Das artet ja noch in richtige Mathematik aus, ist ja fast eine Wissenschaft ![]()
Ich werde mir mal deinen Post für künftige Aufladungen per Screenshot sichern. ![]()
Beiträge von Blacky12
-
-
Ich habe eine Aldi Talk SIM mit Gültigkeit bis April. Macht es einen Unterschied, ob ich die SIM jetzt oder erst kurz vor dem Ablauf der Gültigkeit auflade? Also in Bezug auf die neue Gültigkeitsdauer nach der Aufladung?
-
Ziemlich Genau drei tage später.....sogar zur etwa selben Uhrzeit
...
Ich hatte auch drei Tage in Erinnerung, aber mir war so, dass Beide, Werber und Geworbener, nach drei Tagen die Prämie gleichzeitig bekommen. Daher war ich verwundert, dass auf der geworbenen SIM schon nach 24 Stunden der Bonus kam, während auf der werbenden Karte noch nichts kam.
-
Ich habe auf eben auf der Netzclub-Website (eingeloggt) das Kontaktformular gefunden und die Bitte um Freigabe der Nummer geschickt. Sofort kam per E-Mail die gleiche Antwort wie auf meine Anfrage per E-Mail. Dann sollen sie die Nummer als Systemleiche behalten.
-
Wäre vielleicht eine Möglichkeit, aber wenn Netzclub sich schon querstellt, wenn man wie auf ihrer Homepage geschrieben eine Mail schicken soll (und dafür habe ich die Mailadresse genommen, die im Kundenkonto hinterlegt ist), ob sie dann einen Anruf von einer fremden Nummer akzeptieren?
-
Wie ist das aktuell mit dem Werbebonus? Ich habe gestern eine neue SIM aktiviert (ohne Rufnummernmitnahme). Als Werber habe ich die Nummer meiner anderen LIDL-SIM angegeben. Auf der neu registrierten SIM habe ich die 5 Euro Bonus erhalten, auf der anderen (noch?) nicht.
-
Ich habe eine SIM von Netzclub, deren Nummer ich gern wegportieren möchte. Mit Google habe ich eine FAQ von Netzclub gefunden, in der stand, man soll für die Freigabe der Nummer die Hotline anrufen oder eine Mail an kundenbetreuung@netzclub.net schicken. Da nicht mehr genug Guthaben zum Telefonieren auf der SIM ist, habe ich eine Mail geschickt. Als Antwort bekam ich eine Mail, dass es auf diesem Weg nicht möglich ist, ich soll anrufen. Super. Aufladen, um anzurufen und anschließend einen Antrag auf Auszahlung des restlichen Guthabens werde ich garantiert nicht machen. Dann lasse ich die SIM lieber im System bei Netzclub, bis sie irgendwann abgeschaltet wird. Hat jemand noch eine Idee?
-
Ich habe heute am Vormittag eine Rufnummernportierung in einen bestehenden Aldi Talk Account beantragt. Eben habe ich die Mitteilung bekommen, dass die Portierung in einer Woche stattfindet. 7 Tage, dass ist die schnellste Portierung, die ich je bei einem Anbieter erlebt habe.
-
Solltest du die Absendernummer speichern oder eine andere und da per WhatsApp antworten?
Ja, ich sollte die Absendernummer speichern und per WhatsApp antworten.
-
Ich habe gestern eine SMS bekommen mit "Hallo Mama ..." Zum Schluss hieß es dann in der in gebrochenem Deutsch verfassten SMS, ich soll die Nummer abspeichern und per WhatsApp antworten. Bisher sollte ich immer auf eine SMS mit einer SMS und auf eine WhatsApp per WhatsApp antworten. Diese Kombination von SMS und WhatsApp habe ich noch nicht erlebt.