Beiträge von Blacky12

Zitat

Original geschrieben von h52
    Soweit ich weiß wird die Umleitung automatisch geschaltet, sobald du die Mailbox anschaltest. Du kannst die Umleitungen nicht manuell setzen, nicht löschen und überhaupt auch nicht verändern.

Das wars. Sobald man die Mailbox wieder angeschaltet hat, landet alles wieder auf der Mailbox, wenn das Handy aus ist. Und ich hatte gedacht, man muss alle Umleitung noch manuell einstellen. Kannst Du mir hierzu noch was sagen?

Zitat

Original geschrieben von Blacky12
    mein Handy schalte ich im Urlaub nur an, wenn ich selber anrufen will. Wenn jemand mich anruft, während das Handy aus ist, bekommt er die Abwesenheitsansage. Diese ist ja in D kostenlos. Wie ist das jetzt, wenn ich zuletzt in einem ausländischen Netz war, dann geht ja sein Anruf von D ins Ausland, dort wird festgestellt, Handy ist aus, geh der Ruf zurück nach D und dann kommt die Abwesenheitsansage der deaktivierten Mailbox. Ist das soweit richtig und wenn ja, kommen da Kosten auf mich und/oder den Anrufer hinzu?

Viele Grüße

Blacky

Hi,

ich habe auch leich, als es möglich wurde, meine Mailbox bei Aldi ausgeschaltet. Jetzt wollte ich die Mailbox anschalten (hat auch problemlos geklappt) und alle Anrufe auf die Mailbox umleiten, da ich morgen verreise. Aber ich kann jetzt keine Umleitungen mehr schalten. Egal, was für eine Umleitung ich einrichten will, es kommt immer "Anfrage fehlgeschlagen". Da es vor dem deaktivieren der Mailbox ging, muss es damit zu tun haben. Ich habe jetzt schon mehrfach die Mailbox deaktiviert und wieder eingeschaltet, auch schon mal eine neue Ansage aufgesprochen, aber trotzdem kann ich keine Umleitung zur Mailbox schalten. Ich hoffe, es hat heute noch jemand einen Tip für mich, die Hotline erreiche ich nicht mehr vor Reisebeginn.

Viele Grüße

Blacky

P.S. Falls es mit der Umleitung nicht mehr klappt, mein Handy schalte ich im Urlaub nur an, wenn ich selber anrufen will. Wenn jemand mich anruft, während das Handy aus ist, bekommt er die Abwesenheitsansage. Diese ist ja in D kostenlos. Wie ist das jetzt, wenn ich zuletzt in einem ausländischen Netz war, dann geht ja sein Anruf von D ins Ausland, dort wird festgestellt, Handy ist aus, geh der Ruf zurück nach D und dann kommt die Abwesenheitsansage der deaktivierten Mailbox. Ist das soweit richtig und wenn ja, kommen da Kosten auf mich und/oder den Anrufer hinzu?

Zitat

Original geschrieben von summer2005
    Hi,

mein F3 läuft mit ner Loop einwandfrei! Nur die Xtra (mit 10 Euro SG) will sich nicht einbuchen. Sehr merkwürdig....

Das hatte ich auch zuerst, nachdem ich das F3 erstmalig mit einer fremden SIM in einem anderen Netz in Betrieb genommen hatte. Also Handy nach dem Kauf ausgepackt, Akku geladen und dann das Handy zum Testen mit einer anderen SIM in einem anderen Netz in Betrieb genommen hatte. Das F3 nahm alle Karten in anderen Netzen, nur keine D1-SIM. Ich habe dann nach einigem Suchen und Probieren das Handy mit dem Funktionscode 480 "überredet" bekommen, auch D1-SIMs zu akzeptieren.

Die werden den Vertrag nicht in Prepaid umwandeln, auch wenn Du die noch ausstehenden Grundgebühren vorauszahlst und dieses dann als Gesprächsguthaben auf der Prepaid hättest. Die Grundgebühren des Vertrages sind E+ sicher. Wenn sie der Umwandlung in Prepaid zustimmen würden und die eingezahlten Grundgebühren als Guthaben der Prepaidkarte akzeptieren würden, dann könntest Du ein paar Tage später die Prepaid kündigen und Dir das Guthaben auszahlen lassen. Warum sollte E+ das riskieren? Aber Versuch macht klug, Du kannst uns ja dann die Ablehnung von E+ mitteilen und kommentieren ;)

Zitat

Original geschrieben von cellphones
    also: es ist kein witzthread!
    ich verschenke so gesehen kein geld!

Du nicht, aber E+, aber da E+ nichts zu verschenken hat, wird nichts aus Deiner tollen Idee :D Aber Du kannst Dich ja gern mal an die E+ Hotline wenden, vielleicht hat sich durch ein Wunder das Geschäftsgebahren von umsatzorientiert in philantrophisch gewandelt :D:D:D

Re: Bitte um Zusammenfassung!

Zitat

Original geschrieben von protonic1
    Hallo,
    wäre es möglich, dass jemand, der die gesamte Diskussion hier verfolgt hat, den jetztigen Sachstand zu der "5ct-Problematik" nochmals zusammen fassen kann? (ich habe leider keine Zeit, 95 Seiten Posts durchzugehen...)

Sach ma, gehts noch :confused: Nur weil Du keine Lust äh Zeit hast, Dir alles durchzulesen, soll sich jemand anders die Zeit nehmen und die Arbeit machen, Dir alles mundgerecht zu servieren? :flop: Dann musst Du ebend warten, bis Du Zeit hast und Dir dann alles durchlesen. :flop: :flop: :flop:

Zitat

Original geschrieben von frst_bizzmarck

Meine Karte ist jetzt angekommen :top: und ich benutze sie schlicht und einfach zum Telefonieren für mich selbst.
    Das kann man nämlich auch noch mit so einer Karte machen ;)

Und wieder haben wir was Neues gelernt. Telefonieren kann man damit auch :top: Dann braucht man ja gar kein Handy mehr :D