Wenn man bei Lidl Connect ein Optin für die Portierung setzt, wieviel Tage hat man dann Zeit, die Portierung bei einem anderen Anbieter zu beauftragen? Und wenn man in dieser Zeit keine Portierung beauftrag, was passiert dann? Läuft die Lidl Connect SIM in ihrem aktuellen Tarif weiter oder wird sie automatisch gekündigt?
Beiträge von Blacky12
-
-
Wenn man ein Starterpack im Laden kauft, muss man darauf achten, eins für den gewünschten Tarif zu kaufen oder kann man bei der Registrierung auch einen anderen Tarif wählen?
-
Edit: Hat sich erledigt.
-
Kann man eigentlich den MagentaEins Vorteil von einer Karte auf eine andere Karte umbuchen?
-
Das hat mir auch mal eine Mitarbeiterin an der Hotline erzählt, aber ganz wichtig: Die Guthabenübertragung muss vor dem Setzen des Optins für die Portierung erfolgen, weil dies gleichzeitigung als Kündigung im System vermerkt wird und nach der Kündigung geht die Guthabenübertragung nicht mehr. Leider hatte sie es mir erst nach dem Setzen des Optins erzählt.
-
Wie hoch ist denn die Datenrate? Bei mir habe ich zwar bei Vodafone nur 2 von 4 Balken, im Gegensatz zu Telekom und o2, beide mit 4 Balken. Aber trotzdem habe ich bei Vodafone die vollen 25 Mbit meines Tarifs (beim Start von Speedtests sind anfangs sogar noch höhere Werte, wird dann aber auf die 25 Mbit des Tarifs gedrosselt), während ich bei o2 und Telekom trotz mehr Balken eine weitaus geringere Datenrate habe.
-
Bei den Aktivierungscodes steht steht der Typ drauf. Wenn du zwei gleiche Sets hast, sind die Codes austauschbar.
Falls nicht beide Sets gleichzeitig aktiviert werden, sollte man sich aber merken, welchen Code man bereits verwendet hat.
-
In welchem Zeitraum werden eigentlich bei Penny Mobil die Daten für Guthaben, Freiminuten e.t.c. aktualisiert? Ich habe vor ein paar Tagen Guthaben aufgeladen, das wurde erst am nächsten Tag angezeigt, die entsprechende SMS mit der Bestätigung kam zeitnah nach dem Aufladen. Ich hatte die App auf 2 Smartphones immer wieder aktualisiert, nada. Erst am nächsten Tag. Heute wurde ein Tarifwechsel durchgeführt, der neue Tatif wird angezeigt, aber die vor ein paar Stunden geführten Telefonate werden in der App (auf beiden Geräten) noch nicht von den Freiminuten abgezogen. Gibt es da eine feste Zeitspanne, nach der verbrauchte Freiminuten, mobile Daten und Guthaben aktualisiert werden oder gibt es da momentan Schwierigkeiten?
-
Bei uns hängen auch genug Starterpacks rum, von den WLAN-Hotspots aber noch mehr.
-
Ich habe mich durch die Tarife bei Penny, Norma, Edeka und Kaufland gewühlt. Überall kosten die Datenpässe gleich viel, mit gleicher Laufzeit. Dann brauche ich mir kein neues Starterpack kaufen. Hat auch was für sich.