Beiträge von Blacky12

Zitat

Original geschrieben von devilsdance
    Wer hat geliefert? DHL, GLS?

Kam in einem normalen Brief.

Zitat

Original geschrieben von anhi
    Wurde bei Euch auch die ungefragt und ungebeten die Automatische Aufladung voreingestellt?

Ist es bei blau.de ein Problem, das zu ändern; nur manuelle Aufladung zuzulassen und jegliche Einzugsermächtigungen zu verweigern?

Das hast du bei der Bestellung genehmigt, ansonsten hättest du keine Karte bekommen. Man kann aber unter Blau.de die automatische Aufladung deaktivieren.

Ich zitiere mich mal selber: Jetzt habe ich doch tatsächlich auf eine Bestellung zwei Karten bekommen :top: Das war die erste Bestellung von 3. Jede im Abstand von einem Tag auf einen anderen Namen. Nachdem ich drei Mal bestellt hatte, bekam ich wie schon erwähnt auf den Namen der ersten Bestellung eine E-Mail, mit der Entschuldigung, dass alle Karten alle sind und ich für die Bestellung dem Link in der Mail folgen sollte. Hatte ich gemacht, dort waren schon alle Daten drin, ich brauchte nur bestätigen und absenden. Am nächsten Tag trudelte aber schon die Karte der ersten Bestellung ein. Dann kamen die beiden anderen Karten und dann kam noch ein Gutschein über 5 Euro als Dankeschön (für bol.de). Und heute kam dann plötzlich die 2. Karte für die erste Bestellung. Das war das erste Mal dass ich mir so eine gratis SIM bestellt habe und dann das. Manchmal ist TM doch top :D

So, ich habe es jetzt noch mal mit einer original T-Mobile SIM probiert, keine Probleme, normale Ansage. Klarmobil - keine Ansage, Verbindungsabbruch. Liegt das nun an den Discountern oder hat TM Schuld?

(Sorry, das ich das gleiche in einem anderen Thread noch mal gepostet habe, aber ich denke, das gehört in beide Threads.)