-
@ all: Danke für eure Antworten. Dann scheint das wohl so richtig zu sein. Schade eigentlich, ich dachte, die Gültigkeitsdauer wäre länger, weil man ja auch eine Woche e.t.c. als Dauer im Handy auswählen kann. Warscheinlich funktioniert das im Ausland, nur Deutschland hinkt mal wieder hinterher.
Zitat
Original geschrieben von morsum
Soweit ich weiß, haben sich die Zeiten seit Jahren nicht verändert, ich überprüfe das alle Jahre mit meinen Karten.
D1+D2: 48 Stunden
eplus: 4 Tage
o2: 7 Tage
Wie bzw. wo hast du das überprüft? Gibt es da eine bestimmte Tastenkombination oder muss man sich durch die Homepages der Anbieter quälen?
Viele Grüße
Blacky
-
Hi,
ich habe am 03.10. von meiner easyMobile-SIM eine SMS an ein Handy mit MedionMobile-SIM geschickt, von dem ich wußte, dass es erst am 06.10. wieder eingeschaltet wird. Kein Problem - dachte ich, da ich in meinem Handy (Nokia 6131) die Gültigkeit unter Sendeversuche auf Maximale Zeit eingestellt habe. Am 05.10. bekam ich aber einen Sendebericht, der u.a. Folgendes enthielt: Status: Nicht gesendet. Mitteilung abgelaufen. Kann das sein, dass easyMobile die Zeit für die Zustellung von SMS auf 2 Tage begrenzt hat? Oder was könnten da noch für Faktoren eine Rolle gespielt haben?
Viele Grüße
Blacky
-
Menü - Medien - Musik-Player - Optionen - Musiktitelliste - Optionen - Titelliste ändern - gewünschte Wiedergabeliste auswählen
-
Zitat
Original geschrieben von nullacht15
In meinem Handy lasse ich zuerst die alte Karte, stelle im Handy bzw. auf der Karte die RUL auf die neue Base-Nr. ein; hole die Karte dann raus und steck die neue Base-SIM rein!?
Die alte Karte dann in Schreibtisch oder sonstwohin
und das war´s dann???
Genau so. :top:
-
1. Die Java Progs, die ich drauf habe, laufen alle von der Speicherkarte.
2. Ob es mit Spielen geht, weiß ich nicht, aber Bilder, Musik, Videos lassen sich beliebig zwischen Speicherkarte und Telefonspeicher hin und her schieben (unter Verwendung der Handysoftware ohne BT und Kabel).
Viele Grüße
Blacky
-
Re: Re: ...
Zitat
Original geschrieben von karsten26

Kaufe dir Kaspersky, kostet nicht viel, ist legal und du hast keine Probleme...
Auf den letzten Heft-CDs von ComputerBild war immer wieder Kaspersky drauf, unter http://www.computerbild.de/kaspersky bekommt man eine kostenlose Lizenz für 3 Monate. Die kann dann drei Mal für jeweils drei Monate verlängert werden. Man bekommt also ein Jahr lang kostenlos die Kaspersky Personal Security Suite 
Viele Grüße
Blacky
-
Re: Re: Günstigster No-frills Postpaid-Anbieter zur Zeit
Zitat
Original geschrieben von 0171
vergeßliche, dusselige oder einfach nur bequeme Leute, die schon mit einfachen Prepaidaufladungen "überfordert" sind
Wie wäre es, wenn du statt deiner bescheuerten Bemerkungen (um mal deinen Stil zu verwenden), nur reine Fakten schreibst und die Wertung der Fakten den Lesern überlässt? Woher willst du wissen, ob jemand "vergeßlich, dusslig, bequem oder schusselig" ist, nur weil er eine easyMobile-Card hat? Oder sind sie nur "vergeßlich, dusslig, bequem oder schusselig", weil sie nicht deine Vorstellungen, was der ideale Prepaid-Tarif und -Anbieter sind, teilen? :flop: :flop: :flop:
-
Zitat
Original geschrieben von Cyber-Shadow
Abgesehen davon würde ich sowieso von Norton abraten, das macht den PC nur langsam und instabil.
Da muss ich dir leider zustimmen. Ich nutze seit Jahren Norton, aber was sich Symantec mit Norton 2006 geleistet hat, ist einfach zu viel. Ich habe einen guten Rechner, aber Norton 2006 bremst ihn spürbar aus. Ich habe noch 20 Tage Updates, dann verschwindet Norton von meinem Rechner. Warscheinlich hole ich mir dann Kaspersky.
Viele Grüße
Blacky
-
Seit Norton 2006 muss man sich bei Norton registrieren, ich glaube, 15 Tage nach Installation, sonst funktioniert Norton nicht mehr. Damit wurde Folgendes unterbunden: Bei älteren Versionen kann man nach Ablauf des einen Jahres, in der man kostenlos die Updates bekommt, Norton komplett deinstallieren (inklusive händisch sämtlicher Norton und Symantec-Einträge, die nach der automatischen Deinstallation verblieben) und dann kann man Norton wieder installieren und hat wieder ein Jahr alle Updates frei. Dies ist seit Norton 2006 leider nicht mehr möglich. Deshalb glaube ich auch nicht, dass man Norton 2006 mit dem selben Schlüssel auf 2 Rechnern installieren kann.
Viele Grüße
Blacky
-
Hi,
ich verbinde mein Handy immer per BT mit dem PC. Ich hatte den BT Stick Sitecom CN-500v2. Die Software dazu ist von Widcomm, es wurde nur das Label Widcomm durch Sitecom ersetzt, sonst ist es aber original Widcomm. Dieser Stick ist mir jetzt kaputt gegangen und ich habe mir einen neuen BT Stick gekauft, Sitecom CN-512. Dieser verwendet eine andere BT-Software, nicht von Widcomm. Ich habe die alte Sitecom (Widcomm) Software komplett deinstalliert, habe anschließend noch alle Einträge auf Sitecom und Widcom händisch gelöscht, inklusive Registry. Dann habe ich auch die bth*.inf und bth*.pnf im Windows-Inf-Verzeichnis umbenannt und unter HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Run
den Bluetooth-Eintrag gelöscht. Trotzdem wird der neue BT-Stick nicht erkannt. Irgendwelche Reste müssen den neuen Stick blockieren. Wenn ich ein Backup mit einer neuen XP-Installation einspiele, wird der neue BT-Stick problemlos erkannt und die Software lässt sich installieren. Wenn ich aber bei meiner aktuelle Konfiguration die neue Software installiere, ist an der Stelle Schluss, wo ich aufgefordert werde, den BT Stick reinzustecken. Ab da passiert dann nichts mehr, weil der neue Stick nicht erkannt wird. Windows erkennt ihn kurz, zeigt sogar noch die Bezeichnung des Sticks an, aber dann kommt gleich von XP die Meldung, dass das neue USB-Gerät nicht korrekt erkannt wurde und nicht verwendet werden kann. Im Gerätemanager sehe ich es als unbekanntes USB-Gerät und kann auch keine Treiber installieren. Die Installation der BT-Software bleibt immer stehen, es passiert nichts mehr.
Was kann ich noch machen, damit ich den Stick und die BT-Software installieren kann?
Viele Grüße
Blacky