-
Zitat
Original geschrieben von NokiaPort.de
Soweit ich weiß ist es nicht nachvollziehbar, wann das letze Mal ein Update gemacht wurde und auf welche Version!
Allerdings kann man mittels Tastencode nachsehen, welches die Ursprungs-Version auf diesem Gerät war: *#0010#
Funktioniert bei meinem 6131 leider auch nicht.
-
Zitat
Original geschrieben von *Hirschi*
der Akku hat evtl. schon einen Schaden, weil er seit mindestens zwei Jahren in der Schublade gelegen hat.
Der Akku ist ganz natürlich gealtert, den Li-Io.- und Li-Polymer-Akkus altern auch, wenn sie nicht benutzt werden. Daher macht es keinen Sinn, einen Akku auf "Vorrat" für spätere Zeiten zu kaufen.
-
Zitat
Original geschrieben von unexist
2.) Laden der Series40 Oberfläche
Somit kann ich mir schon erklären warum das Booten des Phones mehr Strom frisst, als das eingeschaltene Phone (6 - 8 h)im Schlafmodus.
lg
Alles anzeigen
Bei Punkt 2 kann ich Dir uneingeschränkt Recht geben. Ich wechsle ein Mal pro Woche das Theme. Da die Themen auf dem Handy doch manchmal anders wirken als auf der Website, wo ich sie runtergeladen habe und mir das Theme dann doch nicht zusagt, kommt es schon mal vor, dass ich dann bis zu drei Themen installiere, bis ich eins habe, dass mir gefällt. Und wenn ich das Theme drei Mal hintereinander gewechselt habe, hat die Akkuanzeige auch gleich einen Balken weniger.
Viele Grüße
Blacky
-
Je nach Nutzung hält der Akku bei mir 4 - 6 Tage. Wenn ich das Handy nie ausschalte, hält der Akku ca. einen Tag länger, das Einschalten scheint sehr stark am Akku zu saugen, auch wenn ich mir nicht vorstellen kann, was dabei so viel Strom verbraucht.
-
Zitat
Original geschrieben von sebt
Bestellen musst Du Die Amazon-Kreditkarte aber schon. Sonst keine Gutschrift.
Nein. Ich musste keine Amazon-Kreditkarte bestellen. Ich musste nur mit einer noch nicht bei Amazon registrierten Kreditkarte bezahlen. Das habe ich gemacht und die 20,- Euro Gutschrift bekommen. Die 20,- Euro wurden sofort vom Kaufpreis abgezogen und es wurde nur der Kaufpreis minus 20,- Euro abgebucht. War zumindest vor 14 Tagen so.
-
Zitat
Original geschrieben von hsvrules999
Hallo,
kurze zwischenfrage 
es gibt ja z.zt. eine auktion mir 20€ rabatt bei zahlung mit kk. ist es hierfür relevant, ob man bereits mitglied bei amazon.de ist, allerdings nur einmal was gekauft hat (auf rechnung), dh, dass die kk noch nicht bei denen registriert ist?
mfg
Alles anzeigen
Zitat
Original geschrieben von Skorpion75
Den "20 € Rabatt" gibt es nur, wenn du die Amazon-Kreditkarte anforderst, dort hast du dann ein Guthaben von 20 € drauf, was mit deiner Amazon-Rechnung dann verrechnet wird, oder die 20 € werden dann deinem Kundenkonto gutgeschrieben, keine Ahnung. 
Stimmt nicht, ich habe die 20,- Euro auch bekommen, als ich mit meiner Kreditkarte bezahlt habe, die nicht von Amazon ist.
-
Zitat
Original geschrieben von Weihnachtsmann
Ich habe damals Colt Seavers auch gerne geschaut und mich gefreut, dass Honda in Anlehnung an die damalige Serie, diesen Spot herausgebracht hat .....
Was ich bei dem Werbespott aber total sch... finde, ist die Neuauflage von "Unknown Stuntman". Das Original, von Lee Majors (Colt Seavers) gesungen, finde ich zehnmal besser.
-
Zitat
Original geschrieben von schnaxelkuh
Erscheint im Juni erstmal auf
english
Na hoffentlich kommt die DVD bald auch in einer deutschen Version
-
Welches Angebot hast Du gewählt und warum dieses und nicht die anderen? (Ich überlege auch ...)
Viele Grüße
Blacky
-
Ein Colt für alle Fälle war zu der Zeit mein alsoluter Favorit. Da kam nichts gegen an. Vor ein paar Jahren wurde dann die Serie wiederholt, bei Kabel 1 oder S-RTL oder so. Wie hatte ich mich gefreut, als ich dies in der Fernsehzeitung las. Und wie entäuscht war ich dann, als ich die ersten Folgen sah: Die Bildqualität war viel schlechter als bei den meisten anderen Serien, die zu jener Zeit gedreht wurden. Nach ein paar Folgen habe ich dann entäuscht weggeschaltet. Gibt es Colt Seavers eigentlich in einer bearbeiteten Version (Bildqualität) auf DVD?
Viele Grüße
Blacky