Was gilt bei Kaufland als Verlängerung? Ich habe einen Halbjahrestarif der im Aktionszeitraum abläuft. Gilt das schon als Verlängerung, wenn genug Guthaben drauf ist, damit ein weiteres halbes Jahr automatisch bezahlt werden kann?
Beiträge von Blacky12
-
-
Und manchmal kommt die Nachricht auch nicht an und der Absender wird nicht benachrichtigt. Daher habe ich das nach kurzer Testphase wieder deaktiviert. Wenn dann SMS, wobei ich SMS eigentlich kaum noch nutze. Aber dieses grottenschlechte RSCe nicht.
-
-
Bei Aldi Talk wurde mir nichts extra berechnet, also ist es zumindest dort in der Flatrate enthalten. Die anderen Anbieter wollten ja nicht mehr senden.
-
Mit Aldi Talk wird die SMS problemlos verschickt, kommt aber nicht an.
Gerade klingelte mein Festnetzanschluss. Anruf durch 01805266900. Ich habe an einen Spamanruf gedacht, bin aber rangegangen. Hier ist der (Name des Dienstes) von o2. Sie haben eine Nachricht. Dann wurde mir die Test-SMS vorgelesen. Als dann die Ansage kam "Wenn Sie möchten, verbinden wir Sie mit dem Absender" habe ich aufgelegt. Die Telefonnummer von Aldi Talk, mit der ich die SMS geschickt hatte, wurde mir nicht angesagt, bevor der Inhalt der SMS vorgelesen wurde.
-
Gerade mal getestet. Mit Telekom, Penny und Lidl kommt eine Fehlermeldung, Absenden geht nicht. Mit Aldi Talk wird die SMS problemlos verschickt, kommt aber nicht an. Auf dem Festnetzanschluss war der Empfang vor ein paar Jahren eingerichtet, aber nie wirklich genutzt worden.
-
Ich habe einen MagentaMobil M der aktuellen Generation. Genau wie bei der 100 GB Aktion im Dezember konnte ich diese Aktion nicht über die App buchen. Sie wurde mir nicht angezeigt, obwohl ich Vertragsinhaber bin und mit Vollzugriff eingloggt. Ich musste im Dezember und auch jetzt die Hotline anrufen. Nicht schlimm, nur merkwürdig.
-
NormaConnect wurde für Sparfuchsmasochisten gemacht: je weniger funktioniert, je mehr selbst einfachste Aufträge wie MNP im Jahr 2023 gestört sind, desto zufriedener ist dieses Klientel. Dazu kommt das permanent wachgehaltene Bedürfnis mit dabei zu sein durch immer wieder neue Supersparangebote. Nicht die Nutzung des gebuchten Tarifs ist das Ziel, sondern der Weg dorthin, also das Meistern aller Klippen und zufälligen Fallstricke. Diese werden für jeden Kunden individuell selektiert, um Musterlösungen von vorne herein unbrauchbar zu machen. Sorry, aber ich lese jetzt seit 2 Wochen hier mit und das habe ich als Eindruck bisher erhalten.
Du hast die SIM-Masochisten vergessen. SIM-Masochisten wollten keine Anbieter, bei denen alles funktioniert. SIM-Masochisten wollen Anbieter, bei denen sie unter all den vielen Problemen und den damit verbundenen Schmerzen leiden können, die ihnen diese Anbieter mit Freude bereiten, im Wissen, so eine anonyme aber anscheinend nicht unerhebliche Kundengruppe gewinnen zu können.
-
Du hast aber schon gesehen, dass der Thread schon ein paar Jährchen auf dem Buckel hat?
-
Hallo zusammen,
wir haben hier seit gestern wieder eine Norma-Connect-Karte, nach erfolgreicher Rufnummernportierung, in Betrieb. Nun war leider die Anmeldung beim Kundencenter -weder über die App noch über die Homepage- möglich. Die Zusendung eines temporären Passworts hat funktioniert und damit klappt zumindest die Anmeldung über die Website. Das Passwort gilt allerdings ja nur 24 Stunden (stand in der SMS) und im Kundencenter wird eine Passwortänderung nicht gespeichert, obwohl alle Häkchen grün sind. Gibt es Ideen oder Vorschläge, wie ich das Problem lösen kann? Auf Dauer wäre es für mich schon schön, zumindest auf irgendeine Weise auf das Kundencenter zugreifen zu können.
Vielen Dank und beste Grüße
Vielleicht mal einen anderen Browser probieren? Ich habe es schon öfters erlebt, dass beim Anlegen eines Accounts oder wenn ich etwas daran ändern wollte, es nicht mit meinem Standardbrowser funktionierte (egal, welcher gerade mein Standardbrwoser war) und es dann mit einem anderen Browser funktionierte. Manchmal auch erst mit dem 3 . Browser.