-
Hi,
es gibt 2 Möglichkeiten, um den Hintergrund zu ändern:
1. Die wählst ein Bild aus, das sich in deinem Handy befindet.Dann klickst du auf Optionen und in der dann aufklappenden Liste auf Bild verwenden. Dann musst du noch entscheiden, großer oder kleiner Bildschirm. Möchtest du das Hintergrundbild auf beiden Displays haben, machst du das Ganze nochmal und wählst diesmal den anderen Bildschirm aus.
2.Du aktivierst ein Theme. Dann wird aber nicht nur der Hintergrund sondern auch einige andere Sachen geändert, z.B. die Menüicons. Ob ein Signal beim Öffnen und/oder Schließen des Handys kommt, hängt vom jeweiligen Theme ab.
Viele Grüße
Blacky
-
Zitat
Original geschrieben von NokiaMaus und zweitens weil dieser Thread sowas von lang und mittlerweile unübersichtlich geworden ist ! Oder willst Du dir irgendwie 44 Seiten oder mehr durchlesen um irgendwas zu finden ...
Dem kann ich mich nur anschließen. Es wäre sicherlich besser, wenn es ein Unterforum Nokia-Firmware gebe, wo dann für jedes Modell ein separater Thread wäre. So aber ist das viel zu umständlich. Wenn ich für mein Modell Infos über die neuste Firmware suche, ist es mehr als lästig, einen elendig langen Thread durchzulesen, wo 99 Prozent über andere Handys drin steht, was mich genauso interessiert wie der berühmte Sack Reis in China ... Und ich denke, es wird den meisten Usern hier auch so gehen.
Viele Grüße
Blacky
-
Für das Retten von Daten kann ich Dir leider auch nichts empfehlen, ich hatte auch mal das Problem und sehr viele Tipps ausprobiert. Nichts hatte geholfen. Seit dem sichere ich auf externen Festplatten. Da brauchst Du keine Unmengen von CDs/DVDs mehr, nur einige RWs, falls mal kurzeitiger Bedarf an einer Disk besteht. Ansonsten kannst du Unmengen von Daten unterbringen und brauchst nicht so viel Platz wie zum Lagern von vielen Disk. Eine externe 300 GB Festplatte gibt es schon für unter 130,- Euro.
Viele Grüße
Blacky
-
Re: Re: easymobile und w850i probleme mit mms
Zitat
Original geschrieben von wolwi
Die Konfiguration ist mit der von T-Mobile identisch. Wenn du es nicht manuell eintippen willst, kannst du dir die Konfiguration auch von der Webseite von SonyEricssson (Rubrik: Unterstützung -> Software und Setup) zuschicken lassen. Dort einfach T-mobile als Anbieter wählen.
Genau, habe ich auch so gemacht. Einfach auf der T-Mobile Homepage die gewünschte Konfiguration raussuchen und dann deine Handynummer eingeben. Schon kommt das Setup wie von Zauberhand 
-
Oh Mann, wie kann man nur solche Daten an wildfremde Leute herausgeben. Mit diesen Daten kann eine unseriöse Firma deinen Tarif bei der Telekom umstellen und eine Prämie kassieren. Und du stehst dann erst mal in der Beweispflicht, dass du das gar nicht wolltest, schließlich hast du der netten Firmenmitarbeiterin extra noch Deine Daten gegeben, damit der Vertag geändert werden kann ...
-
Ich habe den W 700V. Das Ding ist Müll. Andauernd Verbindungsabbrüche, Verlust der Konfiguration e.t.c. Das Netz ist voll von Threads über das Teil. Der einzige Trost: Ich habe es umsonst bekommen, bin aber nach einer Woche wieder auf meinen alten Router zurück. Angeblich soll ja demnächst eine verbesserte Firmware rauskommen, aber momentan ist das Teil nicht zu gebrauchen. Naja, die Telekom hat ja tausende kostenlose Betatester :mad:
-
Zitat
Original geschrieben von Goodzilla
Die verlorene Nr. wird 6 Monate lang gesperrt und kann dann neu vergeben werden.
Ein normales abgemeldetes Kennzeichen (z.B. nach Umzug in einen anderen Landkreis) kann i.d.R. nach 6 Monaten wieder vergeben werden. Ein verlorenes/gestohlenes Kennzeichen wird bundesweit für 10 Jahre zur Fahndung ausgeschrieben (es sei denn, es taucht vorher wieder auf). Nach 10 Jahren wird vom zuständigen Landeskriminalamt geprüft, ob es weiter in Fahndung bleibt oder ob die Fahndung gelöscht wird. Und so lange es in Fahndung steht, wird es nicht neu vergeben. Das ist Bundesrecht und hängt nicht vom Bundesland ab.
Viele Grüße
Blacky
-
Zitat
Original geschrieben von AdministratorDr
holly, das ist lächerlich. Der Kaan legt es doch mit seinen provokativen, selbstherrlichen Beiträgen drauf an. Um den Threadersteller geht es doch schon garnicht mehr 
Hätte er sich entsprechend verhalten, wie ich es bei einem Polizisten erwarte, dann hätte keiner drauf eingedroschen. Bei einer so miesen Steilvorlage fragt man sich aber wirklich, wie peinlich das ganze ist. Wahrscheinlich gibt es in dem Bundesland wo unser Kaan herkommt, keine Schulpflicht. Ich weiß es nicht. Nur eins weiß ich. Ein Polizist ist er nicht, wenn überhaupt ein Prolet von der Freiwilligen Feuerwehr, die total geil darauf sind, dass andere ihnen sagen "was sie für tolle Hechte" sind. Mehr nicht. Ein Kind mit Geltungsdrang.
Ich glaube, du hast gerade in den Spiegel gesehen und das geschrieben, was dir über dein Gegenüber in den Sinn kam, sozusagen eine Spontanäußerung 
-
Zitat
Original geschrieben von Martyn
Kennzeichenkombination darf man schon behalten, da hat man sogar ein verbrieftes Recht drauf, und dafür gibt es ja extra die Duplikatenkennzeichen mit dem A dahinter.
Also wenn zu bischer die Kombination TÜ-AB 12 hattest dann bekommst du als Duplikatenkennzeichen TÜ-AB 12A. Damit musst du dann eine gewisse Zeit (imho 6 Monate) rumfahren, und danach gibts wieder die normalen Kennzeichen.
Wo lebst du, in Fantasia? :confused: Da mag es das geben, aber nicht im Deutschland des Jahres 2006 
-
Zitat
Original geschrieben von Kaan
Ach - Das ist im realen Leben nicht anders- da sind wir auch die Deppen vom Dienst
das juckt micht genausowenig wie die Comments von ein Paar Hobbyanwälten -
Du weißt doch, am lautesten schreien die Leute nach der Polizei, wenn ihnen was passiert ist, die sonst die Polizei am liebsten abschaffen würden 
Viele Grüße
Blacky