Ich habe heute meine Lidl Connect SIM registriert und auch das ID-Verfahren abgeschlossen. Während des Registrierungsprozess habe ich meinen Account samt Passwort angelegt, das Passwort wurde akzeptiert. Nach dem ID-Verfahren wollte ich mich dann in meinen Account einloggen, aber das Passwort wurde nicht akzeptiert. Also habe ich auf Passwort vergessen geklickt, in der daraufhin erhaltenen E-Mail auf den Link geklick und ein neues Passwort erstellt, diesmal sicherheitshalber nur aus Buchstaben und Zahlen ohne Sonderzeichen. Das neue Passwort wurde beim Erstellen akzeptiert, aber beim daraufhin erneuten Versuch, mich in meinen Account einzuloggen nicht mehr. Was ist da los? Dauert das auch bis zu 24 Stunden, wie in der E-Mail nach der Identifizierung zwecks Abschluss des Aktivierungsprozess angekündigt? Oder hat Lidl Connect spezielle Vorgaben für seine Passwörter, die auf der Website nicht klar erkennbar sind?
Beiträge von Blacky12
-
-
Man sollte sich vielleicht überlegen, nachdem man sich z.B. hier im Forum informiert hat, ob es die Zeit, den Aufwand und den Stress wert ist. Und dann lieber 1 oder 2 Euro bei einem anderen Anbieter mehr zahlen.
-
Manche Kassenzettel sind schon nach ein paar Wochen nicht mehr zu lesen, obwohl sie nur im Schrank gelegen haben. Ich bin mittlerweile dazu übergegangen, die Kassenzettel, die noch benötigt werden (egal ob Codes oder wegen Garantie) entweder abzufotografieren oder einzuscannen.
-
Du bekommst die "wunderschön designte" Pappschachtel

-
Kann man mit einer Penny Mobil SIM die Telekom-App Voicemail aus dem Google PlayStore verwenden?
-
Bei Penny gibt es ab heute wieder die Startersets von Penny Mobil für 2,99 Euro. In den Läden, wie es online ist, weiß ich nicht.
-
Wie lange kann man ein Lidl Starterpack nach dem Kauf liegen lassen um es später zu registrieren/aktivieren, ohne dass es dann bei der Aktivierung Probleme gibt?
-
Ich habe den Brief gestern auch bekommen und wußte erst nicht, ob ich lachen oder weinen soll. Die Konditionen sind doch lächerlich. Es gibt doch mittlerweile genügend Prepaid-Tarife und auch schon einige Laufzeitverträge, bei den man mehr Leistung für das gleiche Geld oder die gleiche Leistung für weniger Geld bekommt. Und für diesen Tarif soll ich mir einen 24-Monatsvertrag ans Bein binden und auf die Flexibilität von Prepaid verzichten? Nein Danke.
-
Und dann war der Anruf auch noch komplett für den A... Ich wollte eine Drittanbietersperre (Mehrwertdienste) einrichten lassen. Google meinte, dass geht nur über die Hotline. Der nur gebrochen Deutsch sprechende Hotliner wusste gar nicht, was das ist. Ich habe es ihm erklärt, dann er: "Ach so, dass kann mein Computer nicht. Ich leite es an meinen Kollegen weiter, der macht das. Sie bekommen dann eine Bestätigung per SMS." Die kam natürlich nicht. Später habe ich dann in den Einstellungen, die man über das Web-Login vornehmen kann, einen entsprechenden Menüpunkt gefunden und alles selber gesperrt.
-
O.k. dann weiß ich Bescheid. Danke.