Beiträge von Blacky12

Hi,

heute hat mir eins der Tools, mit der ich meinen PC auf Spionageprogramme, Malware, e.t.c. untersuche, einen Heuristic.Dialer (hohes Risiko) in folgendem Ordner angezeigt: C/Programme/Nokia/Nokia PC Suite 6/OneTouchAccess.exe. Ist a-squared Free 2.0 übereifrig oder hat es was gefunden, was den anderen Tool entging?

Viele Grüße

Blacky

Hi,

klasse Thread ist das, habe gleich eine Erweiterung gefunden, deren Funktion ich schon vermisst habe. Ich bin Opera-Umsteige, bisher war Opera mein Hauptbrowser und Firefox der Zweitbrowswer. Nun ist es umgekehrt. Jetzt suche ich noch etwas, was mir bei Opera besser gefällt als bei Firefox. Dort hat man, wenn man mit der rechten Maustaste in die Adressleiste klickt, folgenden Eintrag: "Einfügen und Aufrufen", während man bei Firefox nur "Einfügen" hat. Gibt es dafür eine Erweiterung? Und wenn wir schon mal dabei sind, bei Opera gibt es, wenn ich mit der rechten Maustaste auf einen Link klicke, u.a. die Wahl zwischen "Im neuen Tab öffnen" (hier öffnet sich im Gegensatz zu FF der neue Tab im Vordergrund) und "Im Hintergrund-Tab öffnen", hier öffnet sich der Tab im Hintergrund, so wie bei FF beim Klick auf "Link im neuen Tab öffnen". Ich suche also eine Erweiterung, die mir ermöglicht, das sich eine neue Seite wahlweise im Hintergrund oder im Vordergrund vom aktiven FF öffnet (kein neuer FF).

Viele Grüße

Blacky

Hi,

danke für deine Antwort. Ich habe zwischenzeitlich ein anderes Tool gefunden, dBpower Amp 1.5, das funktioniert genau so, wie ich mir das vorgestellt habe.

Viele Grüße

Blacky

Hi,

ich habe eine Menge MP3-Files bekommen, allerdings weiß ich nicht, womit bzw. wie sie codiert wurden. Ich benutze am liebsten den Windows MediaPlayer 10 zum Musikhören, doch leider kann er viele dieser Dateien nicht abspielen. Winamp kann sie aber alle spielen. Ich suche jetzt ein Tool, mit dem ich die Dateien alle neu erstellen kann, dieses Tool sollte alle MP3-Dateien in einem bestimmten Ordner neu erstellen bzw. neu codieren, aber: Falls es neue Dateien erstellt, sollten die Namen und Tags der alten Dateien für die neuen Dateien übernommen werden, damit ich nachher nicht hunderte Dateien umbenennen und mit Tags versehen muss. Gibt es so ein Tool?

Viele Grüße

Blacky

Nicht wenn der NSC den Sicherheitscode nicht kennt. Ich hatte mein 6131 auch vor einigen Wochen in einem NSC updaten lassen. Ich habe es abgegeben und als ich dann nach der vereinbarten Stunde wiederkam: "Sorry, aber Sie haben ja den Sicherheitscode geändert, ohne den können wir das nicht machen. Sagen Sie mir mal bitte den Code und dann kommen Sie in einer Stunde wieder."

Zitat

Original geschrieben von knuddelbacke
    So, die neue SIM ist aktiv (danke an den schnellen Service von vodafone) und tatsächlich klappt die Registrierung jetzt. Wenn das Handy das Netz findet, denn das ist immer noch saumäßig. Nach einiger Zeit in schlechtversorgten Gebieten sucht sich das Gerät einen Wolf, findet aber kein Netz (weder manuell noch automatisch). Einmal aus- und wieder eingeschaltet und: voila!
    Das kanns doch nicht sein!
    Gibt es keine Möglichkeit, das zu ändern? Oder muss ich von der Garantie Gebrauch machen?

Ich habe bei mir die Netzsuche auf manuell gestellt. Wenn ich bei uns in der Firma in den Keller gehe, habe ich dort kein Netz. Dann kommt auch die Meldung, dass ich ein Netz wählen soll, die klicke ich weg. Wenn ich dann aus dem Keller gehe, habe ich nach zwei bis drei Minuten wieder Empfang, ohne dass ich was machen muss. Vielleicht hat dein Handy doch eine Macke?

Viele Grüße

Blacky

Hi,

ich habe heute folgende E-Mail von der Club Nokia Careline bekommen:

"Sehr geehrter Herr XXX,

herzlichen Dank, dass Sie mit der Club Nokia Careline Kontakt aufgenommen haben.

Wir haben uns nochmal genau für Sie kundig gemacht und haben erfahren dass, das Nokia 6131 wirklich keine MP3 versenden kann es gehen nur AMR, 3GP file format mit H.263, oder H.264, MPEG4 coded video (QCIF resolution) und WB-oder AMR coded audio, das ist kein bug sondern in der Firmware von Nokia aus nicht für das Gerät vorgesehen.

Sollten Sie noch weitere Fragen haben, helfen wir Ihnen gerne.

Mit freundlichen Grüßen,

M... N...
    Club Nokia Careline Team"

Re: Re: 6131: Manchmal einfach Neustart?

Zitat

Original geschrieben von Fledermaus2005

Hab FW 3.5
    Update leider nicht möglich, da o2-Kunde.

Hat man dir das bei o2 erzählt? Geht doch mal in einen Nokia Service Point oder Nokia Service Center. Die haben dort alle Varianten, auch die o2-Version. Nimm sicherheitshalber deinen Kaufbeleg mit.

Viele Grüße

Blacky