-
Was ist denn genau Telekom Multibrand Guthaben? Ich habe meine Congstar Karte und ich meine auch meine jamobil Karte schon öfter mit dem normalen Telekom Guthaben [Anzeige] aufgeladen. Das ging ohne Probleme.
Damit kann man z.B. Kaufland Mobil mit aufladen, weil dort "normales" Telekom Guthaben nicht aufgeladen werden kann.
-
GreenBay
Bei Amazon gibt es kein Telekom Multibrand Guthaben mehr. Warum weiß ich nicht, ich habe in den letzten Wochen (und eben) mehrfach vergeblich danach gesucht. In meiner Kaufhistory finde ich sie noch, wenn ich sie dann aber erneut kaufen will, kommt eine Fehlermeldung.
-
uwest
Sollten heute nicht die Karten deaktiviert werden, bei denen der Inhaber nicht die Vertragsunterlagen für die neue Karte angefordert hat? Wie sieht das bei dir damit aus?
-
Bei mir hat sich Aldi Talk durch 5G massiv verbessert.
Dito und merkwürdigerweise auch, wenn nur LTE-Empfang ist. Als ob eine neue Priorisierung stattgefunden hätte.
-
Ich wollte mir mal wieder bei Amazon einen Telekom Multibrand Guthabencode per E-Mail kaufen, um damit meine Kaufland Mobil SIM aufzuladen. Über die Suchfunktion konnte ich sie nicht mehr finden. Heute nachmittag wurde mir in meinen Bestellungen noch der letzte Kauf davon angezeigt, jetzt ein paar Stunden später gibt es nur noch eine Fehelermeldung, wenn ich den jeweiligen Kauf aufrufe. Haben die Aufladecodes für Telekom Multibrand jetzt einen anderen Namen oder sind sie aus dem Sortiment verschwunden?
-
Kann man zu einen bestehenden Kaufland Mobil Account eine 2. Nummer hinzufügen, wie z. B. bei Penny Mobil, oder muss man pro Nummer einen neuen Account erstellen, wie z. B. bei Aldi Talk?
-
Spielt ja aber wohl keine Rolle, ob älteres oder neues Starterpaket ...
Es wäre ja auch möglich, dass die alten Startersets ältere SIM enthalten, was u. U. zu Problemen führen könnte. Daher kaufe ich lieber ein neues Starterset.
-
Sowohl als auch.
Ja,gibt alte und neue.
Hatte heute ein neues ,da stehen die 10 Mbit/s drauf und vor längerem hatte ich eines wo noch die 5 Mbit/s hinten drauf standen.
Gbt es sonst noch optische Unterschiede zwischen alten und neuen Sets? Ich will mir morgen eins kaufen und müsste sonst sicherheitshalber meine Lesebrille mitnehmen 
-
Ist bei Kaufland Mobil eine Rufumleitung auf eine andere Handy- oder Festnetznummer im Rahmen der Allnetflat kostenlos oder wird sie extra berechnet?
-
GIbt noch eine andere Nummer, 4915209361736. Da kostet es 9ct, ohne Flat/inkl SMS. Passiert halt, wenn man die Sim wechselt. Die Funktion kann man ausschalten.
Wo kann man das ausschalten?