Hat niemand eine Idee?
Beiträge von Blacky12
-
-
Das ist schade. Ich hätte gern mal WP ausprobiert, trotz des in meinen Augen hässlichen Homescreens. Aber dann ist WP in Sachen Datenschutz genau so schlimm wie Android und dort kann man sich wenigstens einen Homescreen nach eigenem Geschmack erstellen. Da bleibe ich bei iOS, aber vielleicht lernt WP (also Microsoft) noch, dass man auch mit Datenschutz Kunden gewinnen kann.
-
Hallo,
kann man bei WP wie bei iOS festlegen, ob eine App auf Kontakte, Termine, Ortungsdienste e.t.c. zugreifen darf oder läuft das wie bei Android, willst du die App, musst du akzeptieren, welche Rechte sich die App rausnimmt?
Viele Grüße
-
Hallo,
ich habe ein Laptop mit Windows 7 64bit. Seit ca. einer Woche lässt iTunes meinen Laptop kurzzeitig einfrieren. Anfangs war noch iTunes 11.xx drauf, seit drei Tagen iTunes 12.0.1.26, aber das hat nichts geändert. Das Einfrieren spielt sich Folgendermaßen ab:
Ich starte iTunes, ca. 2 bis 3 Minuten nach dem Start von iTunes friert der Rechner ein, nur den Mauszeiger kann ich bewegen. Spielt iTunes beim Einfrieren gerade einen Song ab, wird dieser Song trotz eingefrorenem Rechner weitergespielt. Ist der Song zu Ende, kommt keine neue Musik, solange der Rechner eingefroren ist. Starte ich iTunes gleiche nach dem Hochfahren des Rechners, kann das Einfrieren mehrere Minuten dauern, vermutlich weil noch irgendwelche Dienste im Hintergrund starten. Starte ich iTunes zu einem späteren Zeitpunkt, dauert das Einfrieren ca. 20 - 30 Sekunden.
Wie kann ich dieses Einfrieren verhindern, ich habe in der letzten Zeit keine neue Software installiert, auch nichts an iTunes verändert, außer dem Update auf 12.x, aber das Einfrieren begann schon ein paar Tage vor dem Update.
Viele Grüße
-
So, nachdem es jetzt schon über einen Monat her ist, dass ich meine Frau als neue Fonic-Kundin gewonnen habe
, aber weder bei meiner Frau noch bei mir die Werbeprämie angekommen ist, habe ich heute bei der Hotline angerufen. Zuerst begriff die Dame nicht, was ich wollte, nach zwei Minuten hin und her fragte sie, ob die neue Kundin meine Frau sei. Darauf ich: "Ist das von Bedeutung?" Sie: "Nein. Eigentlich nicht. Ich schreibe Ihnen und der neuen Kundin das Geld aufs Guthabenkonto." Fünf Minuten später hatten wir jeder 5,- € mehr Guthaben. -
Hallo Rick,
das habe ich schon mal gemacht, hat leider nichts gebracht. Trotzdem Danke für Deine Antwort.
Viele Grüße
-
Hat niemand eine Idee?
-
Hallo,
ich habe einen Huawei E5220 Mifi-Router, den ich mit einer Vodafone-SIM betreibe. Mein iPhone 5S hat ein Problem mit dem damit aufgebauten WLAN. Die Datenverbindung wird scheinbar immer wieder unterbrochen. Das WLAN-Symbol des iPhones zeigt vollen Empfang, der Router hat sehr gute Verbindung ins Mobilfunknetz. Trotzdem verliert das iPhone scheinbar die Verbindung ins Internet, ich kann nicht surfen und Apps bekommen keine Verbindung. Nach einigen Sekunden bis zu einer Minute ist dann die Verbindung wieder da. Das hatte ich schon unter iOS 7.1.2 und jetzt auch unter iOS 8.0.2. Da mein iPad 3 dieses Problem nicht hat, da ist die Verbindung immer stabil und mein iPhone 5S mit meinem normalen WLAN-Router am DSL-Anschluss das Problem nicht hat, liegt es wohl an der Verbindung des iPhones mit dem Huawei E5220. Was könnte das sein?
Viele Grüße
-
Ich habe auch noch nichts bekommen, wollte demnächst Fonic anschreiben. Dann warte ich noch mal, bis 6 Wochen rum sind.
-
Ich finde Widgets in der Nachrichtenzentrale sinnlos. Wenn ich immer erst die Nachrichtenzentrale aufrufen muss, um das Widget zu sehen, kann ich auch gleich die entsprechende App auf dem Homescreen öffnen. Sinnvoller wäre es in meinen Augen, wenn man wie bei Android die Widgets direkt auf dem Homescreen platzieren könnte.
(Ich höre schön den Aufschrei einiger Fanboys, aber auch wenn ich iOS Android vorziehe, sehe ich doch auch Vor- und Nachteile beider Systeme).