Ist bei Kaufland Mobil eine Rufumleitung auf eine andere Handy- oder Festnetznummer im Rahmen der Allnetflat kostenlos oder wird sie extra berechnet?
Beiträge von Blacky12
-
-
GIbt noch eine andere Nummer, 4915209361736. Da kostet es 9ct, ohne Flat/inkl SMS. Passiert halt, wenn man die Sim wechselt. Die Funktion kann man ausschalten.
Wo kann man das ausschalten?
-
-
Meistens. Ich habe es auch schon mehrfach erlebt, dass der Tarif erst nach einem Anruf bei Hotline wieder aktiv wurde, obwohl die letzte aktive Nutzung (bis das Guthaben nicht mehr zu Weiternutzung reichte) weniger als ein halbes Jahrz zurücklag.
-
Ich habe gerade in der Penny Mobil App nachgesehen, dort wird mir beim aktuell laufenden 6-Monatspaket ... von 6 GB angezeigt.
-
Ich habe die Mailbox aktiviert. Wenn mir ein Anruf entgeht und eine Nachricht auf die Mailbox gesprochen wird, kann ich nach dem Abhören entscheiden, ob ich gleich oder später zurückrufe.
-
-
Ich habe mittlerweile einige SIM-Karten angesammelt. Kennt jemand ein gutes Etui, um da Herr der Ordnung drüber zu werden?
Zum Sammeln oder Ordnung halten? Für meine seit mehreren Jahren gepflegte SIM-Sammlung habe ich mir in einem Fachgeschäft für Numismatiker (Münzsammler) Münzalben in verschiedenen Größen gekauft. Aktive, aber derzeit nicht in einem Smartphone steckende SIM-Karten stecke ich in Briefumschläge, die ich mit Nummer, Anbieter und Tarif beschrifte.
-
-
Wenn du sicher sein willst, kündige und schließe neu ab. Am besten am letzten Tag der Laufzeit.