Ich habe einen Tarifwechsel durchgeführt, in den Classic. Der Tarifwechsel war gestern. Als ich mich gestern per App einloggen wollte, wurde mir immer der Stand vom Vortag (alter Tarif) angezeigt. Ich habe mich zwar gewundert, aber gedacht, dass ich mich vielleicht im Datum um einen Tag vertan habe. Heute das Gleiche. Also habe ich mich ausgeloggt und wollte mich neu einloggen. Ging nicht, Meldung ala technischer Fehler, rufen sie die Hotline an. Das gleiche, als ich mich auf dem PC einloggen wollte. Also habe ich die Hotline angerufen. Mir wurde bestätigt, dass ich im Classic bin und es gebe keine Probleme. Die Dame wollte aber mein Konto neu starten, was das auch immer sein soll. Nach ca. 30 Minuten sollte alles klar sein. Nach 2 Stunden neuer Versuch, ich kann mich weder in der App noch per Webbrowser einloggen. Also auf den Button Passwort vergessen geklickt, auf dem zugeschickten Link das Passwort geändert und was soll ich sagen? Ich kann mich auch mit dem geänderten Passwort nicht einloggen. Ich habe jetzt keine Lust wieder sinnlos die Hotline anzurufen, dafür 9 ct pro Minute zu bezahlen und mir anhören zu müssen, es sei alles in Ordnung und dass kann nicht sein, dass es nicht in Ordnung sei. Kennt einer das Problem und hat vielleicht noch eine andere Lösung?
Beiträge von Blacky12
-
-
Ja, das ist gefickt eingeschädelt

von Kentucky Schreit Ficken

-
Und du wirst mit Callcenter-Anrufen überschüttet, sobald du deinen Vertrag kündigst. Ich habe 2020 zwei Verträge (nicht gleichzeitig) gekündigt und obwohl ich keinen Anrufen jeglicher Art zugestimmt sondern widersprochen hatte, wurde ich auf beiden Nummern jeweils drei Monate lange mit Anrufen zwecks Rückgewinnung belästigt, natürlich immer mit anderen Nummern, da ich nach jedem Anruf immer die jeweilige Nummer blockierte. Seit dem gilt für mich: Nie wieder Mobilcom Debitel oder wie dieser Laden sich gerade nennt.
-
Champions Leage?
O.k. danke für die Auflösung. Leider ist das auch ein Teil von Prime, den ich mitbezahle, der mich aber überhaupt nicht interessiert.
-
Was meinst du mit CL am Dienstag?
-
Beschwerst du dich bei Amazon, wenn die Lieferung sich verspätet oder wie kommst du zu den 5 Euro? Ich bekomme auch oft Lieferungen später, habe aber noch nie 5 Euro deswegen bekommen.
-
Ich bin mir noch nicht sicher. Die Erhöhung erfolgt bei mir im Februar. Bis dahin werde ich genau überschlagen, ob es sich wirklich lohnt für mich, da ich es hauptsächlich wegen den Versandkosten abgeschlossen habe. Prime Video nutze ich sehr selten, Prime Music gar nicht. Bleiben nur die Versandkosten. Mal sehen, was ich im kommenden halben Jahr an Versandkosten spare, dies mal 2 für ein Jahr. Lohnt es sich nicht, werde ich kündigen.
-
Kann man Lidl Connect eigentlich mit CallYa Guthabencodes aufladen?
-
Fyve stellt Postpaid ein, führt nur noch Prepaid weiter https://www.teltarif.de/fyve-p…h-prepaid/news/88815.html Entweder haben sie noch so viele User, die die unzeitmäßigen Tarife weiternutzen, dass man sich dieses für Fyve gutes Geld nicht entgehen lassen will oder es kommt dort demnächst etwas Neues. Anders kann ich es mir nicht erklären, dass man Postpaid einstellt, Prepaid aber nicht.
-
Funktioniert auch ein 5 Euro Code von Congstar? Den kann man online bei Amazon kaufen.