Beiträge von Blacky12

Wenn ichs beweisen könnte, würde ich Abzocke behaupten, doch leider kann ich es nicht beweisen. Aber wenn man sich die diversen Berichte im Netz ansieht, läuft das doch immer nach dem gleichen Schema ab: Kunde hat bei der Kündigung Plus oder ist seit Tagen auf 0,00 € (wie es bei mir war) und nach Eingang der Kündigung ist er plötzlich im Minus. Auf Anfragen bekommt man nichtssagende Antworten, sieht meistens nach Textbausteinen aus. Letztendlich ist der geforderte Betrag aber zu gering für einen Rechtsstreit und der ehemalige Kunde zahlt. Aber Kleinvieh macht auch Mist und in der Summe wird sich das ordentlich rechnen.

P.S. Mit Klarmobil habe ich jetzt das Problem, dass mir eine Aktivierungsgebühr berechnet wurde, wo es keine geben sollte. Ich werde mich zwar noch deswegen an KM wenden, aber mein Fazit steht schon fest:

ALLES MEIDEN, WO AUCH NUR IM ENTFERNTESTEN TALKLINE ODER MOBILCOM DIE FINGER DRIN HABEN.

Zitat

Original geschrieben von iMacAlex
    Das sind 17 cent die er auszugleichen hat. Das ist billiger als wenn er da anruft ;)

Dan weiß er aber immer noch nicht mit Sicherheit, wodurch das Minus zustande kam und ob er nicht demnächst wieder im Minus ist, ohne telefoniert zu haben. An seiner Stelle würde ich anrufen. Und wenn es die Schuld von VF war, werden sie ihm sicherlich auch die Kosten für den Anruf erstatten.

Deine Überschrift ist aber falsch, wenn Du hier nur was von Blau schreibst, sowie Deine Spekulation von Simyo. Im Übrigen ist das nur eine Reaktion auf die vor einiger Zeit erfolgte Preissenkung bei Aldi ... Und wozu musste dazu ein extra Thread aufgemacht werden, wenn Du sogar noch als Quelle auf einen anderen TT-Thread verweist :confused:

Zitat

Original geschrieben von hottek
    lol, denkst du wirklich diese Leute können sich dann leichter einen GSM-Code den man evtl alle 2 monate mal nutzt merken wie eine Nummer die sie jeden Tag benutzen ;)

Nein, aber ich könnte ihn mir merken. Und dann diesen Leuten ihre eigene Nummer nennen :)

Zitat

Original geschrieben von witzbold

Falsch. Natürlich darf ich das Gesetz brechen. Ich muss nur mit den entsprechenden Konsequenzen rechnen.

Hier liegst Du falsch und verwechseltst dürfen und können. Du darfst das Gesetzt nicht brechen, aber Du kannst das Gesetzt brechen. In diesem Fall musst Du dann aber die Konsequenzen aus Deinem Fehlverhalten tragen.

Ja, Anton Schlecker :D

Sorry, das konnte ich mir nicht verkneifen. Ich halte diese Fragen nach dem Schema "Wann senkt XXX die Preise und auf welchen Betrag?" für total blöde (nicht falsch verstehen, nur die Frage, nicht den Frager ;) ). Klar gibt es Leute, die das wissen und zwar einige Mitarbeiter bei den jeweiligen Telekommunikationsunternehmen. Bloß diese werden sich hüten, das vor der offiziellen Bekanntgabe publik zu machen. Und alle anderen können bloß spekulieren. Wäre dir damit geholfen?

P.S. Irgendwann werden die Preise von smobil sogar unter 24 cent pro MB sinken. Nur wann? Meine Glaskugel konnte mir leider keine befriedigende Antwort geben.

Zitat

Original geschrieben von Kimble
    Gibt es bei VF nicht.
    Braucht aber auch nicht wirklich einer.

Bist du VF-Boss oder warum entscheidest du für alle anderen Mobilfunknutzer, dass sie das nicht brauchen? :flop: Ich habe schon genug Leute kennengelernt, die kannten weder ihre Nummer auswendig, noch waren sie in der Lage, diese in ihrem Handy zu finden. :flop: Da wäre es nützlich, wenn es einen bei allen Netzen gleichen GSM-Code gebe.

(P.S. Ich weiß meine Nummern auswendig)

Da es hier ja um Energiesparlampen geht, klinke ich mich hier mal mit ein, wenn es auch ein wenig OT ist. Vor 12 Jahren hatte ich meine erste eigene Wohnung bekommen und in den ersten Jahren hatte ich auch einige Energiesparlampen, in verschiedenen Räumen somit in verschiedenen Lampen. Die Birnen waren auch von verschiedenen Herstellern. Aber: keine dieser Energiesparlampen hat länger als 10 Monate gehalten. Anfangs hatte ich noch als Ersatz neue Energiesparlampen gekauft, da diese aber auch keine längere Lebensdauer hatten, bin ich dann auf normale Lampen umgestiegen, da diese weitaus billiger sind und auch länger halten. Hat sich die Langlebigkeit (was für ein Wort) der Energiesparlampen mittlerweile verbessert?

Viele Grüße

Blacky

Die betreffende SIM ist eine U-SIM, nur mit anderen U-SIM`s, darunter eine vom selben Anbieter, habe ich das Problem nicht. Und in anderen Handys hat diese SIM das Prob auch nicht, nur wenn ich diese SIM im Nokia 6131 verwende, das ist aber der Normalfall. Es muss ein Problem im Zusammenspiel zwischen diesem Handy und dieser SIM sein :confused:

Viele Grüße

Blacky