eingestellt hast - dann kommt dieses Zeichen. Probier mal die Lautstärke auf 4, dann auf 5 hochdrücken, dann noch 1 mal nach oben drücken.........schon hast du 5 + Vibra und damit deine "Gänsefüsschen"
Schon mehrfach vergeblich probiert, wenn ich die Lautstärke auf 5 und dann nochmals hochdrücke, so dass die "Gänsefüsschen" kommen, dann habe ich nicht Rufton + Vibration sondern nur Vibration, genau so, wie wenn man die Lautstärke ganz reduziert. Rufton + Vibration gleichzeitig funktioniert bei mir nicht. Oder gibt es noch einen Trick?