ZitatOriginal geschrieben von harlekyn
Probier' mal Overcast. Das duerfte deinen Geschmack treffen.
Ich hatte Overcast schon mal vor einiger Zeit getestet, aber ich gebe der App noch mal eine zweite Chance.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Probier' mal Overcast. Das duerfte deinen Geschmack treffen.
Ich hatte Overcast schon mal vor einiger Zeit getestet, aber ich gebe der App noch mal eine zweite Chance.
Was bei Otelo nicht so schön ist, du hast keine Möglichkeit, festzustellen, wieviel von deinen Freieinheiten bereits verbraucht sind. Wenn dein Handy das nicht kann bzw. es für dein OS keine separate App gibt, die das kann, kannst du das nicht feststellen. Otelo verspricht seit zwei Jahren, dies an die Technik weiterzuleiten. Entweder haben die eine seeeehhhhhrrrrr lange Leitung oder verschaukeln die Leute nur.
Beispielsweise mittels eines separaten Podcatchers.
Das wollte ich gerade vermeiden, die Apple-Podcast-App macht genau das, was ich von einer Podcast-App erwarte. Ich habe im Laufe der Jahre schon einige andere Apps getestet, aber mit keiner war ich so richtig zufrieden.
Ich nutze auf meinem 5S die original Apple-Padcast-App für Podcasts und die originale Musik-App für Musik. Beim Autofahren höre ich immer Musik im Zufallsmodus. Neuerdings werden dabei auch immer wieder Podcasts gespielt. Wie kann ich dies verhindern?
Danke, das hört sich gut an :top:
Ich überlege, von Lidl zu Rossmann zu wechseln. Kann man bei Rossmann (Smartphone Tarif) eigentlich feststellen wie viel Freieinheiten man noch hat? Bei Otelo kann man das leider nicht, sonst wäre das auch eine Alternative.
Oh, das wusste ich nicht. Man lernt halt nie aus
Danke für die Info.
Du gehst in der Musik-App auf Titel, dann wischt du ganz schnell den gewünschten Titel nach links, dann erscheint rechts vom Titel ein Löschen-Button, den betätigen. Dieses schnell nach links wischen ist eine Sache für sich, ich habe auch mehrere Anläufe gebraucht, bis ich es drauf hatte. Wischt man zu schnell oder zu langsam, passiert nichts oder der Titel wird abgespielt :flop: Ist vermutlich von Apple nicht wirklich gewünscht, man soll sicherlich lieber iTunes nutzen.
Ich suche eine App, mit der ich ein Foto zuschneiden kann. Einfach einen Rahmen ziehen und alles was außerhalb des Rahmens ist, mit einem Klick wegschneiden. Mehr braucht die App nicht können, ernsthafte Fotobearbeitung mache ich sowieso nicht auf dem iPhone.
Allerdings werden Musik und Videos nicht wirklich gelöscht, die gelöschten Titel verbrauchen dann als "sonstige Dateien" weiterhin Speicherplatz. Ich habe das mehrfach auf meinem iPhone 5S und iPad 3 getestet. Die Dateien auf dem Gerät gelöscht und dann mit iTunes verbunden. Die Titel wurden dann bei der Synchronisation erneut raufgespielt. Vor dem "Löschen" der Titel (insgesamt 17 GB) hatte ich 20 GB freien Speicher, danach auch noch. Nachdem ich dann mit iTunes synchronisiert hatte, nur noch 3 GB. Da half nur das iPhone/iPad mittels iTunes als neues Gerät zurückzusetzen und dann ein Backup einzuspielen. Das habe ich mit iPhone und iPad mehrfach durchgespielt ![]()