Danke für die Antwort, ich hatte statt Prepaid immer xtra genommen und da nichts Brauchbares gefunden.
Beiträge von Blacky12
-
-
Ich will meine blau.de SIM in meinem Zweithandy nutzen. Dieses kann nicht mit dem PC zwecks Kontakteabgleich verbunden werden. Kein Problem, ich habe ja einen SIM-Kartenleser. Als ich dann meine Kontakte auf die blau.de-SIM kopieren wollte, war ich regelrecht erschrocken. Da gehen ja nur 100 Kontakte rauf. Was sind denn das für prähistorische SIM-Karten, die blau.de da verwendet? :flop:
-
Hi,
ich habe eine xtra Card, die ich leer telefoniert habe und auch nicht weiter nutzen möchte. Wie kann ich diese xtra Card "kündigen", so dass diese Nummer bei T-Mobile aus meinen Daten verschwindet? Ich habe schon bei "Mein T-Mobile" nachgesehen, aber da kann ich die Karte wohl nur sperren, nicht löschen oder sonst wie kündigen. Ich möchte vermeiden, dass T-Mobile diese Karte am Leben erhält (man weiß ja nicht, was TM in der nächsten Zeit in Sachen Prepaid einführt).
Viele Grüße
Blacky
P.S. Ich bin sicher, dass meine Frage irgendwo im Forum beantwortet ist, habe diese Information leider nicht gefunden.
-
Zitat
Original geschrieben von granininektar
Auf die 40 Stück bin ich gekommen, da ich für all meine Omas und Opas mitbestellt habe, die die Karten aber nicht wirklich brauchen.
40 Omas und Opas, wow (selbst bei den 3 erlaubten Karten pro Person wären das 13,333333333333333333333333333333 Omas und Opas

-
Zitat
Original geschrieben von knuddelbacke
Worum gehts?Zitat:
im Klarmobil-Forum berichtet jemand, dass nach dem Update auf FW 5.50 jetzt Klarmobil als Netzbetreiber angezeigt wird. Da ja Klarmobil einer der D1-Discounter ist, bei denen immer der Netzbetreiber (eigentlich der Provider) nicht im Display angezeigt wurde, können das auch andere User von D1-Discountern bestätigen?
-
Wie wärs mal mit der SuFu? Sogar hier im Forum bekommst du mit dem Suchbegiff nth kostenlose Themen zum Download.
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Blacky12
Hiim Klarmobil-Forum berichtet jemand, dass nach dem Update auf FW 5.50 jetzt Klarmobil als Netzbetreiber angezeigt wird. Da ja Klarmobil einer der D1-Discounter ist, bei denen immer der Netzbetreiber (eigentlich der Provider) nicht im Display angezeigt wurde, können das auch andere User von D1-Discountern bestätigen?
Viele Grüße
Blacky
hochschieb
-
Hi,
ich habe ein Problem mit der MAC-Filterung meines Speedport W 700 V. Wenn ich auf PCs übernehmen & fregeben klicke, wird mir auch mein PC mit Namen, der IP-Adresse 192.168.2.100 und einer MAC-Adresse angezeigt. Dan klicke ich auf übernehmen und zurück. Dann wird mein PC auch aufgeführt und ich klicke entweder auf PC: (mein PC-Name) oder das Kästchen dahinter. PC - zulassen- ja - speichern. Und dann öffnet sich wieder die Liste, aber mein PC ist nicht zugelassen. Das habe ich jetzt schon mehrfach probiert, inkl. Neustart. Es kommt auch keine Fehlermeldung. Es ist so, als ob ich auf nein statt ja geklickt hätte, aber ich klicke immer auf ja. Kann mir jemand helfen?
Viele Grüße
Blacky
-
Es gab mal vor Jahren einen Provider D-Plus, dieser wurde meines Wissens von einem anderen Provider übernommen, welcher irgendwann wiederum von TPH übernommen wurde.
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Nokia1986
und dann habe ich natürlich ausversehen falsche bankdaten eingegeben gehabt was passiert da eigentlich.Meine frage könnt ihr mir sagen was passiert mit der aufladung weil die bankverbindung stimmt garnicht und die haben aber trotzdem aufgeladen.
mfg
Tja, das Geld wird wohl zurückgebucht werden, über kurz oder lang. Die Kosten dafür wirst du wohl tragen müssen. Und dann kannst du wohl mit einer Anzeige wegen Betrug e.t.c. rechnen, es sei denn, du kannst glaubhaft argumentieren, dass du nur aus Versehen einen Zahlendreher gemacht hast, dann müsste sonst soweit aber alles stimmen mit den Bankdaten außer vielleicht zwei vertauschten Ziffern oder einer falschen. Aber das glaube ich bei deinem Post nicht.
Wenn man schon eine falsche Bankverbindung angibt, sollte man sich vorher über die Konsequenzen bewußt sein. In diesem Fall hättest du dir vielleicht mal alles über und bei Blau.de durchlesen sollen, dann hättest du gewusst, dass man vor der ersten kostenpflichtigen Handlung mit der SIM das automatische Aufladen deaktivieren sollte, wenn man nicht will, dass Blau.de Geld abbucht. Aber wenn man schon bewußt eine falsche Bankverbindung angibt und dann noch zu blöd ist (nimm es nicht persönlich
), das automatische Aufladen zu deaktivieren, dann sollte man auch die entsprechenden Konsequenzen wie ein Mann tragen.