Der Beamte für die Buchung der Jahrestarife geht wohl nur immer zu einer bestimmten Zeit zum Faxgerät um die Freischaltung an die Technik zu faxen.
Nein, das erfolgt noch ganz klassisch mittels Rohrpost.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Der Beamte für die Buchung der Jahrestarife geht wohl nur immer zu einer bestimmten Zeit zum Faxgerät um die Freischaltung an die Technik zu faxen.
Nein, das erfolgt noch ganz klassisch mittels Rohrpost.
Ich habe die 50 GB Aktion genutzt, um testen zu können, ob und wie schnell 5G an meiner Wohnanschrift vorhanden ist, leider kein 5G. Wenn ich meinen Smart XS wieder kündige, verfällt dann das noch vorhandene Restvolumen des 50GB-Geschenks oder kann ich es bis 03.01. verbrauchen?
Gerade in Portugal Zweit-SIM von Classic auf Data S umgestellt und dann das 50GB-Geschenk gebucht. Roaming mit Vodafone P. Funktioniert auch in Portugal einwandfrei. 👍
Und wie lange sind die 50 GB nun gültig? 28 Tage oder bis 03.01.24?
Ich habe diese Woche ein Gerät an Amazon zurück geschickt, weil Amazon einen Rückläufer statt der bestellten Neuware geliefert hat. Bezahlt hatte ich über die Amazon Visa. Ich hatte dann u. a. die Auswahlmöglichkeiten Rückzahlung auf die Visa Card, Geschenkgutschein, mein Amazon Konto aufzuladen und noch weitere. Ich habe mich dann entschieden, es als Guthaben auf das Amazon Konto aufzuladen.
Aber man kann dazulernen. Ich z. B. als alter weißer Mann habe dadurch erfahren, dass ich Mutter eines Kindes bin.
Jetzt muss ich nur noch rausbekommen, ob ich nachträglich Kindergeld bekommen kann 
Kurze Frage (habe selbst kein Lidl Connect):
Kann man einen Opt-In für die abgehende Rufnummernmitnahme per Self-Service im Online-Kundencenter setzen oder muss man die Hotline anrufen?
Im Kundenkonto über das Kontaktformular eine kurze Bitte um das Setzen des Opt-in. Habe ich bis jetzt immer so gemacht, hat immer funktioniert.
Was soll er mit 7 GB, wenn er 1 GB schon nicht benötigt? Ich habe meinem Bekannten die vorherigen Vorschläge gezeigt, eventuell will er zu Kaufland Mobil wechseln. Aber vor dem Wechsel will er noch die Black Week abwarten, ob da noch was Besseres kommt.
Ich habe gestern einen Tarifwechsel gemacht. Sicherheitshalber 2 Tage vor der Verlängerung, weil ich mir nicht sicher war, wie lange der Tarifwechsel dauert und verhindern wollte, das wieder Guthaben abgebucht wird. Der neue Tarif wurde innerhalb einer Stunde aktiviert.