Beiträge von Blacky12

Hi,

meine Mutter hat sich das SGH-X660V gekauft. Gibt es eine Möglichkeit, die Kamerataste an der Seite zu deaktivieren? Sie hat Angst, dass bei versehentlichem Druck auf die Taste das Handy mit eingeschalteter Kamera in der Tasche liegt.

Viele Grüße

Blacky

Zitat

Original geschrieben von HandyFreak9999
    Wo ist den der Sender(PLZ und ORT)? Dann kann ich den neune Sender auf der Sender Karte von http://www.mobil-treff.de eintragen?!?

19061 Schwerin, aber wo der Sendemast ist, weiß ich nicht, ich vermute ja nur, dass dort jetzt im GSM-900-Netz gesendet wird.

Zitat

Original geschrieben von pstrub
    Letztlich ist es auch egal, ob der Sender GSM900 oder GSM1800 sendet. Der Empfang hat sich schätzungsweise dadurch so deutlich verbessert, dass ein neuer Sender gebaut wurde, der einfach viel näher am Firmengebäude liegt.

Wie deutlich war denn die Verbesserung? Von "gar kein Empfang" im Gebäude auf "überall guter Empfang"?

Gruß,
    Peter

Also vorher war es so, dass man direkt am Fenster einen Balken der Netzanzeige hatte. Zum Telefonieren hat es aber nicht gereicht, es kam keine Verbindung zu Stande. Hat man das Handy aber von außen vor das selbe Fenster gehalten, waren alle Balken der Netzanzeige da.

Meine Abteilung sitzt im Erdgeschoß und da hatte man nirgendwo Empfang. Jetzt habe ich 5 von 6 Balken der Netzanzeige. In den anderen Etagen habe ich es noch nicht getestet, muss ich mal machen.

Viele Grüße

Blacky

Hi,

Danke an alle für die Antworten. Auf der Karte ist bei uns kein GSM 900 Standort eingezeichnet. Also wird die Karte wohln nicht so aktuell sein. Das bei einer UMTS-Verstärkung dabei die GSM-Stärke (1800) so erhöht wird, dass ich plötzlich in der Firma Empfang habe, halte ich eigentlich für ausgeschlossen, da hier extrem viel Metall in den Wänden verbaut wurde, dadurch wurde ja der Empfang im Gebäude blockiert. Direkt vor der Tür hat man ja perfekten Empfang, ein GSM 1800 Sendemast ist in weniger als einem Kilometer Entfernung vorhanden.

Viele Grüße

Blacky

Hi,

vor einigen Jahren bin ich von E-Plus zu VF gewechselt, da ich nach einem Umzug meiner Firma in ein neues Gebäude in diesem Gebäude keinen E+ Empfang mehr hatte. Außerhalb des Gebäudes ist aber volle Netzabdeckung. Jetzt haben wir plötzlich im Gebäude auch E+ Empfang, ich vermute mal, dass es daran liegt, dass E+ jetzt auch teilweise im D-Netz sendet. Gibt es eine Website, wo man sehen kann, wo E+ im D-Netz sendet, welcher Bereich so abgedeckt wird?

Viele Grüße

Blacky

Re: Re: CD Verwaltung

Zitat

Original geschrieben von SGJP77
    DVD Profiler

Danke, werde ich testen. Kennt das Tool auch deutsche DVDs?

Und kann mir noch jemand was für CDs empfehlen?

Viele Grüße

Blacky

Hi,

ich suche ein Programm zum Verwalten meiner CD- und MP3 Sammlung. Das Programm sollte Folgendes können:

- Informationen aus einer Internet-Datenbank abrufen, so dass ich nur Interpret und Albumtitel eingebe und das Programm sucht dann die entsprechenden Informationen und lädt sie runter
    - dito der Download des Albumcover
    - es sollte auch möglich sein, Kommentare zu den CDs einzugeben
    - es sollte auch möglich sein, eigene Zusammenstellungen zu erstellen (von selbst erstellten CDs), toll wäre es wenn es möglich wäre, die Interpreten- und Titelinformationen von MP3-Dublikaten der selbst erstellten CDs auf der Festplatte auszulesen.
    - schön wäre, es wenn man aus den eingelesenen Informationen eine Liste mit Exportfunktion erstellen könnte, die dann auch jemand lesen kann, der dieses Programm nicht hat, z.B. im Excel-Format
    - Freeware wäre schön, aber es kann auch was kosten, allerdings sollte man dann vorher das Programm ausgiebig testen können

Was könnt Ihr mir da empfehlen?

Viele Grüße

Blacky

P.S. Ein entsprechendes Programm suche ich auch für die DVD-Verwaltung.

Zitat

Original geschrieben von Worfinator
    Habt ihr denn nun alle schon Callmobile im Display stehen oder einige noch easymobile?

Steckt mal deine SIM in ein anderes Handy, laß es eine Weile eingeschaltet und dann steck es wieder zurück in dein normale Handy. Dann zeigt es callmobile an. War zumindestens bei meinem Moto so, mein Nokia zeigt gar nichts an, weder easyMobile noch callmobile.

Zitat

Original geschrieben von hrgajek
    Zu Callmobile (Easymobile) hat mein Vorposter schon was gesagt, falls Du die Karte mal irgendwann kündigen willst, könnte es "Mißverständnisse" bezüglich des "Startguthabens" geben, die Frage ist, ob Du Dir das antun willst.
    Im übrigen ist Callmobile kein echtes Prepaid, sondern ein vorausbezahltes Postpaid :-)

Deshalb bin ich jetzt von callmobile zu Klarmobil gewechselt. Dort bezahle ich auch 14 ct wie bei callmobile, aber ich brauche es nicht im Voraus bezahlen, da Postpaid. Und mit dem Gutscheincode aus dem Klarmobil-Thread gibt es das Starterpaket für lau und 45 Freiminuten :)