-
Hi,
ich bin am überlegen, einen Genion Card S abzuschließen, u.a. wegen der Homezone. Ich habe zwar schon gesucht, bin aber nicht fündig geworden (vielleicht auch die falschen Begriffe benutzt): Wann und wo wid die Homezone festgelegt? Automatisch von o2 bei Abschluß auf die Wohnanschrift? Oder nachträglich auf eine frei wählbare Adresse? Zu Hause bräuchte ich keine Homezone, ich würde sie gern auf die Adresse meiner Arbeitsstelle legen.
Viele Grüße
Blacky
-
... vielleicht mal in der Ebucht schaun ...
-
-
Zitat
Original geschrieben von Sebi
Am ehesten lohnt es sich natürlich, wenn du noch einen 20 Liter Reserve Kanister volltankst.
Dann aber lieber einen in D gekauften Kanister. Ich habe mir mal einen in CZ gekauft, der Verschluß war undicht. Den hat man nicht richtig zugedreht bekommen, das ganze Auto stank nach Diesel. Und beim Betanken aus dem Kanister ist immer was aus dem Deckel/Stutzen am Gewinde rausgelaufen. Ich habe den Kanister wieder entsorgt. War ein absoluter Fehlkauf :flop:
-
Zitat
Original geschrieben von aikoN_Nokia
Jetzt gehts wieder!
Keine Ahnung wieso aufeinmal ###.nth da stand und nicht mehr der echte Name :confused:
Was solls.
Gruß
Alles anzeigen
Danke, jetzt klappt es :top: :top: :top:
-
Zitat
Original geschrieben von PhiLa89
Hi ihr könnt mit dem mobimb explorer oder so heißt das
auf das gesamte handy zugreifen
damit kann man sogar die vorinstallierten spiele auf dem handy selbst auslesen also ich denke so sollte es klappen die dateien von der speicherkarte runterzubekommen
das ist wirklich ein klasse programm aber leider nur die demo frei verfügbar
Das funktioniert, nur leider wurde dann mein Handy (6131) nicht mehr richtig von der Nokia PC Suite erkannt, auch nachdem ich MobiMB wieder entfernt hatte. Beim Starten der PC Suite wurde noch angezeigt, dass die PC Suite mit meinem Handy verbunden ist, aber sobald ich irgendeine Anwendung der PC Suite gestartet habe, wurde sie mit einer Fehlermeldung beendet. Letztendlich half nur eine Zurücksetzung auf die Werkseinstellung des Handys :flop: Hat sehr viel Zeit gekostet, alles im Handy wieder so einzurichten, wie ich es haben will. :mad:
-
Bei meinem 6131 funkioniert das Sichern nicht, wenn gerade ein Theme ausgewählt ist, dass sich auf der Speicherkarte befindet. Ich aktiviere jetzt immer vorm Sichern das Standard-Nokia-Theme aus dem Telefonspeicher und dann klappt es.
Viele Grüße
Blacky
-
Zitat
Original geschrieben von aikoN_Nokia
Es war schon länger mein Traum ein Theme mit Afrika als Motto zu erstellen.
Die Wiege der Menschheit, und wohl der faszinierenste und gegensetzlichste Kontinent auf der Erde.
Ich habe mal wieder selber den Photoshop Pinsel in die Hand genommen, und alle Hintergründe selber gemalt/erstellt.
Ich denke, vorallem wenn die resonanz gut ist, wird das nicht das letzte Afrika-Theme gewesen sein.

Hier zum Downloaden
Gruß,
AdO
Alles anzeigen
Hi,
das Afrika-Theme gefällt mir sehr gut, aber im Gegensatz zu Deinen anderen Downloadlinks öffnet sich hier immer Deine Homepage, wo ich das Theme aber nicht finden kann. Könntest Du den Link aktualisieren?
Vielen Dank im Voraus
Blacky
-
Das es das Problem mit E+ gibt, kann man auch hier nachlesen: http://www.telefon-treff.de/sh…20abschalten&pagenumber=1 Und jetzt habe ich das Problem auch mit einer ausgeschalteten Mailbox von VF. Habe es mit Klarmobil und mit callmobile probiert, in Nokia und Motorola.
-
Hi,
zuerst fiel mir nur auf, dass man mit die Ansage der abgeschalteten Mailboxen der E-Plus Discounter nicht hört, wenn man sie von einer D1 Discounter SIM anruft. Man bekommt nur einen kurzen Piepton zu hören. Jetzt kann ich nicht mal mehr die Ansage einer original Vodafone-callya-Mailbox hören. Es kommt ein kurzer Laut, der sich anhört, als ob die Ansage sofort wieder unterbrochen wird, dann ein kurzer Piepton und das wars. Ich habe es mit Klarmobil und callmobile probiert. Mit E-Plus und Festnetz klappt es. Was ist los mit den D1 Discountern?
Viele Grüße
Blacky