Eventuell ist es so wie mit dem Einloggen in den Account, geht erst nach 24 Stunden.
Beiträge von Blacky12
-
-
Ich denke mal, dass sich 99 Prozent der User vor Vertragsabschluss nicht informiert haben, was eine Ersatz-SIM e.t.c kostet. Sondern erst, wenn es soweit ist.
-
Bei mir funktioniert es auch.
-
Zuordnung ist egal.
Stimmt, man muss sich nur merken, welche man schon verwendet hat.
-
Na mal sehen, was da in einer Woche steht. Vielleicht hat sich ja bis dahin schon wieder was geändert.
-
Es müssen 31 Euro drauf sein damit der Wechsel zum 6 Monats Paket klappt.
Super, ich habe 32 Euro drauf.
-
Ich will demnächst bei Penny Mobil das 6-Monats-Paket buchen. Irgendwo habe ich mal gelesen, dass bei Penny Mobil bei einem Tarifwechsel mehr Guthaben drauf sein muss, als für den neuen Tarif benötigt wird. Ist das so und wenn ja, wieviel Euro mehr Guthaben muss man haben?
-
Danke für den interessanten Link.
Meine erste 0160 war ein Telekom-Vertrag, vor ca. 12 Jahren abgeschlossen, mittlerweile wegportiert. Die zweite war eine Telekom Magenta Mobil Prepaid. Sie wurde später meine Hauptnummer und im Januar wegportiert. Daraufhin wurde wie bei der Telekom üblich, eine neue Nummer vergeben, wieder eine 0160 (meine dritte 0160).
(Ich habe im letzen Jahr mehrere Nummern von der Telekom wegportiert und diese im Januar und immer hatte die "Ersatznummer" die gleiche Vorwahl wie die wegportierte.)
-
Ich hatte mein C6 unmittelbar nach Marktstart gekauft, das müsste Ende 2019 gewesen sein. Die Probleme das Gehäuseteile abfallen würden habe ich nicht, allerdings wird es auch nur recht wenig benutzt. Auf den Boden oder gegen Wände werfen wir es auch nicht, das könnte natürlich zu einer eingeschränkten Haltbarkeit führen.
Dito, genau so bei mir.
-
Wie seht ihr denn allgemein die 0160?
Ich habe berufsbedingt in den letzten 25 Jahren einige 10 000 Handynummern von meinen Kunden notiert. Darunter waren alle möglich Vorwahlen, aber nie nie nie 0160er Vorwahlen. Wenn ich nicht selbst drei 0160er, darunter meine Hauptnummer, hätte, wüsste ich vermutlich gar nicht, dass es 0160er Vorwahlen gibt.