Ich finde es schade, dass die laufenden Jahrespakete nicht angepasst wurden. Das hätte ich als einen Teil zur Wahrung und Kundenzufriedenheit der Bestandskunden verstanden.
Beiträge von Blacky12
-
-
Kann man sich eigentlich selber werben? Die Handynummer meiner Frau ist auf mich registriert. Wenn wir diese Nummer auch zu Fraenk portieren würden, müsste ich ja einen 2. Vertrag mit den gleichen Personalien abschließen. Könnte ich mich so praktisch selber werben, um die 3 GB zu erhalten? Und wie wäre das mit der Verknüpfung per PayPal (selber Account)?
-
-
Wenn ich im Google Play Store ein Abo für einen Streamingdienst, z. B. Paramount, buchen will und als Zahlungsmittel mein Aldi Talk Guthaben verwenden will, reicht es dann, wenn ich bei Drittanbieterdiensten im Aldi Talk Konto Apps/Software freischalte oder muss ich noch Abo freischalten?
-
Vielleicht gibt's ja bei Whatsapp sogar eine Möglichkeit generell alle Videosanrufe oder sogar alle Whatsapp.Calls zu unterbinden ?
Ich habe bei WatsApp und anderen Messengern generell die Benachrichtigung für Telefon- und Videoanrufe auf lautlos gestellt. Bemerke ich anhand des Badges einen entgangenen Anruf über einen Messenger, dann teile ich dem Anrufer per geschriebener Nachricht oder per Anruf über "normale" Telefonverbindung mit, dass ich nicht über Messenger telefoniere. Meine Kontakte haben innerhalb kurzer Zeit gelernt, dass sie mich so nicht erreichen können und so habe ich höchstens ein bis zwei verpasste Anrufe über Messenger pro Jahr.
-
Identische Geräte? Beides 4G?
Jepp.
-
Ist hier auch so. Original o2 bekommt 10 Mbit, mit Aldi Talk reicht es meistens nur für 2 bis 3 Mbit. Daher wechsle ich auch von Aldi Talk weg, wenn das Datenvolumen meines Jahrespaket verbraucht ist.
-
Danke, dann muss ich mich nur noch entscheiden, wen ich nehme.
-
Da ich demnächst meinen Anbieter wechseln möchte, kommen mir die aktuellen Aktionen von Penny und Fraenk sehr gelegen. Da beide Anbieter für meinen Bedarf jeweils unterschiedliche Vor- und Nachteile haben, bin in noch unentschlossen. Eine für mich gelegentlich benötigte Funktion gibt es leider bei meinem jetzigen Anbieter Aldi nicht, die Rufumleitung zu einer Nummer meiner Wahl. Kann ich bei diesen beiden Anbietern Rufumleitungen zu einer deutschen Handy- und oder Festnetznummer meiner Wahl einrichten und wenn ja, sind diese bei Penny in der Flatrate enthalten oder kosten sie extra? Bei Fraenk mussten die Rufumleitungen, falls möglich, von den 10 Euro Monatsgebühr ja abgedeckt sein, oder?
-
Naja, bei vielen Tarifen und Providern liegt der Teufel im Detail. Manchmal muss da noch eine Extrabedingung erfüllt sein, um teilnahmeberechtigt sein. Und das sind machmal Sachen, die erwartet man einfach nicht nicht. Daher meine Frage.