ZitatOriginal geschrieben von thax
Nokia ist bald Geschichte
Das wurde auch schon mal über Apple gesagt ...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von thax
Nokia ist bald Geschichte
Das wurde auch schon mal über Apple gesagt ...
Re: TT: ist die Euphorie für neue Geräte verloren gegangen?
ZitatOriginal geschrieben von Benz-Driver
TT: ist die Euphorie für neue Geräte verloren gegangen?
Seit ich mein erstes iPhone (3GS) hatte, ja. Irgendwann wollte ich dann was Neues haben - ein neues iPhone
Seit Dezember habe ich nun ein iPhone 4S und habe im Moment keinen Bedarf mehr an einem neuen/anderen Handy ![]()
Ich kann bei mir in den Einstellungen für die Mitteilungszentrale für Telefon keine Töne zur Erinnerung einstellen. Ist das nicht möglich oder habe ich irgendwo eine Einstellung übersehen?
Gibt es mittlerweile eine App, die anzeigt, welche App wie viel Datenverbrauch verursacht hat?
ZitatOriginal geschrieben von Lidia111
Hallo,
ich habe mir meine Iphone Tasche selber genäht. Ist ganz einfach. Ich wollte es halt indiviuelle.
LG
Und wo sind die Fotos? ![]()
Schon mal im iTunes-Account deine Nummer geändert?
ZitatOriginal geschrieben von Mickey09
Die Multisim bekommt man in der Tat problemlos im Shop. Es wird einem allerdings als Verifizierung eine SMS mit nem Code aufs Handy geschickt den man dem Mitarbeiter mitteilen muss.
Seit wann ist das so? Ich habe mir Anfang und Mitte 2010 jeweils eine MultiSIM im Shop geholt und musste nur meinen PA vorlegen.
Ich habe meine beiden ACPP auch direkt bei Apple gekauft. Mir ist einfach das Risiko zu groß, dass der ACPP erst akzeptiert wird, dann aber wenn ich ihn mal in Anspruch nehmen will, plötzlich abgelehnt wird. Im schlimmsten Fall passiert das dann im 2. Jahr, dann kann man nicht mal mehr einen originalen von Apple aktivieren. Da sage ich mir, sch... auf die paar gesparten Euros, die könnten noch ganz teuer werden.
Re: iPhone Neuling
ZitatOriginal geschrieben von @fricola
Hallo Leute,
ich hab nun seit kurzem ein iPhone.
Für ganz kurze Zeit hatte ich davor ein Moto Droid Razr. Dort gab es "Intelligente Aktionen" --> Damit konnte man Uhrzeit und Ortsabhängig das Handy bspw. lautlos schalten.
Gibt es für das iphone auch so eine App. Ich hab zwar gesucht, aber unter meinen Suchbegriffen nichts finden können.
Vielleicht mit Jailbreak. Ohne nicht.
ZitatOriginal geschrieben von hamburg
Suche auch für meine Frau einen ACPP. Hat noch jemand einen Tipp?
Danke
Ich glaube, Apple hat gerade ein paar übrig. ![]()