Sorry, Doppelpost, irgendwie hinkt meine Verbindung.
Beiträge von Blacky12
-
-
Ich könnte an meine FritzBox eine externe Festplatte anschließen. Gibt es eine App., die über WLAN auf diese Platte zugreift und dort die Musik in einem Ordner mit Unterordnern abspielt, wenn möglich, auch im Zufallsmodus?
-
Ich habe mir einige Videos in HD-Auflösung, die in einem Blog fuer das iPad 3 empfohlen wurden, mit dem VLC-Player angesehen bzw. wollte es. Bei jedem Video kam, bei Beginn des Abspielens, die Meldung, dass das iPad zu langsam ist. Wenn ich dann bestätigt habe, dass ich es trotzdem abspielen will, startete der Zon normal, aber das Bild kam nicht hinterher. Es handelt sich um die VLC App., die mal kurzzeitig im iTunes Store erhältlich war. Liegt es an der alten Version des VCL Players oder ist das iPad wirklich zu langsam für HD Videos? Wenn es an der App liegt, welche App waere zum Abspielen von HD Videos in verschiedenen Formaten zu empfehlen?
-
Zitat
Original geschrieben von Hummer7884
Also den Gelbstich kann ich nicht bestätigen ...Ich auch nicht und ich hatte schon einige iPhones damit.
-
Zitat
Original geschrieben von seatopen
Die Meldung, dass ein neues Update verfügbar ist kommt nicht sofort sondern erst nach ein paar Wochen. Ich denke das iPhone fährt da ähnliche Intervalle wie früher iTunes, sprich etwa alle zwei Wochen nach Updates suchen.Schön wäre es, wenn die Meldung erst nach ein paar Wochen käme. Gestern morgen hat mir mein iPhone mitgeteilt, dass die 5.1 zur Verfügung steht und seit dem habe ich auch das Badge mit der 1.
-
Zitat
Original geschrieben von cbmobil
gibt es hier eine Lösung?
Ich benutze Outlook 2010 und verwalte meine daten lokale auf dem Rechner, also kein Kalender auf dem Exchange Server.
Ich möchte insbesonder Aufgaben, die ich ins Outlook als allgemein ohn Datum und Uhrzeit eingebe auf dem Ipad sehen und umgekeht auch so auf dem Ipad eingeben.
Irgend eine Idee?Ich nehme dazu Toodledo, funktioniert sehr gut.
-
Was will ich Speichern? Was mir bei Surfen so über den Weg läuft: Videos, Musik, .exe-Dateien, Bilder ...
-
Ich hatte mal einen Internetausfall. WLAN am Router war aber aktiviert, dass iPhone hat das WLAN-Symbol angezeigt, konnte aber darüber natürlich ins Inet. Da wurde dann auch auf UMTS zurück gegriffen.
-
Hallo,
ich bin am Überlegen, ob ich mir ein iPad kaufe. Was mich interessiert, ich würde viel damit im Internet surfen und dabei findet man ja manchmal Dateien allerFormate, die man abspeichert. Wenn man mit dem iPad beim Surfen eine Datei beliebigen Formates findet, wie kann man sie dann auf den PC/Mac bekommen? Muss man die Seite abspeichern und später mit dem PC/Mac aufrufen oder kann man die Datei, auch wenn iOS das Format nicht kennt, abspeichern und dann per USB oder notfalls Cloud übertragen? Gern auch mit Apps.
Viele Grüße
-
Gibt es einen Passwortmanager für iPhone, iPad, PC und Mac, der die gespeicherten Passwörter über iTunes zwischen den Geräten synchronisiert?