Oh,das ist natürlich krass😱.
Eventuell hängt es auch von der Höhe des Guthabens ab.
Umso höher,umso länger dauert es.
Das waren um die 20 Euro. Wenn es nach der Höhe ginge, wie lange würdes es dann bei 300 Euro dauern? ![]()
![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Oh,das ist natürlich krass😱.
Eventuell hängt es auch von der Höhe des Guthabens ab.
Umso höher,umso länger dauert es.
Das waren um die 20 Euro. Wenn es nach der Höhe ginge, wie lange würdes es dann bei 300 Euro dauern? ![]()
![]()
sensemunne ich hab damals knapp 10 Tage gewartet bis zur Auszahlung.
Also die Telekom ist schneller als o2 da hab ich fast 4 Monate gewartet 🤣🤣
Bei mir hat das fast 2 Monate gedauert, angeblich technische Probleme.
3 Kollegen haben in den letzten 2 Jahren ihre Nummern (original Vodafone) abgegeben (neue Verträge bei anderen Anbietern mit neuen Nummern) und das hat keine drei Monate gedauert, da waren die Nummern schon wieder neu vergeben.
Mal eine Frage zur NettoKOM-App, die ich heute installiert habe. Wenn eine Einstellung, z. B. Drittanbieterdienste, aktiviert werden soll, muss der Haken dann rot oder grau sein?
Oder per PayPal aufladen.
Ich wollte gestern den Halbjahrestarif buchen, da das aber weder über die App noch per Browser möglich war (kein Halbjahrestarif vorhanden), googelte ich und fand dabei eine Aktion, die noch bis heute aktiv ist: 9 GB + 5 Euro Bonushuthaben https://www.kaufland-mobil.de/…e-HalbjahrestarifXS-bonus. Ich wollte sie buchen, aber beim Klick auf "Jetzt Tarif wechseln" landete ich immer im Account ohne die Möglichkeit den Tarif zu buchen, da es dort ja keine Möglichkeit gibt, einen Halbjahrestarif zu buchen. Also rief ich die Hotline an. Dort kannte man die beworbene Aktion nicht und bot mir an, den Halbjahrestarif mit der bekannten Aktion für 18 GB zu buchen. 9 GB + 5,- € Bonusguthaben wäre mir lieber gewesen, da ich den Halbjahrestarif im Telekomnetz als Backup verwenden will und ich mit dem Bonusguthaben noch einen 7. Monat mit einem 1 GB Tarif hätte verwenden können, aber da bei Kaufland Mobil niemand die von Kaufland Mobil beworbene Aktion kannte, habe ich dann den Halbjahrestarif mit 18 GB genommen. Kaufland Mobil ist ein chaotischer Laden. Eigentlich wollte ich die SIM kündigen, das Guthaben auszahlen lassen und bei Penny Mobil den Halbjahrestarif buchen, dachte mir aber, wer weiß was dann wieder für ein Chaos bei Auszahlung des Guthabens kommen kann und mich entschieden, lieber den Halbjahrestarif bei Kaufland zu buchen und anschließend die Nummer der dann leeren SIM wegzuportieren.
Und heute bekam ich noch 5 GB Bonus, da die SIM im Herbst an der Aktion mit den 12 x 5 GB Bonus teilnahm, ich dann aber nach 2 Monaten in den Basic wechselte. Diese Aktion läuft jetzt wohl wieder weiter.
Dafür habe ich die Messaging-Option aktiv. Zum mappen der Telekom-Funkabdeckung, Whatsapp am Netz zu halten, und im Notfall telefonieren zu können, reicht das völlig. Für alles andere habe ich einen O2-Vertrag.
Und ich benötige hauptsächlich die Mobilen Daten, daher macht für mich die Messaging-Option keinen Sinn. Jeder hat halt andere Bedürfnisse und Wünsche ![]()
Klar, 5G wäre besser, aber da es nur ein Backup ist, reicht mir LTE aus. Die SIM ist deaktiviert und wird nur eingeschaltet, falls ich mal in einem o2 Funkloch bin.
Ich wollte gestern den Halbjahrestarif buchen, da das aber weder über die App noch per Browser möglich war (kein Halbjahrestarif vorhanden), googelte ich und fand dabei eine Aktion, die noch bis heute aktiv ist: 9 GB + 5 Euro Bonushuthaben https://www.kaufland-mobil.de/…e-HalbjahrestarifXS-bonus. Ich wollte sie buchen, aber beim Klick auf "Jetzt Tarif wechseln" landete ich immer im Account ohne die Möglichkeit den Tarif zu buchen, da es dort ja keine Möglichkeit gibt, einen Halbjahrestarif zu buchen. Also rief ich die Hotline an. Dort kannte man die beworbene Aktion nicht und bot mir an, den Halbjahrestarif mit der bekannten Aktion für 18 GB zu buchen. 9 GB + 5,- € Bonusguthaben wäre mir lieber gewesen, da ich den Halbjahrestarif im Telekomnetz als Backup verwenden will und ich mit dem Bonusguthaben noch einen 7. Monat mit einem 1 GB Tarif hätte verwenden können, aber da bei Kaufland Mobil niemand die von Kaufland Mobil beworbene Aktion kannte, habe ich dann den Halbjahrestarif mit 18 GB genommen. Kaufland Mobil ist ein chaotischer Laden. Eigentlich wollte ich die SIM kündigen, das Guthaben auszahlen lassen und bei Penny Mobil den Halbjahrestarif buchen, dachte mir aber, wer weiß was dann wieder für ein Chaos bei Auszahlung des Guthabens kommen kann und mich entschieden, lieber den Halbjahrestarif bei Kaufland zu buchen und anschließend die Nummer der dann leeren SIM wegzuportieren.
Nachdem ich gerade den Button über die Zustimmung zwecks Information und Analyse bla bla bla aktiviert habe, könnte ich über den PC den Taif wechseln, über die App, wo ich den Button nochmals aktiviert habe, geht es immer noch nicht. Komisch. Ich will in den nächsten Tagen wegfahren und wenn ich dort im o2-Netz keinen und schlechten Empfang habe, will ich über die Kaufland Mobil SIM einen anderen Tarif buchen. Wenn es dann über die App immer noch nicht funktioniert, muss ich eben die Hotline anrufen.
Ich habe die App de- und neu installiert, selbes Ergebnis. Dann habe ich die App auf dem iPad installiert, dort das gleiche Ergebnis wie auf dem Androiden. Komisch,bevor die Tarife vor ein paar Tagen fast alle nicht im System auftauchten, ging es. Jetzt kann ich nur noch auf dem PC einen anderen Tarif buchen.
Nachdem ich gerade den Button über die Zustimmung zwecks Information und Analyse bla bla bla aktiviert habe, könnte ich über den PC den Taif wechseln, über die App, wo ich den Button nochmals aktiviert habe, geht es immer noch nicht. Komisch. Ich will in den nächsten Tagen wegfahren und wenn ich dort im o2-Netz keinen und schlechten Empfang habe, will ich über die Kaufland Mobil SIM einen anderen Tarif buchen. Wenn es dann über die App immer noch nicht funktioniert, muss ich eben die Hotline anrufen.