Beiträge von Blacky12

Zitat

Original geschrieben von orange7891
    Glaub nicht.... bei dem Status lohnt das Tel. Gebühren für Voda nicht.. Wäre doch Verschwendung für die ..... :D

Das glaubst Du auch nur, die verdienen schon daran, wenn jemand immer nur brav seine GG zahlt. Ich hatte einen Vertrag bei VF mit 15 € GG und 50 Freiminuten, die Freiminuten habe ich selten ausgeschöpft. Als ich gekündigt habe, hat mich die Kundenrückgewinnung regelrecht belästigt mit ihren ständigen Anrufen. Ich bin aber standhaft geblieben :D

Ich habe heute aus einer Bonusaktion eine original T-Mobile XtraCard bekommen. Lt. beigefügtem Schreiben müsste die Karte morgen aktiviert werden. Mal sehen, wie es sich da verhällt. Ich kann mir das aber auch gut vorstellen, dass TM erst die eigenen Kunden bedient und wenn dann noch Platz ist, kommen die Kunden der Discounter. Natürlich würde das niemand von TM bestätigen :D

Zitat

Original geschrieben von diego206
    Da werden die sich einen Ablachen :D
    Nein, victor geht davon aus, dass du vom Hotel nach Hause nichtmehr kontrolliert wirst.

Der Zollgrenzbezirk zieht sich aber einige Kilometerchen ins Land und dort wird auch kontrolliert. Und dann interessiert es nicht, ob Du jeden Tag eine Stange pro Person gekauft und jedesmal wieder nach D eingereist bist. Ich habe Verwandte an der Grenze und die haben mich vor solchen Aktionen gewarnt, gerade bei Leuten, die anhand des Kennzeichens nicht als im Grenzbereich ansässig zu erkennen sind, wird da gern kontrolliert.

Das betrifft nicht nur callmobile sondern auch Klarmobil. Habe gestern auch mehrfach vergeblich versucht, eine VF-Nummer anzurufen. Umsonst, immer Gesprächsabbrüche nach einer Sekunde. Ein späterer Anruf im Festnetz ergab, dass das angerufene Handy empfangsbereit eingeschaltet war. An einer Netzüberlastung kann es eigentlich nicht liegen. Ich wohne in einer Kleinstadt, der Angerufene wohnt nur eine Straße weiter und im VF-Netz, dass die meisten hier bei uns haben, waren Gespräche zu der Zeit möglich. Ich denke, dass T-Mobil hier ein ernstes technisches Problem hat, die Discounter scheinen auch die Leidtragenden zu sein. Das ist zum K..., man weiß nie, ob der Angerufene gerade nicht erreichbar ist, oder ob man selber Netzprobleme hat. Ich bin gerade dabei, überall mitzuteilen, dass ich ab jetzt hauptsächlich unter meiner Medion Mobile-Nummer erreichbar bin.

Habe gerade meine E-Mails abgerufen, ich bekomme auch immer eine ganze Menge. Eine der ersten gelesenen E-Mails war auch eine wie oben. Bin brav dem Link gefolgt, habe meine Angaben bestätigt, damit ich eine Karte bekomme. Es endete damit, dass mir jetzt auch eine Karte geschickt wird. Na, warum nicht gleich so, dachte ich.

Dann las ich weitere Mails und ziemlich zum Schluß las ich plötzlich eine Mail, dass meine Karte verschickt wurde. Diese E-Mail wurde übrigens mehrere Stunden vor der anderen Mail verschickt. Bekomme ich jetzt 2 Karten? Wäre ja nicht schlecht, besonders, wenn es bei den anderen Bestellungen, die ich später unter anderen Namen aus der Familie getätigt habe, auch so wäre :D

Edit: Gerade ist die erste Karte eingetroffen. Mal sehen, ob es eine 2. Karte für die gleiche Bestellung gibt. Bin gespannt, was das für ein Dankeschön ist, das in der Mail erwähnt wurde.

Zitat

Original geschrieben von BigBlue007
    "Meister Anker" war damals und ist auch heute noch die Uhren-Hausmarke des Quelle-Versands.

So war das im Westen und ist es heute in ganz D. In der DDR zählte MeisterAnker zu den Bückwaren, wurde auch hier produziert. Heute kommt MeisterAnker bestimmt aus Ostasien.