Beiträge von Blacky12

Es gab auch mal Handys, ich erinnere mich dabei gern an mein modifiziertes Motorola V525@V600, da konnte man den angeforderten Sendebericht spezifizieren. Da bekam ich eine Nachricht, wann die SMS zugestellt wurde und eine, wann sie gelesen wurde. Wie das realisiert wurde, weiß ich nicht, aber ich habe dies immer mal wieder Bekannten vorgeführt und dabei viel Staunen erzielt. Leider hat das Handy letztes Jahr den Weg in den Handy-Himmel angetreten.

Zitat

Original geschrieben von fonya
    Fotos von den Taschen und den Verpackungen wären hier ganz hilfreich ;)

Nachdem wochenlang keine Antworten kamen, habe ich die Verpackungen mittlerweile weggeschmissen. Auf Fotos von den Taschen würde man als Unterschied lediglich die verschiedenen Farben erkennen, aber ich glaube, soviel Phantasie hat jeder, sich den Unterschied zw. Grün und Weiß vorzustellen ;) Die unterschiedliche Qualität des Leders kann man nur beim Befühlen feststellen, aber nicht beim Anschauen, daher machen Fotos keinen Sinn. Aber nachdem ich jetzt jede Tasche ein paar Wochen am Stück benutzt habe, kann ich der weißen und steiferen Tasche eine in meinen Augen bessere Qualität bescheinigen. Ich "schmeiße" manchmal mein iPhone in der Hülle aus ca. 20 cm Entfernung auf mein Bett (beim Umziehen) und aus der grünen weichen Hülle rutsch das iPhone dabei schon ein paar Millimeter raus. Das war vor 4 Wochen noch nicht der Fall. Ich möchte mir gar nicht vorstellen, wie die Hülle nach 2 Jahren ständiger Benutzung ausgeleiert ist. Die Ledertasche von Knomo, die ich für mein 3GS hatte, saß nach 2 Jahren noch so bombenfest wie am ersten Tag. Leider hat Knomo keine entsprechenden Modelle für das 4S im Angebot :( Mittlerweile hat die grüne Tasche den Reservestatus eingenommen, die weiße Tasche hat ist meine EDC-Tasche.

Zitat

Original geschrieben von ujbll

Sind meine Ipad 2 Apps am Iphone nutzbar?

Das hängt von den jeweiligen Apps ab. Es gibt Apps, die sind für iPhone und iPad, die kannst du am iPhone weiter nutzen. Dann gibt es Apps, die sind nur für iPhone oder iPad programmiert, aber da gibt es fast immer eine App für das andere Gerät.

Zuerst musst du dafür sorgen, dass alle Lieder, die du auf dem iPhone haben willst, in iTunes vorhanden sind, nicht nur in der Cloud. Dann entfernst du, wenn dein iPhone mit iTunes verbunden ist, unter den Einstellungen bei deinem iPhone den Haken bei "Musik synchronisieren". Wenn du dann synchronisierst, werden alle Lieder vom iPhone gelöscht. Anschließend setzt du den Haken wieder und synchronisierst erneut. Dann werden alle Lieder, die in iTunes vorhanden sind, wieder aufs iPhone kopiert.

Ich habe letzte Woche eine Mieterhöhung bekommen, zwar nur um 10,- Euro, aber: Die Mieterhöhung begründet sich auf einem Umbau der Sat-Anlage, die irgendwann im Laufe des Jahres vorgenommen werden soll, aber die Mieterhöhung gilt ab 01.01.2012. Ich zahle gern 10,- Euro für diese Modernisierung, aber erst, nachdem sie erfolgt ist. Wie widerspreche ich hier formaljuristisch richtig?

Was meinst du denn mit neu getaggt? Match taggt deine Songs nicht neu, es werden alle deine Taggs und Cover beibehalten. Wenn du deine Songs auf der Festplatte löscht und aus der Cloud wieder runter lädst, hast du die gleichen Taggs und Cover wie vorher.

Zitat

Original geschrieben von Blacky12
    Verwendet Sena bei den UltraSlim für jede Farbe unterschiedliches Leder? Ich habe mir am Sonntag eine grüne UltraSlim direkt bei Sena in den USA bestellt, die am Mittwoch hier ankam :top: :top: :top: Ich habe schon eine weiße UltraSlim. Optisch sehen sie gleich aus, aber das Leder der weißen ist steifer und fühlt sich dadurch dicker an. In die weiße Hülle ging mein 4S am Anfang nur sehr schwer rein und raus, aber nach ein paar Tagen hatte sie sich geweitet. In die grüne Hülle geht das 4s gleich normal rein, so wie in die weiße Hülle nach einem Monat Benutzung. Zufall oder Serienstreuung? B.T.W. Die grüne Hülle hatte auch eine andere Verpackung.

Ist hier niemand, der zwei verschiedenfarbige Sena Ultraslim hat und sagen kann, ob bei beiden Taschen das Leder gleich oder unterschiedlich ist?

Zitat

Original geschrieben von iStephan

Jahrzehntelang waren die Verkäuferinnen vermehrt Opfer von Raubüberfällen weil die Filialen überhaupt kein Telefon hatten.

Und jetzt haben die meisten Filialen ein Telefon. Mit dem kann eine einzige Nummer angerufen werden: 110. Nicht mal ihre übergeordneten Verwaltung können sie anrufen. (So die Auskunft einer Verkäuferin.)