Und du wirst mit Callcenter-Anrufen überschüttet, sobald du deinen Vertrag kündigst. Ich habe 2020 zwei Verträge (nicht gleichzeitig) gekündigt und obwohl ich keinen Anrufen jeglicher Art zugestimmt sondern widersprochen hatte, wurde ich auf beiden Nummern jeweils drei Monate lange mit Anrufen zwecks Rückgewinnung belästigt, natürlich immer mit anderen Nummern, da ich nach jedem Anruf immer die jeweilige Nummer blockierte. Seit dem gilt für mich: Nie wieder Mobilcom Debitel oder wie dieser Laden sich gerade nennt.
Beiträge von Blacky12
-
-
Champions Leage?
O.k. danke für die Auflösung. Leider ist das auch ein Teil von Prime, den ich mitbezahle, der mich aber überhaupt nicht interessiert.
-
Was meinst du mit CL am Dienstag?
-
Beschwerst du dich bei Amazon, wenn die Lieferung sich verspätet oder wie kommst du zu den 5 Euro? Ich bekomme auch oft Lieferungen später, habe aber noch nie 5 Euro deswegen bekommen.
-
Ich bin mir noch nicht sicher. Die Erhöhung erfolgt bei mir im Februar. Bis dahin werde ich genau überschlagen, ob es sich wirklich lohnt für mich, da ich es hauptsächlich wegen den Versandkosten abgeschlossen habe. Prime Video nutze ich sehr selten, Prime Music gar nicht. Bleiben nur die Versandkosten. Mal sehen, was ich im kommenden halben Jahr an Versandkosten spare, dies mal 2 für ein Jahr. Lohnt es sich nicht, werde ich kündigen.
-
Kann man Lidl Connect eigentlich mit CallYa Guthabencodes aufladen?
-
Fyve stellt Postpaid ein, führt nur noch Prepaid weiter https://www.teltarif.de/fyve-p…h-prepaid/news/88815.html Entweder haben sie noch so viele User, die die unzeitmäßigen Tarife weiternutzen, dass man sich dieses für Fyve gutes Geld nicht entgehen lassen will oder es kommt dort demnächst etwas Neues. Anders kann ich es mir nicht erklären, dass man Postpaid einstellt, Prepaid aber nicht.
-
Funktioniert auch ein 5 Euro Code von Congstar? Den kann man online bei Amazon kaufen.
-
Eventuell ist es so wie mit dem Einloggen in den Account, geht erst nach 24 Stunden.
-
Ich denke mal, dass sich 99 Prozent der User vor Vertragsabschluss nicht informiert haben, was eine Ersatz-SIM e.t.c kostet. Sondern erst, wenn es soweit ist.