-
Funktioniert der Tarifwechsel über die App nicht mehr? Ich habe es heute mehrfach probiert, nach dem Tippen auf den Button, mit dem die Buchung des neuen Tarif bestätigt wird, passierte nichts. Irgendwann habe ich aufgegeben und über die Website den Tarifwechsel aktiviert. Da ging es sofort.
Heute wieder / immer noch das gleiche Problem. Letztendlich musste ich wieder auf die Website ausweichen, weil in der App der letzte Klick ohne Funktion blieb.
-
Wie ist das bei Penny Mobil, wenn das Guthaben für den gebuchten Tarif nicht reicht? Wird dann das vorhandene Guthaben abgebucht und die Tarifoptionen anteilig gewährt? Oder landet man in einem 9 ct Tarif?
-
Funktioniert der Tarifwechsel über die App nicht mehr? Ich habe es heute mehrfach probiert, nach dem Tippen auf den Button, mit dem die Buchung des neuen Tarif bestätigt wird, passierte nichts. Irgendwann habe ich aufgegeben und über die Website den Tarifwechsel aktiviert. Da ging es sofort.
-
Ja, das macht die Telekom so. Die haben da echt merkwürdige Methoden, im Gegensatz zu den Mitbewerbern. Wenn eine Nummer wegportiert wird, dann hat die neu vergebene Nummer nicht mehr die Laufzeit der bezahlten Option der alten Nummer, die verfällt. Statt dessen wird für die neue Nummer die Laufzeit der Option neu gebucht und vom vorhandenen Guthaben neu abgezogen. Oder wenn es nicht meht reicht, wird manchmal, nicht immer, das vorhandene Guthaben abgebucht und die Option anteilig berechnet. Beispielsweise 3 Wochen statt 4 Wochen. Diese anteilige Buchung und Berechnung erfolgt manchmal auch erst nach ein paar Tagen. Das habe ich alles schon selber erlebt, echt merkwürdig.
-
Komisch, in "meinem" Play Store ist die App vom 7.2., deren Installation hat wie erwartet nichts gebracht.
Updates werden bei Google immer in Wellen ausgerollt, nicht alle User erhalten die Updates gleichzeitig. Manchmal hilft es, die App zu löschen, das Smartphone neu starten und dann die App neu installieren um die neuste Version zu bekommen. Aber leider nicht immer, manchmal hat man danach immer noch die alte Version. Dann muss man warten, bis der Play Store das Update anbietet.
-
Im Play Store gibt es ein Update, danach klappt der Login über die Android-App wieder.
-
Klappt schon bei jemandem das Einloggen in der App?
-
-
O.k., dann danke ich euch und werde die Mobilen Daten im Smartphone aktivieren.
-
tanker
Das will ich lieber nicht ausprobieren. Ich bin mir da nicht so sicher, dass mobile Daten nicht verfügbar sind, dann würde es aber sehr teuer. Das habe ich schon mal bei einem anderen Provider erlebt.